• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

Virus

Hauskatze
Toffy ruf bei GLS an und frag WER das Paket entgegengenommen hat und WO
Das müssen dir die sagen - und dann gehst halt zu der Person
 

wir_drei

Hauskatze
Äh...ich hab dein Bild gesehen,das sollten auch nur Vorschläge gewesen sein,wo du deine Suche fortsetzen könntest....und: mein Fehler,ich hab mich auf die Post bezogen,sorry.
 

diabolicangel

Hauskatze
Hmmm komisch. Da hab ich ja richtig Glück gehabt.

Hab am 30.7 bestellt und am 4.8 war das Paket da. Habs auch per GLS bekommen und da ich nicht zu hause war hats ein nachbar für mich übernommen und ich bekam einen Zettel an die Tür.

Die Deppen von GLS haben allerding auf den Zettel draufgeschrieben "Abzuholen bei Tür Nr. 13". Und das ist MEINE Nr. grrrrrr
:lach: ich bis 19 Uhr Dienst, eh ur ko und da hat das dann ein weilchen gedauert bis ich das gecheckt hab.

Bin aber total froh das alles gepasst hat weil ein 17 Kilo Paket von irgendwo abholen wäre auch nicht gerade lustig gewesen und naja über die paar eingedrückten Dosen seh ich auch hinweg.
 

spidergirl23

Hauskatze
ich lös solche problem indem ich nirgends mehr bestelle wo sie mti hermes, gls usw liefern, nur per post, die sind echt besser, da kommts immer an, dauert halt ein bissi länger *g* aber ich habs dann
 

Enja

Hauskatze
Hi!

Also ich habs auch mit der Post geschickt bekommen, und muss sagen ich war echt überrascht!
Am 29.7. bestellt und am 1.8. war das Paket bei mir... bzw bei der Post*g*
aber 11kg gehen ja noch, die hab ich dann heimgetragen (nachdem der Postangetellte gefragt hat "na was habens denn da bestellt?? dosen voller steine?" hab nur gemeint "nein katzen- und hundefutter" *ggggggggggg*)

Paket war in Ordnung, nur 2 Dosen waren zerdepscht - schreibt man das so?- :unsure:

lg
 

dea

Hauskatze
Ich hab am 31.7. die Versandbestätigung bekommen und am 5.8. Nachmittags ist das Paket gekommen.

Die zweite Bestellung - nur ein paar Kleinigkeiten in drei Paketen à ca 15-20 kg :innocent: - ging am 5.8. raus und soll seit gestern Abend schon im Verteilzentrum in Wien liegen. Mal schauen wann das ankommt.

Vor ein paar Jahren war der Versand um einiges schneller - da hatte ich die 15 kg Rattenfuttersäcke nach 48 Stunden bei mir stehen - auch Samstags!
 
Also ich hab am 30.07. bestellt und das Paket ist auch noch am 30.07. weggegangen und habe es 1 oder 2 Tage später schon gehabt. War positiv überrascht, dass es so schnell gegangen ist (war meine erste Bestellung).
 

sadgirl20

Hauskatze
Ich hab bei meiner letzten Bestellung unter anderem Katzenstreu bestellt... ich hab mich noch gewundert, warum das Packerl nicht kommt... Krieg dann am Freitag um 16.00 (Alle achtung, die hätten auch bis Montag warten können und ich hätt woanders STreu kaufen müssen) bei mir angerufen: Packerl total zerstört und Katzenstreu läuft aus.. :(

Zooplus hatte die grandiose Idee die Sachen so zu verpacken, dass das Packerl ca. 1,5m lang war, 40cm Breit und 10cm hoch war --> durch die allein schon 7kg Streu und 10kg Futter is das Packerl natürlich in der mitte gebrochen...

Hab dann gleich eine Email an Zooplus geschrieben: mir wurden ohne weiters 10€ erlassen... für 0,7kg Streuverlust und viele Nerven...

LG Kathy
 

evaioan

Energiebündel
hallo,

da hatte ich bis jetzt glück :).

