• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und Österreichversand

Katrin08

Hauskatze
Bei mir auch... Meist 3 Werktage... Kann man bei GLS aber eh rückverfolgen...

ich bestell nix mehr bei gls, weil der letzte das packl in einen shop gebracht hat wo ich 20 min mit den öffis hinbrauch. danke nein, meine post ist näher und mei postler schaut, dass ers wo abgeben kann.
und gls hat bei mir auch schon sehr oft sehr lang gebraucht -- 1 woche keine seltenheit.
gab nur ein einziges mal einen netten auslieferer, der sich gemerkt hatte wo ich arbeite und hats mir in die arbeit nachgebracht, weil ich net zaus war.
 

alexandra_wien

Hauskatze
hallo!
hab am sonntag bestellt, montag abend versandbestätigung bekommen und jetzt wart ich schon ganz gespannt. es kommt mit der post also ganz normal. aber bei der sendungsverfolgung steht (stand von heute nachmittag) dass meine sendung in verteilung ist und die PLZ 4005 - aber das ist laut google in der schweiz und ich wohn im 10. in wien ... muss ich noch lange warten? :( habe streu bestellt für meine nager..

liebe grüße
 

Meriva

Hauskatze
Mein Freund hat aus ähnlichem Grund mal herumtelefoniert und dabei ist rausgekommen das Postleitzahlen und Verteilerzentrennummern nicht das selbe sind - "Die Post hat da einfach ihre eigenen Nummern" !!!
 

Rusty

Hauskatze
ruf bei der Post an, und gib die Verfolgungsnummer durch. Die sagen dir, ob das Paket schon in Ö ist.
 

Evelin

Hauskatze
Hallo Alexandra,

4005 ist das Verteilzentrum in Linz.

Ich habe Montag am Nachmittag etwas bestellt und Dienstag am Abend die Versandmeldung bekommen. Am Mittwoch war mein Paket den ganzen Tag in Verteilung 4005 und während der Nacht im Verteilzentrum Steiermark und der Zustellstellversuch war heute erfolglos und ich muss das Paket nach der Arbeit abholen.

Ich nehme an du wirst dein Paket heute bekommen.

LG Evelin
 

Astrid15

Hauskatze
Heute das erste mal bei Zooplus bestellt ich bin sehr gespannt. :rock:
Gleich mal 97 EUR bestellt alles Futter und 2 Säcke Streu. Ich hoff ich kann das Paket vor meinem LG übernehmen sonst fragt er mich womöglich ob ich :bala: bin.
 

Katrin08

Hauskatze
ich war sehr positiv von meiner letzten zooplus sendung überrascht!!!

super toll verpackt! alles in folie eingeschweißt, alle dosen zusammen, sodass nix herumfliegen kann
 

Rabbit

Hauskatze
Ich finde GLS (und auch anderen Zustellfirmen) hat den Vorteil, dass man eine Vollmacht hinterlegen kann, dass alle Pakete vor der Tür deponiert werden sollen, wenn man nicht daheim ist. Bei mir funktioniert das wunderbar - ist mir sogar lieber als die Post, weil ich dann wieder mit einem Paket durch die Gegend renn, anstatt es gleich zu Haus zu haben.
 

Katrin08

Hauskatze
Ich finde GLS (und auch anderen Zustellfirmen) hat den Vorteil, dass man eine Vollmacht hinterlegen kann, dass alle Pakete vor der Tür deponiert werden sollen, wenn man nicht daheim ist. Bei mir funktioniert das wunderbar - ist mir sogar lieber als die Post, weil ich dann wieder mit einem Paket durch die Gegend renn, anstatt es gleich zu Haus zu haben.

einfach vor die tür stellen hat bei mir keinen sinn.........da sind die pakete schneller weg als mir lieb ist
 

Katrin08

Hauskatze
und bei nachbarn? ich glaube die privaten paketdienste läuten bei nachbarn, die post üblicherweise nicht

die nachbarn sind net immer zaus.
unser postler schaut eh immer dass er es wem geben kann, bringts auch manchmal ins lager von der firma meines freundes, aber das geht halt auch net immer, vor allem wenns dann ein anderer austräger ist.
 
Oben