• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zoo+ :-/

Seide

Hauskatze
Also, ich hab jetzt das erste Mal seit Jahre wieder was dort bestellt und das ging schnell und problemlos....

LG Seide

strizzi

Hauskatze
Sooo weit bin ich noch garnicht - mein Packel kennt die Post noch garnicht - obwohl ich schon am Donnerstag die Versandbestätigung bekommen hab :nixweiss:

inge80

Hauskatze
Sooo weit bin ich noch garnicht - mein Packel kennt die Post noch garnicht - obwohl ich schon am Donnerstag die Versandbestätigung bekommen hab :nixweiss:

Also von einem der beiden Packerl von meiner Bestellung Sonntag abend kennt die Post die Nr. schon und behauptet, dass es Donnerstag oder Freitag zugestellt wird. Die zweite Packerl-Nr. kennens aber auch noch nicht :hehe:

Julie20

Hauskatze
Ein Packerl ist anscheinend schon ein paar Tage unterwegs und das andere wurde erst heute versendet. :/

inge80

Hauskatze
Also ich hab heute bereits das erste Packerl von meiner Bestellung Sonntag abend bekommen. So schnell war Z+ vorher noch nie. :thumb:

Das 2. Packerl ist bereits in Salzburg und sollte lt. Post morgen oder übermorgen zugestellt werden.

Julie20

Hauskatze
Ich hab am Sonntag bestellt. Heute ist Paket Nummer 2 gekommen. Paket Nummer 1 ist noch irgendwo unterwegs.

Bella77

Hauskatze
hatte eine Reklamation bzw eine Beschwerde .... wurde zügig und zu meinen Vorteil gelöst :thumb: also ich bin zufrieden

Julie20

Hauskatze
Mich würde interessieren, ob die unterschiedlichen Lieferzeiten an Zoo+ oder an den Paketzustellern liegt....

Heute morgen bin ich beim Verlassen meiner Wohnung über mein zweites Paket gestolpert. Wurde einfach vor der Wohnungstür abgestellt.

strizzi

Hauskatze
Donnerstag bestellt und bekomms erst morgen - :lach: .........allerdings mit der Post liefern lassen....

S

Sidhe

Guest
Hab gestern 60 kg Katzensand und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Hab heute Bestätigung von 3 Paketen die zur Post gingen bekommen. Bin gespannt wann und ob der Postler die Packeln abliefert. Der ist so faul und hinterlegt alles beim Postamt.

LG Sidhe

Oben