• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WoW

darkillusion

Energiebündel
Ja also ich spiel auch wow^^

Server: Aegwynn
Char Name: final -> weiblicher gnom Hexenmeister.

So und hier hab ich noch gaaanz viele Daten zu meinem char und kills usw^^



http://wowdata.buffed.de/?c=3660752

Morgen startet endlich wieder Mondfest freu 05:50 aufstehn Achievment sucht....

Edit sagt -> Die Bosskills werden dort nimma angezeigt.
 

Elodara

Katzenjunges
*hust*

78er DK auf die Aldor. Momentan für mein Epicflugdings am kämpfen und questen, und dabei halt auch noch am weiterleveln.

Wielange spielt ihr schon ?
 

GinGin

Hauskatze
Ich spiel seit dem Release von Wow, war das 2003 oder 2004? Keine Ahnung mehr. :wacko:
Überleg grad ob ich meinem alt das Epicflugmount kaufe oder nicht. Benutze ihn kaum zum farmen, von daher wärs rausgeworfenes Gold, andererseits wenn ich es eh hab, warum nicht?
 

Myril

Hauskatze
Spielen tu ich erst seit Jänner vorigen Jahres

derzeit komm ich aber nicht viel dazu :( daweil bräucht ich soooo dringend kräuter

aber wenn ich mal ne freie minute hab wo meine Tochter mal ruhig schläft und so dann nutz ich die zeit auch zum schlafen ^^

naja vielleicht schaff ichs ja das ich am sonntag mit meiner gilde wieder raide, brauch noch einige sachen aus naxx
 

Michael+Jasmin

Energiebündel
Jaaa wir 2 spielen auch wow ;)

Jasmin, Mein Main ist Lilona zurzeit lvl 54 Blutelfe Paladin Nefarian Horde

Michael, Sein Main Aeronth Schurke lvl 80 Blutelfe Nefarian Horde, (hat auch einen Alli lvl 70 Nachtelfe Jäger...Aber Allianz macht ihm keinen Spaß :)

Ja ka was ich noch sagen soll dazu^^
 

Virus

Hauskatze
nachdem wir jetzt den laptop haben, spielen wir gemeinsam ;) und wow hat noch niiiiieee so viel spaß gemacht ;)
Haben und 2 Alli-Mage-Gnomis gemacht ;) ist recht witzig
 

LiloLucius

Hauskatze
Ich spiele auch ... seit 2 Jahren ca. Hab damals mit meinem Ex angefangen ....


70 druid heiler alli
66 pala alli
55 hexenmeister horde
44 schami horde
und noch ein paar mehr mit lvl 2 bis 37...

Jetzt spiel ich grad an krieger auf echsenkessel lvl 19 Tauren horde

wollt alles ausprobieren und immer wieder macht mir ein andrer char spass.....
 

Nacisha

Hauskatze
ich spiele seit.....hm 3 Monate nach Release auf jeden Fall, das waren 3 1/2 Jahre glaub ich (WoW ist doch meines Wissens nach erst 2005 auf dem deutschen Markt)

Oh man wieviel Chars hab ich?

Auf Blackmoore (Ehem. Server) hab ich Allianz einen 70er Drui (Main zu Classic) , 70er Priest (Main zu BC), 70er Pala, 70 Mage, 70 Hexe, 70 Schami, 70 Krieger, 60 Hunter... ich glaub das wars... also so ziemlich alles außer DK und Schurke xD

Auf Azshara bin ich derzeit Horde mit allen WoW Spielern aus meinem Freundeskreis ;)
80er Priest "Ketesh"
(derzeit am schnell leveln, daher heute) 66 Hunter "Twîlight" (mit einem Dach am i)
 

LiloLucius

Hauskatze
Wow ... mein Ex ist auch so ein irrer... Der spielt in ner Woche einen Char auf 70 bzw jetzt auf 80 .... der hat auch viele 70er .... der tut aber in seiner Freizeit nix andres ausser vl Fortgehen oder schlafen, den rest der zeit spielt er... das war mitunter auch ein trennungsgrund ... ich spiele zwar auch und das gemeinsame spielen hat immer spass gemacht, aber wenn man dann sonst nix macht weil er raiden muss ..... so kann man keine Beziehung führen ....
 

