• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und ihre seltsamen Geschäftsgebarungen

Ally

Hauskatze
So, gestern ist die Tanjas-Lieferung gekommen, hat alles einwandfrei gepasst. Heute kam dann noch die Zooplus-Lieferung - und anstatt des "Katzenspielzeugs Rotondo" hab ich Cosma Thai-Dosen bekommen ..
boewu54.gif
Bis jetzt hat immer alles gepasst, wenn ich bei Zooplus bestellt hab, aber irgenwann ist wohl immer das erste Mal. Hab dann gleich eine Mail geschickt, weil mir das telefonieren nach Deutschland zu teuer ist .. Bin gespannt, was da zurückkommt ..

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

habe auch gestern eine Zoopluslieferung bekommen, es hat alles gepasst wie immer.
Hatte noch nie Probleme

lg, BJ

Ally

Hauskatze
Hab schon eine Antwort bekommen. Die Cosma-Dosen dürfen wir behalten und der fehlende Artikel wird uns umgehend (natürlich ohne Versand) zugeschickt :clap: Nicht schlecht, muss ich sagen.

tollkirsche

Hauskatze
Habe auch gestern eine Zoo+Lieferung bekommen: Transportkiste war aufgerissen und ich wußte genau wo der LKW vom Lieferanten stand, weil eine 1a Katzenstreuspur bis vor meine Haustür führte. Hab E-Mail mit Photos vom Schaden geschickt, ich hab den kaputten Sack nicht zahlen müssen.

Yania

Hauskatze
Letztens kam bei mir auch ein kaputter Karton an - war ja klar, nachdem ich zooplus hier so gelobt hatte ;)
Hab dann gleich den Lieferanten darauf angesprochen und der meinte, sie hätten da so eine Maschine, die die Pakete hebt und wenn die zu schwer sind, brechen sie eben auf.. naja :unsure: ... hab zum ersten Mal so ein schweres Paket bestellt- würds erklären, wiesos das erste mal putt war..
na, gefehlt hat nix und heil war auch alles.. :)

Ally

Hauskatze
Ich hab Zooplus bis jetzt auch immer gelobt und gestern kam dann die falsche Lieferung - typisch :giggle: Aber - Kundenservice haben sie ein gutes, auch wenn's ein großer Konzern ist. Das muss man schon sagen. Man bekommt alles umsonst erstattet und man die falsche Lieferung behalten. Aber gut - wär auch zu kompliziert und den Kunden gegenüber mies, wenn ich z.b. die Dosen wieder zurückschicken hätte müßen.

Chrisili

Hauskatze
selbst wenn du was zurück schicken musst schicken sie dir den Paketdienst vorbei, der holt die Sachen ab, also supter angenehm.

Meine Katzentransportbox war leider beschädigt (an den Halterungen abgerissen) also hab ich ne Mail geschickt, sie haben gefragt wann ich Zeit hab damit der Paketdienst vorbei kommen kann, der Paketdienst kam, und 2 Stunden später war schon die neue Transportbox da.

Oben