• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zwergal im Anmarsch

Chili & Nina

Hauskatze
So also wenn sich unser Zwerg an den Plan hält, sollte es ja am Samstag soweit sein! :wub:
Aber ich muss ja ehrlich sagen, ich glaube unser Mini wird sich nicht an den Plan halten, da es noch absolut keine Anzeichen gibt. Hab grad mal seit dieser Woche erste Senkungswehen. Am Donnerstag letzte Woche war ich im KH, da hat man mir gesagt er liegt noch sehr weit oben....
Am Freitag muss ich eh wieder hin, schaun wir mal was sie mir dann sagen.

Inzwischen hab mal Fotos vom (endlich fertigen) Kinderzimmer:
DSC_0019.JPG

DSC_0016.JPG

DSC_0017.JPG

DSC_0018.JPG

thilia

Hauskatze
Waaaaas? :yike: Bei dir ists nun auch schon soweit? Omg... die Zeit ist ja wie im Flug vergangen :eek:mg:

Und, schon nervös? :giggle:

Übrigends: Wunderhübsches Zimmer!

Das Hochbett ist auch schon für den Zwerg? Und darunter Couch bzw. dann Gästebett? :gruebel:

Chili & Nina

Hauskatze
Jup am Samstag ist der errechnete Geburtstermin, noch dazu Vollmond. Das hat ja auch schon einigen Kindern geholfen! Also drückt mir die Daumen, weil ich will wirklich nimma...also Schwanger sein ;) Auf unseren Zwerg freu ich mich dafür schon umso mehr!
Nö nervös eigentlich gar nicht, eher ungeduldig!

Nö das Hochbett ist für die Tochter von Chili, die ist ja jedes zweite Wochenende bei uns, und die Couch unten ist inzwischen wirklich mal Gästebett und später dann halt mal das Bett für den (dann nicht mehr) Zwerg ;)

Susanna

Hauskatze
Na dann wünsch ich dir mal eine ganz problemlose Geburt + ein gesundes Baby - auf das euch der Vollmond helfen mag ;)
LG Susanna

thilia

Hauskatze
ach, dann biste ja auch eine "Stiefmama" :) Wie alt ist denn die Kleine wenn ich fragen darf?

Und vorallem, wie nimmt sie es auf, dass sie bald ein Halbgeschwisterchen bekommt?

Hab mir da auch schon tausend Gedanken drüber gemacht wie das sein wird, meiner hat ja auch eine mittlerweile 10 jährige Tochter, die auch jedes 2te WE bei uns ist :)

Chili & Nina

Hauskatze
Sie ist 6 Jahre alt, bis jetzt freut sie sich noch wahnsinnig und kann es auch kaumn erwarten, aber ich denke sobald sie realisiert dass sie ihren Papa dann teilen muss, wird das alles nicht mehr so einfach werden...

phantomine

Hauskatze
Auch "toi, toi, toi" von uns - und lass Dich nicht von Prognosen beeindrucken - meine Kinder rutschten erst während der Geburt "runter". Die Herren hatten auch keine Absicht auch nur einen Tag früher zu erscheinen ;)

Und: schönes Zimmer, echt :)

Lg, Karin!

HakunaMatata

Hauskatze
schau ich hatte zig anzeichen und was war ich ging auch einen tag übern termin. nochdazu wo alles schon in startposition lag :rolleyes:

war auch zum schluss scho ungeduldig :blush: wie viele hier ja mitbekommen haben :giggle:
dafür is dann schneller gegangen als ich gedacht hab.

Ich wünsch dir auch eine mind. genauso schöne Geburt wie ich sie hatte und drück die daumen!!!
Auch wenns im moment heftig is ich hab da imma wieder dran gedacht FÜR WAS ich das mach :wub: und das für WAS liegt grad brabbelnd in der Wiege und denkt mal wieder gar net ans schlafen gehen :giggle:

Solyong

Hauskatze
Hui, wie die Zeit vergeht :eek:mg:. Ich wünsche Dir natürlich auch eine problemlose Geburt - möge der Vollmond etwas nachhelfen. Also ich denke, Chilis Tochter wird ganz aus dem Häuschen sein, wenn sie Brüderlein wickeln oder füttern darf - in dem Alter sind doch lebendige Babypuppen unheimlich gefragt :giggle:.

Catlady1953

Hauskatze
Sehr liebevoll eingerichtet habt ihr das Kinderzimmer :rentiertanz::schneemann: Werde auch am Samstag an dich denken - alles Gute....:xmassmile:

stardust

Hauskatze
Wahnsinn, die Zeit is jetzt aber regelrecht verflogen bei dir :yike: ich wünsch dir eine rasche, unkomplizierte Geburt und viel Freude mit dem Sohnemann :)

K

Kitty55

Guest
Jessas wie die Zeit vergeht..... :yike:

Möge die Übung gelingen! :giggle: :thumb:

DieStachelbeere

Hauskatze
Ein Wahnsinn, da arbeitet man mal ein paar Minuten etwas mehr und schon ist das nächste Zwergerl im Anmarsch :eek:mg: ich wünsch dir eine tolle Geburt!

Und auch ich muss es sagen: SUPER ZIMMER!! Gefällt mir sehr gut! Echt ein tolles Kinderzimmer das auch länger genutzt werden kann und die Kleinen nicht sofort sagen dass es "kindisch" ist - echt toll! :)

Liebe Grüße von mir :)

Chili & Nina

Hauskatze
So meine lieben, danke euch allen für die lieben Wünsche, aaaaaaaaber wir waren heute ja wieder zur Kontrolle, Mister wiegt schon 4,5 kg und der Kopf ist schon so breit dass er wahrscheinlich nicht ins Becken passt, deshalb haben wir am Montag 12.12.2011 um 8 Uhr Termin für ne Sectio! ;) :clap:

Susanna

Hauskatze
Na dann werden wir euch am Montag ganz fest die Daumen drücken, dass alles perfekt laufen wird!
Wünsch euch von Herzen alles Gute!
LG Susanna

Oben