• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wunderschöner Frauen Fred ! ihr wolltet es ja so !

pätzi

Hauskatze
..richtig ! und noch eine engländerin....zu spät, ist schon im baum :rofl:

frauimbaumdv1.jpg

sunkist

Hauskatze
Frank, deine Frauen sind aber alle bedenklich dünn, bei der letzten sind die Waden in etwa gleich vom Umfang her wie die Oberschenkel :eek: Aber so spart man sich wenigstens die teuren Essenseinladungen :D

franxn

Hauskatze
na komm ! so dünn sind sie auch wieder nicht !

Aber die letzte ist mit abstand die schönste vom körperbau her die ich seit langem gesehen hab !

Ich finde es schön ! meine freundin muß aber nicht so aussehen !
Kann ruhig bissi mehr auf den Rippen haben !

Es sind Wirklich die inneren werte die zählen !

Nur mit schönheit kann keiner was anfangen !

sunkist

Hauskatze
@frank: ist ja okay, wenn sie dir gefallen, war nur meine persönliche Meinung dazu ;) Ich finde es andererseits auch wichtig, daß einem der Partner vom Aussehen her gefällt, immerhin verbringt man auch die eine und andere Stunde in Situationen, wo es nicht gerade unwesentlich ist, einander anziehend zu finden :whistle: :angel:

franxn

Hauskatze
Und die Julianne moore gefällt mir aber auch uuur !

Die ist erstens ne super schauspielerin und irgendwie
zieht sie mich sehr an ! ist zwar schon ein älteres Kaliber, aber
das macht nixxxx ! *grins*

ich finde sie toll ! und das ist ja die hauptsache ! :)

pätzi

Hauskatze
Originally posted by franxn@28.7.2006, 09:32 Uhr
Es sind Wirklich die inneren werte die zählen !
du meinst den pfrnak (hakennase) im gesicht :rofl:
i weiß net, aber bei diversen puppen hier hab ich die vermutung, daß leicht der kitt ausm gsicht fallt, wenn die mal lachen :D

sunkist

Hauskatze
Also Juliane Moore finde ich auch wunderschön und im Film "Dem Himmel so fern" hat sie super gespielt :thumb: Sie hat tolle Haare, eine perfekte Haut und eine phänomenale Ausstrahlung :)

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@7.8.2006, 20:24 Uhr
Die Troja-Frau :)
Diane Kruger :) Sehr schön :thumb:

Allerdings hat die Frau eine völlig nichtssagende Mimik, sie wirkt sehr versteinert und bringt für mich kaum Emotionen "rüber". :rolleyes:

Oben