würd auch gerne bei der tieroase bestellen, aber die haben ja kein fritten futter...
lg Tina
Sehr geehrte Frau Humele,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezugnehmend auf Ihre Mitteilung haben wir Ihre Stammdaten eingehend geprüft und festgestellt, dass als Rechnungs - und Lieferadresse die Adresse, wir folgt: Andrea XXX, XXX, 1100 Wien angegeben ist.
Ihre Lieferung 8510116 vom 29.10.2009 war auch an der oben erwähnte Adresse veranlasst, wurde aber alternativ bei Frau/Herr NESXXX , XXX ausgeliefert.
Manchmal kommt es vor, dass der Lieferdienst von GLS den richtigen Empfänger nicht erreicht und die Ware bei einer der Nachbarn abgibt.
Hierbei hoffen wir, dass Ihre nächste Lieferungen an richtige Adresse: XXX, 1100 Wien ausgeliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Dann erklären Sie mir bitte weshalb unter meinen Daten in meinem Kundenbereich als Lieferadresse die XXX, 1060 Wien aufscheint (screenprint meines Kundenbereiches als word.doc anbei) und auch bei der online Bestellbestätigung war die XXX angegeben .. und nein, ich habe dies nicht geändert! Die beiden letzten Lieferungen sollten an die XXX gehen und sind beide in der XXX (unter der Adresse kann ich untertags keine Pakete annehmen).
Ich habe einfach keine Lust mehr auf aufgerissene, halb zerfetzte Pakete, zerdellten Dosen (wegen mangelnder Verpackung) und heiteres raten wo mein Paket denn hingeliefert wird.
mfg andrea humele
Sehr geehrte Frau Humele,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Stammdaten nochmals überprüft haben und Ihre Rechnungs- sowohl Lieferadresse lautet:
Frau Andrea XXX
XXX
A- 1100 Wien
Bitte teilen Sie uns die für Sie gewünschte Liefer- und Rechungsadresse mit.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Unterstützung.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Ihre "informative" Nachricht erklärt nicht weshalb ich eine andere Adresse sehe und auch bestätigt bekommen habe .. haben Sie sich das beigefügte Doc überhaupt angesehen?
Ich wünsche bei Ihrer Firma überhaupt keine Änderungen da ich bereits einen zuverlässigeren Lieferanten gefunden habe. Meine Zeit ist mir zu wertvoll als dass ich sie bei jeder Lieferung dafür aufwenden muss aufgerissene Kartons auf Vollständigkeit zu überprüfen, zerdellte Dosen zu bekommen und meine Pakete zu suchen, weil ich nicht weiß wo die hingeliefert werden.
Ich bestelle privat wie auch für die Firma sehr viel über Internet und es ist mir bei noch keiner Firma vorgekommen, dass Lieferungen so schlampig durchgeführt werden und der Verkäufer seine Technik nicht in Griff hat.
Wie gesagt - ich habe die nichtsagenden Entschuldigungen und ihre Wiederholungen satt: Mein Geld investiere ich lieber in Firmen, die zuverlässig arbeiten und sich freuen einen Kunden mehr zu haben!
Sehr geehrte Frau Humele,
Bestätigung:
Ihre Kundenkonten wurden soeben gelöscht. Vielen Dank für Ihr bisheriges Interesse an unseren Informationen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei www.zooplus.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Wir wollen uns für Sie weiterentwickeln und würden uns deshalb freuen, wenn Sie uns durch einen Klick ihre Meinung mitteilen.
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