• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und Österreichversand

pluto

Hauskatze
wenn man immer erreichbar ist, ist gls besser. zumindestens hatte ich mein Paket nach vier Tagen :yike:

lg pluto
 

Tigerhans

Hauskatze
Hy Pluto

Ja der ist ein richtiger blickfang u. ist sofort von beiden angenommen worden, Mery schläft schon drauf, so das ich ihn noch nicht mal auf seinen Platz stellen konnt.

Den Kratzbaum hat meine Frau endeckt
 

aida

Hauskatze
Hab gestern wieder mal ne Lieferung bekommen. Es war zum zweiten Mal in Folge keine Rechnung dabei und die Schachtel ist an einer Seite total aufgerissen, da muss alles rausgeflogen sein!! Jedenfalls ist diese Seite komplett mit GLS-Klebeband zugeklebt. Naja, zum Glück war alles, was ich bestellt hab drin und die Verpackungen unversehrt :rolleyes:
 

kati018

Hauskatze
Hab gestern wieder mal ne Lieferung bekommen. Es war zum zweiten Mal in Folge keine Rechnung dabei und die Schachtel ist an einer Seite total aufgerissen, da muss alles rausgeflogen sein!! Jedenfalls ist diese Seite komplett mit GLS-Klebeband zugeklebt. Naja, zum Glück war alles, was ich bestellt hab drin und die Verpackungen unversehrt :rolleyes:

Dann freu dich mal aufs Reklamieren... Hab eine 0/8/15 Standardmail zurückbekommen, mit einer falschen Rechnung :kopfschuettel:

Es waren nämlich einige Dosen nicht lieferbar (hab auch ne Mail deshalb bekommen), diese dann aber verrechnet und lauter so Blödsinn..... Auf die korrekte Rechnung wart ich seit über 1 Woche, bezahlt hab ich daher auch nicht :aetsch:
 

Soraya

Hauskatze
So, gestern kam wieder eine Lieferung von Zooplus. Diesmal fehlte eine Dose. Von den 6 Dosen der Grau Huhn Sorte waren nämlich nur 5 im Paket zu finden. Rechnung war auch keine drin, aber das ist ja nicht so schlimm. Hab wieder mal eine E- Mail geschrieben. Bin gespannt, obs diesmal auch wieder so schnell und problemlos geht wie beim letzten Mal.

Ich finds nur seltsam, da ich seit über einem Jahr bei Zooplus bestelle (seitdem ich meinen Kater habe) und davor immer alles super geklappt hat. Nur bei den letzten beiden Lieferunngen läuft alles schief. Haben die sich so verschlechtert??? Oder hatte ich davor einfach nur Glück?

LG, Soraya
 

kati018

Hauskatze
Sie haben sich enorm verschlechtert, die letzte Zeit muss ich nur noch reklamieren, davor gabs nie Probleme.

Ich kaufe mittlerweile in einem Zoofachgeschäft ein, ist nur 2 min von mir entfernt und sogar billiger wie Zooplus. :kopfschuettel:
 

Alegra

Hauskatze
Ich bin im Moment auch ursauer auf Zooplus. Gestern kam mein Paket, das war nicht mal zugepickt, es waren einfach zwei schnüre drum und die Dosen kullerten dadrin fröhlich herum, alle sind total zerdrückt und zwei bozitadosen fehlen. Ich denke, ich werde nicht mehr bei zooplus bestellen, sondern bei Sandras Tieroase, möchte aber meine Bonuspunkte noch einlösen.... Immerhin habe ich schon mehrere hundert Euro bei zooplus gelassen und wenn die Lieferung mit dem Paketdienst nicht funktioniert und ich extra für die Post zahlen muss`? Nein danke :beisstischkante:

Ich hatte seit letztes Jahr März kein einziges Problem, aber die letzten paar Lieferungen waren alle für den *****.
 

kati018

Hauskatze
Ich hab ihnen nochmals eine Chance gegeben, da ich auch viele Bonuspunkte hatte. Die hab ich jetzt alle eingelöst und nochmals Trofu für meine Miezen bestellt.

Auf das Paket warte ich noch und bin sehr gespannt! :unsure:
 

Shivachin

Hauskatze
Huiii also ich hatte noch nie Probleme mit Zooplus die Lieferung war immer schnell da, und beschädigt war 1x was und das habe ich halt nicht zahlen müssen und auch nicht zurück schicken müssen. Ich hab heuer noch nicht bestellt vielleicht hat sich ja wirklich was verschlechtert. Ich bestelle meist nur was für die Chins. Und den Versand find ich auch nicht teuer, wenn ich denke was es sonst von DL nach Österreich kostet ist das billig die 2-3€.
 

kati018

Hauskatze
Heute kam mein Paket an, nix kaputt, nicht einmal die Schachtel war beschädigt :respekt:

Auch die Rechnung war enthalten, die Dosen ausgezeichnet verpackt, jede Menge Luftpolster-Kissen.

Dürfte also wieder besser werden :five:
 

Boris

Katzenjunges
Ich denke ihr hattet einfach mal Pech mit den Lieferungen.

Ich bestelle seit Monaten ausschließlich bei Zooplus,
(locker alle 14 Tage eine Bestellung),
und das einzige was ich je hatte war ein beschädigtes
Bozita TetraPack.

Hab denen gemailt, dass eine Packung beschädigt ist,
und ich sowieso in 2 Wochen wieder bestelle,
bei der nächsten Lieferung hatte ich dann 2 extra Packungen
Bozita dabei :)

Lg
Boris
 

Katrin08

Hauskatze
Ich denke ihr hattet einfach mal Pech mit den Lieferungen.

Ich bestelle seit Monaten ausschließlich bei Zooplus,
(locker alle 14 Tage eine Bestellung),
und das einzige was ich je hatte war ein beschädigtes
Bozita TetraPack.

Hab denen gemailt, dass eine Packung beschädigt ist,
und ich sowieso in 2 Wochen wieder bestelle,
bei der nächsten Lieferung hatte ich dann 2 extra Packungen
Bozita dabei :)

Lg
Boris

na das ist ja super :)
ich wart auch auf eine recht große bestellung an futter :D
 
Oben