Nacisha

Hauskatze
Naja bei mir ist das glücklicherweise ein wenig anders :)

Mein Freund und ich spielen beide WoW, er etwas länger, wir waren zu Classic und BC immer Endcontent Raider und seitdem wir zusammen sind immer in der selben Gilde.

Seit LK sind wir nur noch Casuals, wobei ich weniger spiel als er. Dazu kommt noch dass wir in unserer Gilde ausschließlich Freunde/Bekannte +2 Leute aus .de die wir seit 2 Jahren kennen sind... ich glaub dzt sind wir nur 12 Mains...

Er arbeitet schon so oder so viel am PC (Programmierer) daher ists für ihn kein Problem oft nicht zu spielen wenn ich was machen will, weil er selber vom Rechner weg möchte :)

Aber du hast Recht wenn ich nichts sage, würde er unter der Woche auch nicht weggehen, dafür sind wir fast jedes Wochenende unterwegs :D
 

GinGin

Hauskatze
Ich werd am Wochenende endlich lvl 80 mit meinem Warlock-Alt, dann wird Naxxramas und Co wieder interessant. Am Druid hab ich alles und es gibt bis Ulduar keine Upgrades mehr für mich.
 

Virus

Hauskatze
Nachdem ich jetzt mit meinem Mann spiele - und er mich sozusagen geworben hat, bekommen wir 600% Eps bei Mobskill - und 300% EPs bei Questabgabe :D und deswegen sind wir auch schon Lvl 45 :rofl:
Und unser Mage-Team ist unschlagbar :rofl: die Inis machen so spaß zusammen.
 

Nacisha

Hauskatze
Au ja, der Friendship Account is was geiles :D Mein Freund und ich haben je 3 Chars hochgezogen damit, allerdings war das zu BC :D

Ich würd auch gern weiterkommen, aber als 10er Naxx ausgestatter Priester kommst mittlerweile nichtmal mehr in Naxx 25er :( Und für regelmäßig 25er gehen fehlen halt Zeit und Lust...dh ich muss auch auf Ulduar warten, weil ich aus 10er/Heros schon das Max-Equip hab.

Mein Hunter ist dafür schon fast 74, mann ich hab seit ca. einem halben Jahr keinen DD mehr gespielt und stell mich in Inis an wie der erste Mensch *g* (mach aber mehr Schaden als andere, das is ja das Traurige an der Sache)
 
:blush:

Den Thread hab ich nie gesehen sonst hätt ich schon längst gepostet.

Ich Spiel seit Ende 2007 , mal mehr mal weniger je nachdem was die Zeit hergibt. Momentan hab ich ein 80er Untotex Hexlein und ein 33er Priesterlein.

Server : Blackhand
Realm: Todbringer

Unzählige Heros schon hinter mir bis auf Ocu ... dafür findet man auch keine random gruppen - komisch :D
 

Nacisha

Hauskatze
Occulus Hero zählt zu den schwersten Instanzen, kein Wunder :D
Hallen der Blitze, des Steins und Occu geh ich nicht Random, das letzte mal das ich mir sowas angetan hab fielen 50g Repkosten an (zumindest weiß ich seitdem wie viel komplett rot kostet :D)
 

Virus

Hauskatze
Occulos hero ist net so schwer - mit der richtigen Gruppe.
Wir sind mind 20-30 mal beim endboss gewiped - haben uns aber vorsorglich alles ausgezogen. Und dann hab ich einen ausgetauscht, und schwub lag er beim ersten try in der Gruppenzusammenstellung. Davor hab ich gesagt -ich mach die Occ-Hero NIENIENIE wieder - und dann wars halt ein versuch und hat geklappt ;)
 

Nacisha

Hauskatze
Occulos hero ist net so schwer - mit der richtigen Gruppe.

Ja find die mal :D
Letztens hatte ich einen Druidentank mit dem ich erklären musste, wie man Gruppen nach hinten pullt, wie man Caster um die Ecke pullt und jeden einzelnen Boss...und der is 80 und hatte Naxx25er Epics...

Oft sind die Leute einfach mal zu dumm auf Heroic zu stellen...

Das sind die Gruppen, die ich verlasse ohne einen einzigen Mob gemacht zu haben!

Vielleicht hab ich nur ein Händchen für solche Gruppen, aber Random hab ich selten gutes erlebt seit Anfang BC ....
 
Oben