• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und ihre seltsamen Geschäftsgebarungen

J3chen

Hauskatze
zustellung vom pfotenparadies hat heut super geklappt :clap: :round: sorry dass du 3 mal übers eis laufen musstest :bag:

Burn

Hauskatze
Ah jetzt kenn ich mich aus:)

Das macht nichts mit dem Eis - sind Gleichgewichtsübungen :)

Aber wunderschöne Gegend bei Euch oben

jonia

Hauskatze
Die kleinen Fellbällchen kommen offensichtlich sehr gut an, weshalb wir diese auch im Shop ganz normal anbieten werden.

Gut zu wissen, mein Giacomo ist ganz verrückt nach diesen Fellbällchen :lach:
Hat mir aber einen ordentlichen Schock verpasst, ich hab die Bällchen nicht gleich gesehen und Giaco kommt plötzlich laut knurrend mit was schwarzem, pelzigen daher :yike:

Und seitdem wird Tag und Nacht mit den Bällchen gespielt :lach:

J3chen

Hauskatze
Ah jetzt kenn ich mich aus:)

Das macht nichts mit dem Eis - sind Gleichgewichtsübungen :)

Aber wunderschöne Gegend bei Euch oben

war mir net sicher ob du mit der info vor ort was anfangen kannst :giggle: aja und du durftest klein lara streicheln :D

:bag: :giggle:

danke - da hast recht, hier oben is schön :)

Hat mir aber einen ordentlichen Schock verpasst, ich hab die Bällchen nicht gleich gesehen und Giaco kommt plötzlich laut knurrend mit was schwarzem, pelzigen daher :yike:

super :lach:

Zuletzt bearbeitet:

Burn

Hauskatze
Hehe, bin ja gut erzogen und mit jedem mal sicherheitshalber per Sie :)

Aber die kleine ist der Hammer - total offensiv

sesil

Hauskatze
Huhu!

Als ich bin stark für Tanjas Pfotenparadies. Gestern meine erste Lieferung erhalten. :) Super zammenpackt, nicht übergroße Schachteln für zu wenig Inhalt. Zahlung hat auch perfekt geklappt.
Das einzige was noch fehlt ist ein Bonus Programm... dann verabschied ich mich ernsthaft von Zooplus.

GLG

PS: so ein süßer schwarzer Ball war auch drinnen,... Tara ist ganz narrisch auf den?!^^

Burn

Hauskatze
Hello,

Bonusprogramm ist am Andenken, jedoch nicht so einfach durchzusetzen wenn man als kleiner Shop noch im Wachsen ist.

Möchte das aber definitiv heuer machen.

sesil

Hauskatze
Hello,

Bonusprogramm ist am Andenken, jedoch nicht so einfach durchzusetzen wenn man als kleiner Shop noch im Wachsen ist.

Möchte das aber definitiv heuer machen.

Sollte kein drängen werden, :lol: wollt nur mitteilen das bald die Zeit vorbei ist mich mit Zooplus zu ärgern. :blush:
War insgesamt mehr als zufrieden. Außerdem brauch ich dann nicht immer guggn, "ist das jetzt Hochwertig, oder nicht".

LG

Burn

Hauskatze
Ich dränge mich ja selber - aber derzeit sind sehr viele Baustellen offen, die ich gerne zu ende bringen möchte.

Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig :)

kitten

Hauskatze
hehe, ich hab grade erst jetzt geschnallt dass tanjas pfotenparadies burn= tanja ist, von der ich meine mimsi hab :D

is ja klar dass deine lieferungen in ordnung sind, das kleine schwarze klumpert wurde auch persönlich und in hervorragender qualität geliefert...auch nach ablauf der garantie ist sie noch in ordnung :D

übrigens tanja, falls du mal sehen magst was aus dem winzigen, schwarzen etwas geworden ist, und auf ein kaffeetschi kommen magst, gerne ;)

Burn

Hauskatze
Hello,

ist nicht so einfach mit dem nickname :)
Tanja und ich verwenden den gleichzeitig :Lol:
ich beim Futter und Tanja bei den medizinischen Dingen.

Würd uns freuen, wenn wir die kleine wieder mal besuchen kommen könnten.
(evtl. mit einer verbundenen Futterlieferung :) )

kitten

Hauskatze
jo, also die is noch so gut wie am ersten tag :D (und auch noch genauso verspielt und an allem dran ;))

futterlieferung ist gut...ja das ließe sich machen :)

die kleine hat mittlerweile 5,4 kilo! (habts diätfutter? :rofl:)

Kaliko

Hauskatze
Hi!
Hab' am Wochenende auch meine erste Lieferung vom Pfotenparadies bekommen - hat alles super geklappt und ist perfekt! :welldone:
Wegen Fellkugerl: hatte ich nicht gewusst, dass die dabei sind. Gehe also am Sonntag in den Keller, um Vorrat raufzuholen, greife im Finstern nach den Dosen und spüre etwas Pelziges. Ich hab' so einen Schreck gekriegt - dachte, wir haben Mäuse im Keller. :eek:mg: :lach:
Der Schreck hat dann glücklicherweise eh bald nachgelassen - und die Miezen haben sich gefreut. :)
Unsere nächste Bestellung gerne wieder beim Pfotenparadies! :)

lg

Oben