• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WoW

GinGin

Hauskatze
Ich diskutiere gar nicht mehr mit Leuten die solch eine verbohrte Ansicht haben. Ist schad um meine Zeit.

Haben gestern Sartharion das erste mal probiert und auch gelegt. Hab den Staff von ihm bekommen und später in Naxx noch mein zweites T7. *happydance*
 

Myril

Hauskatze
wir haben vorgestern Malygos 3 Stunden versucht und sind kläglich jedesmal an der 3. phase gescheitert ... gestern wieder Raid wieder Malygos versucht und nach ein paar wipes am anfang der 3. Phase haben wir gesagt egal machen wir Sartharion den haben wir auch gelegt und dann wieder Malygos weiter versucht und bei Malygos dann bei 0,5% gewiped :( das war deprimierend ....

und spielsüchtig bin ich garantiert auch nicht ich kann mir das schon ganz gut für mich einteilen nur hab ich ansonsten den ganzen Tag nicht wirklich was zu tun ich bin in der 35. woche schwanger und rausgehen und so für lange zeit is einfach nicht mehr und ich finds ehrlich schrecklicher sich den ganzen tag die birne zuzuknallen mit den 'tollen' fernsehsendungen ...
 

Virus

Hauskatze
mah ich sags euch - wir waren gestern wieder 3 std im Oculus hero :bash: der endboss wollt und wollt nicht liegen - ich wollt schon nimmer. dann habe ich einen "freund" geholt und den jäger haben wir ausgetauscht - und schwub beim ersten try lag er :clap: war soooo erleichtert
NIE NIE NIE wieder sieht der boss mich heroisch!!!

am freitag abend und samstga hab ich mich für naxx angemeldet - jetzt sagt mir mein mann dass er uns bei meinen eltern angemeldet hat für einen pokerabend :bala: ich KANN und WILL nicht pokern :head2wall:

ahja und ihr habt hier die wow-gold und powerleveling werbung verpasst :rofl:
 

GinGin

Hauskatze
Sartharion und Naxx haben wir clear. An Malygos arbeiten wir noch. Phase 3 ist aber auch nicht so leicht, vorallem das mit der Orientierung und mit dem bei der Gruppe bleiben. Aber mir machts Spaß. Leider hatten auch wir bei den letzten paar %en einen Wipe nach dem anderen. Aber diese Woche ist er dran, jeder übt brav mit dem Daily die Drachenphase und dann sollts kein Problem mehr sein.
 

Virus

Hauskatze
langsam aber sicher kann mich die gilde mal :motz:

gestern war ne gildenanfrage - noch 3 DD für HDZ4 hero gesucht.
Meinte ich, wenn wir bis 20 uhr fertig sind, würd ich gern mitkommen.
Kamm vom Gildenleader (der die Anfrage gestellt hat) ne anwort a lá "nicht falsch verstehen, aber ferals sind nur halbe DD und ich will einen Time-run" :motz:
Aufgrund dessen hab ich mich für die Raids am Fr. und Sa abgemeldet..
 

GinGin

Hauskatze
Ach Mensch. Das ist ja gemein. Ein richtig gespielter Druid macht nämlich gute dmg und bufft vorallem die anderen noch, aber das wollen viele nicht kapieren, vorallem die nicht, die keine Hybrid-Klasse spielen. Wahrscheinlich ist es der Neid über die Vielfälltigkeit der Klasse.
 

Virus

Hauskatze
ich war gestern soo sauer :( ich mein ja, mein equipt ist noch net besonders (erst 2 epische sachen) aber wie auch wenn ich nie eine gildengruppe für inis zusammenbekomm? entweder gehens nur die und die zusammen, oder sind voll, oder gehen dann wenn ich nicht da bin...

und ich glaub nicht, dass ich sooooo wenig dmg mach :cry:


aber es war genugtuung, dass sie nach 50min immer noch ohne timerun in der ini waren :rofl: :devil:
 

GinGin

Hauskatze
Haha! @ timed

Nimm das nicht zu ernst und vorallem nimms nicht persönlich. Wenn sich eine Möglichkeit einer anderen Gilde ergibt, dann ergreif sie.
 

Nacisha

Hauskatze
Naja solche Probleme mit Heroics kenn ich wirklich nur von Randomgruppen (die ich versuche nicht zu gehen) - wir haben dzt eine Stamm-Hero-Gruppe von 6 Leuten (also ein Tank, ein Heiler und 4 DDs), das klappt wunderbar. Ist aber eigentlich auch nur deshalb weil wir auf unsere letzten 4 warten für Naxx, aber die machen nicht weiter :(

Und von wegen "halbe" DDs - lass dir nichts einreden, ein gut gespielter Hybrid macht mehr Schaden als als ein mittelmäßig gespielter "reiner DD", und lass dir so ein Blödsinn nicht nochmal von deinem Gildenmeister sagen ganz ehrlich - ich schätz du bist in der Gilde als DD/OT, also soll er dich auch entsprechend behandeln. Boah ich hasse solche Einfältigen Leute die sich dann als "Guildleader" aufspielen...
 

Myril

Hauskatze
also bei uns in der gilde gibts auch einen feral der sogar bei raids nur als DD mitgeht, nicht mal als OT, der geht wirklich nur als DD mit und da sagt keiner was ...

ich versteh solche aussagen nicht wirklich

naja ich hab heute wieder naxx raid, schaun wir mal wie schnell wirs diesmal schaffen, theoretisch sollten sich die leute ja diesmal nicht so dumm anstellen wie beim letzten mal, vor allem bei thaddius ...
 

GinGin

Hauskatze
Ja wir haben naxx gestern auch in knapp 4 h gecleared. War viel Platte dabei. Aber das macht nix die T7 Chest hab ich wenigstens bekommen.
 

Myril

Hauskatze
Ich bin ja gespannt, wir probiern morgen wieder Malygos ... ich glaub der wird mir noch den letzten nerv rauben
 

Nacisha

Hauskatze
War gestern auch das erste Mal Naxx - dadurch dass 7 von 10 da überhaupt noch nie drinnen waren hat es auch länger gedauert. Aber ich bin happy - hab die t7 Schultern bekommen :)
 

GinGin

Hauskatze
Wir haben gestern Sartharion mit 25 man und 2 lebenden Drachen versucht. Leider nicht geschafft, aber heute wird weiter probiert. Was man nicht alles für Achievements tut. :D
 

Myril

Hauskatze
Wir haben gestern wieder Malygos versucht, und sind kläglich gescheitert ... aber gestern war echt ein Chaos tag, wir habe nicht mal Sartharion mit einem Drachen geschafft, wobei das letzte woche aber super funktioniert hat ...
 
Oben