2x waren ein paar dosen ein wenig "eingedepscht",- sonst immer alles ok und sehr schnelle lieferung (ca. 4 tage), egal ob durch die post oder gsl...

l.g.
eveline
 

Toffy

Katzenjunges
so, heute, fast 1,5 wochen zu spät brauchten mir die Herren von GLS entlich nach langen telefonaten das Packet.

Total zerdrückt und aufgerissen.

und die beschimpften mich aufs wüsteste !!!


sie sagten sie lassen sich nicht verarschen!

Das sie extra für mich hier her gefahren sind.

Das packet wurde nämlich beim gegenüberliegenden Bäcker abgegeben, ca 50m meter von mir zu hause weg !


und sogar dort hab ich mal nachgefragt, die wussten nix davon.


Und dann habe ich zurückgemault, das sie ja einen zettel hinterlassen können das nächste mal,


darauf sie, wir können ja nicht in ih haus !!!


aber beschimpfen lass ich mich defenitiv nicht !!!

Solche Arsc******r !

Und die ganzen säckchen nassfutter waren auch aus der packung gefallen, Und die Spielangel die ich noch bestellt hatte ist in der mitte auseinander Gebrochen !!!!!!



NIE MEHR WIEDER !!!!
 

cit&cat

Hauskatze
Hallo Toffy,
also beschimpfen lassen würd ich mich auch nicht und würde das postwendend an Zooplus und die Zentrale von GLS weiterleiten und mal ordentlich dort auf den Putz hauen.
Bist du in Deutschland? Denn nach Österreich wird eigentlich mit der ÖPost versendet (die jetzt übrigens seit Anfang August auch Samstag ausliefert).

Die Kartons die Zooplus verwendet sind für größere Lieferung oft zu dünn. Die reißen sehr leicht ein.
Ich hab jetzt 3 x bei Zooplus bestellt und innerhalb einer Woche das Paket bei mir gehabt. Einmal hatte ich ein paar eingedrückte Dosen dabei, aber mich stört das nicht.

Lg cit&cat
 

wir_drei

Hauskatze
:troest: Oje....das is wirklich ärgerlich.
Vielleicht solltest dir wirklich überlegen in Zukunft mit der Post liefern zu lassen - so wie ich das da lese, hatten da die Leute weniger Probs, und ich kann bis jetzt auch noch nix Schlechtes sagen!?

Und den Leuten von GLS einen schönen Gruss und: :bash:

LG Eva
 

Escalina

Hauskatze
Toffy: Ich würde bei Zooplus anrufen, sagen, dass die Lieferung beschädigt ist u. du alles retour schickst u. sie sollen dir jmd vorbeischicken - oder du bringst es auf das nächste Postamt. Ich hab damals auch alles zurückgeschickt, nachdem die von Zooplus mir blöd gekommen sind - haben mir einen Kratzbaum auf 2 Teile geschickt - der eine Teil in blau, der andere beige u. dann noch gemeint, ich hätte falsch bestellt.... also ich bestelle dort sicher nicht mehr, die sind ja unfähig bis zum geht nicht mehr!

lg
 

Katrin08

Hauskatze
nach langer zeit muss ich mich wieder über das zooplus versandSYSTEM beschweren:

am montag bestellt, am Dienstag Versandbestätigung erhalten und erst heute FREITAG!! wurde das paket der post übergeben!!!
ich könn soooooo auszucken!!!
Mir geht das so am aaaaaaaaa dass die eine automatische mail schicken, sobalds das deppate Adresspickerl ausdrucken.
Fakt ist, seit dem Bekleben meines Packerls bis zur ÜBERGABE an die Post hat das jetzt von Dienstag bis Freitag gedauert!!!

:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

und von zooplus selbst bekommt man nur: entschuldigung der unnanehmlichkeiten sie haben mit der post telefoniert, in 4-5 tagen ist mein packerl da :motz: das kanns doch net sein!!!!! 10 Tage auf das deppate Packerl warten????
 
Oben