• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

Virus

Hauskatze
13.02.08 Bestellt
16.02.08 Verschickt (so spät weil die eine Bezahlung noch nicht verbucht hatten, ist okay)
20.02.08 Erhalten
 

Katrin08

Hauskatze
:head2wall: sind die dort so unfähig oder was ist mit dem Team los :angry:

Ich bestelle am 1.3. samstag, bekomme am 2.3. bestellbestätigung am 3.3. versandmeldung- soweit ja alles perfekt!

ABER:
heute 6.3. noch immer kein Paket. Gebe ich die Sendungsnummer ein seh ich Paket am 6.3. um 11:28 mit Empfänger undbekannt, verzogen notiert. Denk ich mir bitte?? Das kanns ja nicht sein und geh von einem Fehler der Post aus. So ich gleich runter zu meiner Filiale um das Paket noch abzufangen. Der Zusteller wird angerufen und nachgefragt. Der kann mir das Paket ja nicht zustellen wenn die vom Zooplus so unfähig sind und nur den Straßennamen angeben. Wie soll nun der Zusteller riechen wo ich in der Straße wohn, wenn der weder Hausnummer, Stiege noch Türnummer stehen hat.
Gott sei dank hat der das Paket noch im Auto und bringt es mir morgen nochmal.

Hab auch schon eine Mail an Zooplus geschickt. Ich seh das echt nicht ein, dass die bei meinen Bestellungen immer so schlampen.
 

jonia

Hauskatze
Bei der letzten Bestellung gings richtig flott! Freitag bestellt, Dienstag geliefert, am Donnerstag hab ich mir dann das Paket von der Post geholt, weil man dort anscheinend noch nicht überrissen hat, dass es Leute gibt, die nich um 13 Uhr nach Hause kommen!

Das Paket war außerdem noch super verpackt, nichts ist in der Schachtel herumgeflogen, und alles war komplett:

Also:
Zooplus Note 1
Post Note 5
 
Originally posted by Katrin08@6.3.2008, 17:48 Uhr
Der kann mir das Paket ja nicht zustellen wenn die vom Zooplus so unfähig sind und nur den Straßennamen angeben.
Soweit ich mich richtig erinnere, sind das ja Pickerl, wo die Adresse draufsteht oder?
Ich glaub fast, dass das Pickerl schief bedruckt ist - also quasi abgeschnitten... Das war bei mir mal so, aber da hat zum Glück "nur" der Absender gefehlt - bin mal ziemlich unwissend zur Post gegangen, weil beim Absender ja nur Consignment oder so gestanden ist... :rolleyes:

Wenn ich richtig gelesen hab, bekommst du das Packerl morgen oder? Mich würd echt interessieren, ob das Pickerl unvollständig ist oder ob die vergessen haben, was dazu zu schreiben. ;)
 

Katrin08

Hauskatze
ja auf das bin ich auch gespannt, was da schief gelaufen ist bei der beschriftung

am Donnerstag hab ich mir dann das Paket von der Post geholt, weil man dort anscheinend noch nicht überrissen hat, dass es Leute gibt, die nich um 13 Uhr nach Hause kommen!
jonia das versteh ich nicht ganz, warum das dich so ärgert. der postler wird sich sicher nicht daran richten wann wer um welche uhrzeit zu hause ist.
wenn ich mir was senden lasse dann geh ich auch davon aus, gerade wenn ich vollzeit berufstätig bin, dass ich mir das paket von der post holen muss.

der postler im 10ten damals war schon zwischen 7 und 7.30 da. der jetzt im 14ten kommt erst gegen mittag
 

Sahira

Hauskatze
Hab am Montag 3.3. bestellt - heute 7.3. ist das Packerl angekommen. :)

Bis auf 2 Dosen war alles heil. Die zwei eingedrückten Dosen verfüttere ich eben gleich. :)

Bislang hatte ich nur einmal eine schlechte Lieferung, dass war über Weihnachten, da war das Packerl aufgerissen und nur mehr die Hälfte der Ware drinnen. Hab den Betrag der fehlenden Ware einfach vom Einkaufspreis abgezogen.
 

Katrin08

Hauskatze
geh bitteeee wann kommt der mit meinem packerl daher............
sendung ist in zustellung und das seit 6:13 in der früh.........
der postbeamte hat mir zwar eh gsagt dass der zusteller ein sehr langsamer ist, aber bitte es ist doch eh schon 12:45 :angry:
so um 14 uhr ist er endlich gekommen.
Das Adressfeld ist komplett normal, nur dass es so schmal ist dass der rest keinen platz drauf hat.
Mail vom Zooplus:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider führen längeren Straßennamen oft dazu, dass die Hausnummer ins Adressenfeld nicht einpassen. Wir haben das Wort "Strae" auf "Str." verkürzt. Sollte es doch nicht genügen und Sie dabei weitere Probleme haben, so melden Sie sich bei uns bitte ohne Verzögerung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team
super, das heißt es bleibt dann vielleicht grad mal platz für die hausnummer 8-14 der rest bleibt dann wieder ausgespart???????????
kanns ja echt net sein :angry:
 

pelò

Hauskatze
Unglaublich :motz: bei der ersten Bestellung habe ich eine Verpackung erhalten, die

unter aller Sau war!! Habe ich eh hier gepostet mit Foto und jetzt die 2. Bestellung und

die Packung (ein Packerl von zwei o.k.) ist wieder sehr fragwürdig und wurde sogar von

der Post mit Klebeband versucht auszubessern.

