dea
Hauskatze
Ich bin seit 2002 Kunde bei Zooplus und kauf dort mehr oder weniger regelmäßig dort ein. Leider hat in den letzten Jahren die Qualität des Versandes um einiges nachgelassen (aufgerissene Kartons, zerdellte Dosen, aufgerissene Futter/Streusäcke ..) ... was zwar lästig aber mit einem tollen Kundenservice (Gutschrift, Umtausch) ja net so das Riesenproblem wäre.
Bei den letzten zwei Lieferungen hatte ich jedoch schon größere Probleme damit, dass nicht an die gewünschte und im Bestellbereich angegebene Lieferadresse (Firmenadi) geliefert wurde sondern an meine Privat- und Rechnungsadresse. Für diese Unannehmlichkeiten erhielt ich auch eine Entschuldigung :shoot: aber bei der nächsten Bestellung wars das gleiche wieder.
Aber:
Gestern Abend wollte ich mich mit meiner Email-Adresse und meinem Passwort, welches ich seit 2002 habe, einloggen .. siehe da ... funzt net "überprüfen sie ihre angaben" .. ich probiers einige Male und fordere an meinem Geistesverstand zweifelnd mittels meiner Email-Adresse mein Passwort an.
Bekam auch prompt eine Mail mit einem mir absolut unbekannten Passwort (noch dazu eines was ich nie verwenden würde). Konnte mich dann auch einloggen aber:
- keine Prämienpunkte
- keine alten Bestellungen oder Rechnungen sichtbar
- Lieferadresse falsch
- Zahlung auf Zahlschein und net auf Kreditkarte
usw
Auf mein deftiges Beschwerdemail kam heut eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten .. ich hätte
1. wohl einen Fehler beim Einloggen gemacht (mein reguläres Passwort funzt immer no net)
2. ich (und das übertrifft alles) hätte ein zweites Kundenkonto :shoot:
Für wie deppert halten die eigentlich ihre Kunden? Haben Probleme in ihrem System und stellen Kunden als Idioten hin, die net wissen was sie eingeben und wie oft sie sich registrieren? :sauer:
Bei den letzten zwei Lieferungen hatte ich jedoch schon größere Probleme damit, dass nicht an die gewünschte und im Bestellbereich angegebene Lieferadresse (Firmenadi) geliefert wurde sondern an meine Privat- und Rechnungsadresse. Für diese Unannehmlichkeiten erhielt ich auch eine Entschuldigung :shoot: aber bei der nächsten Bestellung wars das gleiche wieder.
Aber:
Gestern Abend wollte ich mich mit meiner Email-Adresse und meinem Passwort, welches ich seit 2002 habe, einloggen .. siehe da ... funzt net "überprüfen sie ihre angaben" .. ich probiers einige Male und fordere an meinem Geistesverstand zweifelnd mittels meiner Email-Adresse mein Passwort an.
Bekam auch prompt eine Mail mit einem mir absolut unbekannten Passwort (noch dazu eines was ich nie verwenden würde). Konnte mich dann auch einloggen aber:
- keine Prämienpunkte
- keine alten Bestellungen oder Rechnungen sichtbar
- Lieferadresse falsch
- Zahlung auf Zahlschein und net auf Kreditkarte
usw
Auf mein deftiges Beschwerdemail kam heut eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten .. ich hätte
1. wohl einen Fehler beim Einloggen gemacht (mein reguläres Passwort funzt immer no net)
2. ich (und das übertrifft alles) hätte ein zweites Kundenkonto :shoot:
Für wie deppert halten die eigentlich ihre Kunden? Haben Probleme in ihrem System und stellen Kunden als Idioten hin, die net wissen was sie eingeben und wie oft sie sich registrieren? :sauer: