• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zoo+ :-/

maho

Hauskatze
Hab gestern 60 kg Katzensand und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Hab heute Bestätigung von 3 Paketen die zur Post gingen bekommen. Bin gespannt wann und ob der Postler die Packeln abliefert. Der ist so faul und hinterlegt alles beim Postamt.

LG Sidhe

Bei dem Gewicht muss man sich nicht wundern - also dem Postler würde ich nicht Faulheit unterstellen...

lislinside

Hauskatze
sorry maho - aber letztenendes ist es sein job... und grad die Paketpostler haben im Normalfall eh auch eine Rodel im Auto...

sandrah87

Hauskatze
Bei dem Gewicht muss man sich nicht wundern - also dem Postler würde ich nicht Faulheit unterstellen...

Tschuldigung, aber nicht der Kunde macht die Gewichtsbeschränkungen, sondern die Post. Wenn die Packerl bis 31,5kg zulassen, müssens die Postler auch zustellen. Wie kommt der zahlende Kunde dazu, das von weiß Gott wo zu holen?

marillenknedl

Hauskatze
Mein Postler is so lieb der bringt mir alle Pakete rauf in den dritten Stock und is dabei immer ganz nett und freundlich.
der DPD Mann knallts unten in den Eingangsbereich und klingelt nicht mal und in der Sendungsverfolgung steht dann unterschrieben von "meinName"
Der vorherige DPD Mann war aber auch so nett und hats vor die Wohnungstür getragen und mich dann angerufen und gesagt wo er es hingestellt hat.

Kommt also immer drauf an wer der Paketbote ist...

raccoon83

Hauskatze
Bin gespannt, hab heute auch wiedermal bei Z+ bestellt. Extra Post angekreuzt - schauen wir mal mit was das Packerl tatsächlich kommt. ;)

cat5

Hauskatze
post hat bei mir früher immer länger gedauert, dhl geht viel schneller, eben bei mir in 2 tagen.

raccoon83

Hauskatze
Post-Packerl kann ich in der Filliale holen oder der Postler lässts bei einem Nachbarn. Bei DHL?!? Neuer Zustellversuch oder alternative Versandadresse - ganz toll wenn man unter Tags nicht daheim ist...
GLS früher war auch super, da haben die Übernahmeshops immer super lang offen - aber jetzt...

lislinside

Hauskatze
ich hab Glück, und bei mir funzt DPD super - vor allem bei schweren Packerln - besser als die Post, oder jeder andere Zusteller...

Susanna

Hauskatze
hab gestern bestellt - Post angekreuzt, mich sehr gewundert, das diesmal bei der Postoption nicht ein Zusatzeure dabei gestanden ist...
heute kam die Mail, dass es weggeschickt wurde - mit Verfolgungsnummer für die Post - hat auch die ganzen letzten Male sehr schnell und einwandfrei funktioniert

raccoon83

Hauskatze
Ja, bei mir hats auch nichts zusätzlich gekostet. Mal schauen obs auch wirklich mit der Post geschickt wird. ;)

Katrin08

Hauskatze
ich bin gespannt,
Donnerstag früh bestellt, Donnerstag später nachmittag Versandmeldung,
heute früh in österreich von der post übernommen

inge80

Hauskatze
hab gestern bestellt - Post angekreuzt, mich sehr gewundert, das diesmal bei der Postoption nicht ein Zusatzeure dabei gestanden ist...

Da dürftens was geändert haben. Dafür halten sie sich frei, ein anderes Versandunternehmen zu beauftragen, wenns "schneller" geht.

Bei meinen letzten 2 Bestellungen vom Sonntag abend - bei beiden bevorzugte Sendung mit der Post ausgewählt - kam eines mit DHL/Post und das zweite mit der Post.

DHL-Paket wurde Montag zum Versand gegeben, das Postpaket am Dienstag (nach einer Nachfrage meinerseits), beide wurden gestern zugestellt.

Ausgepackt wird dann morgen. Ich hoffe, den dreien gefällt die bestellte Kratztonne.

Oben