• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

pelò

Hauskatze
Können schon was dafür, wenn ich das eine Paket betracht(hab 2 bekommen), daß

sehr stabil aussieht und ist und das 2. sist schon sehr unklug gewählt!

Aber gut, vielleicht ist das einfach mein persönliches Zooplus - pech.
 

Alegra

Hauskatze
also, ich hatte bislang immer glück, ein paar dosen waren zwar verbeult, aber das ist nicht wirklich schlimm :)
 

Meriva

Hauskatze
Also ich muß sagen das ich bis jetzt vollkommen zufrieden bin - Versandzeit, Verpackung und Bestellung immer also gepaßt.
 

Virus

Hauskatze
Ich hab heut wieder bestellt um 135 Euro (abzgl 10% Code) - der Postler wird sich freuen *LOL* - reicht dann aber wieder für knapp 2,5 monate
 

betti1986

Hauskatze
Ich hab am Montag bestellt, heute wurde geliefert - Verpackung wie immer super. Was jedoch diesmal nicht kam, war das "Versendet-Mail" ... deswegen war ich etwas überrascht, als heute das Paket kam. ;)

Ansonsten kann ich mich bisher nicht beklagen :)
 

mellow2804

Hauskatze
das war bei mir auch so, hab am Dienstag die Lieferung bekommen (Freitag bestellt), kein versand-benachrichtigungsmail

Aber wurscht, hauptsache da! *g*
 

Tina1908

Hauskatze
DIe dürften probleme mit den Versenden von Mails haben :lol:
ich hatte auch keine Erhalten und war etwas enttäuscht als der Postler viel zu schnell davon lief ehe ich bei der Türe war.
:angry:
Ich konnte somit das Paket selbst schleppen :yike:
mein Gott war das schwer
aber was tut FRAU nicht alles für ihre :liebkatz:
 

tigermama

Hauskatze
Hab schon ein paarmal bei zooplus bestellt - ging immer sehr schnell.
Bekam alles wie bestellt und bezahlt hab ich nie vorher, die schicken eine Rechnung mit - 14 Tage Zahlungsziel.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
:p
 

Katrin08

Hauskatze
hab diesmal auch keine versandmail bekommen :angry:
somit hätt ich auch die sendungsverfolgung machen können, um genau zu wissen an welchem tag das pakerl kommt....
so mussten wir erst recht wieder zur post laufen.
und am besten wäre sie hätten noch eine größere schachtel genommen für meine 18 katzenfuttersackerl und der gratis tasche :angry:
die halbe schachtel war mit dem polsterzeugs vollgestopft.
 

Katrin08

Hauskatze
ma ich darf schon wieder ur lang warten :(
am dienstag bestellt und bestätigung erhalten, erst am donnerstag versandbestätigung am abend erhalten und heut liegt die sendung immer noch bei der post im verteilerzentrum :(
dabei bin ich doch schon soooooooo neugierig. hab nämlich doch eine katzentränke gekauft :) war im angebot und doppelte bonuspunkte, da musste ich zuschlagen.
Ich hoff die kommt morgen.
 

Toffy

Katzenjunges
also ich haba am 28.07. bestellt am 29.07 die VERSAND bestätigung erhalten und heute ist der 7. august und ich habe immer noch nix bekommen!

PS: wo steht die sendungsnummer ?
 

Toffy

Katzenjunges
so jetzt habe ich eine sendungsverfolgung gemacht und da steht !!!



Aber ich habe das Paket nicht erhalten, das wüsste ich doch. außerdem arbeite ich von 7:00 bis 16:30 also war ich nichtmal zuhause !!!!!
 

wir_drei

Hauskatze
Hi
Die Paket-/Versandnummer steht normalerweise in der Versandbestätigung, da is dann auch ein Link dabei - da kannst die Sendungsnummer dann reinkopieren, und solltest sehen wo dein Packerl grad is....hat bei mir immer gut gefunzt.

Naja - wenn das schon so lang her is, kanns sein, dass dein Postler dir eine Benachrichtigung ins Briefkasterl gelegt hat, und du die vielleicht übersehen hast? Sonst kannst auch noch am Postamt fragen, ob die ein Packerl für dich haben, sollte auch gehen.

LG Eva
 

Toffy

Katzenjunges
siehst du mein bild oben nicht^^

naja, es wurde ja per GLS zugestellt und nicht über die post, und einen zettel hatte ich sicher nicht im postkasten.

Mfg.
 

dea

Hauskatze
Ich würd an deiner Stelle bei GLS nachfragen WER das Paket übernommen hat ... vielleicht kugelt es bei irgendwelchen Nachbarn rum oder der Paketlieferant hat es einfach vor die Tür gestellt (bei uns schon mal passiert).
 

Conny2812

Hauskatze
ja, das vor die tür stellen ist bei uns auch üblich - ich finds nicht schlimm, weil wir in nem wohnhaus mit 5 parteien wohnen und das packerl immer "brav" vor unser wohnungstür gestellt wird, da ist die wahrscheinlichkeit eher gering, dass das dann wer mitnimmt.

Also meiner tante gings mal so mit dem hermes-versand, die haben auch ein packerl einfach vor der tür abgestellt und weg wars. zuerst haben die gesagt sie hätte es ja angenommen, also unterschrieen, an dem tag war sie aber ned daheim. sie hat dann eine unterschriftenprobe eingeschickt und die wurde dann mit der abgegebenen unterschrift verglichen und trara - es war so was von eindeutig nicht ihre unterschrift - der zusteller hat einfach selber was hingekrakelt! Meine Tante war somit "aus dem schneider"

Auch meinem freund ist schon was ähnlichers passiert, da wurde das packet angeblich vom nachbarn angenommen, jedoch gab es den namen der herren der das packet entgegennahm im umkreis von 5 km nicht...meinem freund wurde dann ein neues produckt geschickt, und diesmal richtig!!
 

Toffy

Katzenjunges
aber ich wohne in einem einkaufszentrum mit wohnungen oben -> 100 Parteien, das kann ja jeder genommen haben !

Oh mann, solche idionte. und die von zoo plus kennt sich gar nicht aus, die hat gesagt sie schreibt mir eine e-mail weil ihre ganzen links weg sind. das war von 2 stunden.

Man, Man, Man...
 

Conny2812

Hauskatze
ja schon klar, aber trotzdem dürften die ja das packerl ned irgendjemanden geben....da ist dann der zusteller verantwortlich, denn eigentlich müssen die ja den namen von dem ders packerl annimmt ermitteln.

also ich wollt nur sagen damit, das du da nicht verantwortlich gemacht werden kannst, sondern sich das eigentlich Zooplus und GLS ausmachen müssen wer da jetzt die kosten/erstattung trägt.
 
Oben