Das ist aber nicht alles - es fehlen 3 Dosen mit 400 g Inhalt!!! Das kann es ja wohl nicht

sein!!!!

Unglaublich, also wenn die nächste Lieferung wieder unzufriedend ist, werde ich dort

nicht mehr bestellen. Hab ihnen ein e Mail geschireben, bin neugierig was passiert.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
du bekommst ja immer ein mail,wenn versendet wurde
ganz unter steht




Und hier noch eine Bitte in eigener Sache:

Um die Verpackung und den Versand weiter verbessern zu können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie nach Zustellung den Zustand der Lieferung bewerten.

Bitte berücksichtigen Sie, dass - bei unseren oft umfangreichen und schwergewichtigen Sendungen - sich Transportspuren und leichte Beschädigungen auch bei sorgfältiger Verpackung nicht immer vermeiden lassen.

Wenn Sie alle Pakete in einwandfreiem Zustand erreichten, bitte
0bZ7-eq1A5m5_pkXCQ0vcInrwRL0Nf6H
klicken

Wenn eines oder mehrere Pakete Sie zwar nicht ganz einwandfrei, jedoch in noch akzeptablen Zustand erreichten, bitte
0bZ7-eq1A5IxwaYpkhHHeWfBbfWeEn0v

klicken

Wenn eines oder mehrere Paket und die darin enthaltene Ware durch den Transport nachhaltig beschädigt wurde, clicken Sie bitte
0bZ7-eq1A5IjQi-GpYEGyUnksmS2sLGB

und setzen sich bei Bedarf mit unserem Customer Care in Verbindung (http://www.zooplus.de/kontakt/)

Ihre Bewertung können wir Ihrer Original-Order und den darin enthaltenen Waren und Warengruppen zuordnen. Dadurch können wir gezielt die eingesetzten Kartonagen, Füllmittel und Vorverpackungen prüfen und optimieren. Je mehr Kunden mitmachen, desto genauer können wir statistische Auffälligkeiten und Zusammenhänge erkennen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.



baba
marion
 

pelò

Hauskatze
Aha, das habe ich noch nicht gesehen. Danke, dass mache ich gleich!!

Lg, annette

Ich finde, das nicht!! Selbst unter Suche bei zooplus nicht!!

Und bei deinen Links komme ich nur auf die Hauptseite von Zooplus.
 

Pheebs

Hauskatze
Echt?! Bei mir hat noch nie was gefehlt und bis auf ein paar kleine Schrammen im Karton hat auch die Verpackung immer gepasst.
Ist ja arg.
Nur einmal vor Weihnachten hat es mit der Lieferung lange gedauert, sonst alles paletti...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
hatte auch noch keine probleme, nur einmal war eine dose rinti beschädigt und da waren auch noch pansen drinn.... :mpf:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Originally posted by spidergirl23@29.5.2008, 13:27 Uhr
marion, schreibt da das man das per mail bekommt wenn es versendet wurde ;)


genau!
wenn du bei zooplus bestellst
bekommst mal eine bestellbestätigung als mail
wenns dann versendet wurde eine versandmeldung
da steht wieviele pakete es sind
die paketnummer
und unten eben das was ich vorher gepostet hab

baba
marion
marion, schreibt da das man das per mail bekommt wenn es versendet wurde ;)


genau!
wenn du bei zooplus bestellst
bekommst mal eine bestellbestätigung als mail
wenns dann versendet wurde eine versandmeldung
da steht wieviele pakete es sind
die paketnummer
und unten eben das was ich vorher gepostet hab

baba
marion
 

pelò

Hauskatze
Ja diese nachricht, dass mir so und so viele Packerl gesendet wurden habe ich bekommen. Hab auch schon das entdekct, was Marion geschrieben hat. Danke schön.
So ich habe prompt auf meine Reklamation Antwort erhalten und muß jetzt um die 3 Dosen weniger zahlen und habe einen Gutschein um 10 % Als Wiedergutmachung bekommen. :rolleyes: Damit ich dort ja wieder bestell. Einmal werde ich es sicher nochmals probieren, aber wehe es geth dann wieder irgendwie doof aus, dann können sie mich gerne haben. Und ich muß mir eine andere Möglichkeit suchen :(

Würde diesesn Gutschein reinposten, damit auch andere davon profitieren können, nur geht das? Ist der nicht nur einmal gültig? Ihr habt ja auch schon Gutscheinnummern angegeben für ide anderen. Kann ich das machen ohne Angst haben zu müssen ihn dann selber nicht mehr verwenden zu können?

:bag: Sorry, dass ich schon weider :rolleyes: sooo viel schreibe! :bag:
 

jonia

Hauskatze
du kannst ihn ja zuerst für dich verwenden, und erst dann für alle reinstellen!

bei mir ist die verpackung in letzter zeit immer in ordnung!
das letzte paket hat allerdings die post versemmelt! nachdem die paketnachverfolgung nicht funktioniert hat, hab ich das an zooplus gemeldet, und die haben das gleich nocheinmal auf die reise geschickt! 2 tage später hatte ich mein paket :D
 

Virus

Hauskatze
Die letzten Pakete haben eigentlich super funktioniert - und auch das was an meine schwester geschickt wurde (zu mir) hat geklappt. ab und zu ist halt mal ein karton demoliert - aber dafür kann zooplus nix. Die könntens ja auch in Alu-Kisten verschicken - aber wer zahlt dann das Porto? :D
 
Oben