• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

17. Oktober NEUER Basteltag für SOSKatze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Humpel

Hauskatze
nein das passt schon, Streunerchens freuen sich auch über schon offenes Trofu. :)

He Sesil, das ist ja super! Wir werden die Produktion auf Hochtouren starten!
Dann geb ich auch die selbergenähten Taschen und Penale auch mit.

Alle Mann aufgepasst: Pro Stunde Arbeiten gibts nur 10min Fresserei!! :rofl:

Manu84

Hauskatze
und zur Not ist der Billa nicht weit weg :)
freu mich auf jeden Fall schon auf euch - egal ob mit Essen/Hunger oder ohne :)

Thizia

Hauskatze
Ich freu mich auch in erster Linie auf alle Beteiligten, auf nette Plaudereien und das Gestalten :)
Essen und Trinken ist halt eine nette Unterstreichung des Nachmittags ;)

Humpel

Hauskatze
Das wird super!!

Wir waren gestern wieder fleißig...

23434043gs.jpg

tomcat_max

Hauskatze
Wow, da sind ja tolle Sachen dabei !! Die Eulen :wub:
Der Samweis schaut auch schon ganz neugierig... ob für ihn auch was davon abfällt :lol:

Humpel

Hauskatze
Der hat genug Sachen, wenn wir alles behalten würden, was die Buben interessant finden, wär nix mehr zu verkaufen da!
:D

Ich hab übrigens grad Rücksprache gehalten, was genau "wir dürfen dort alles verkaufen" bedeutet.
heißt wirklich alles, also auch Speisen und Getränke.
Wenns also Keksbäcker hier gibt wäre das sehr willkommen.

Ich persönlich werde noch ein paar Hauben stricken/häkeln bis dahin, weil ich den Hauben gehen am Adventmarkt sicher, vielleicht so lustige für Kinder. Falls wer Lust hat... :D

Zuletzt bearbeitet:

Manu84

Hauskatze
ich wollte mich für den echt sehr netten Nachmittag bei euch bedanken! Hat mich gefreut neue Gesichter kennen zu lernen und "alte" wieder zu sehen.
Mittlerweile bin ich nicht mehr so benebelt, allerdings dürfte meine Nase schon imun gegen Baldrian und Nerven-/Schlaftee sein... angeblich stinkts bei uns daheim ziemlich :nixweiss: :giggle:

lislinside

Hauskatze
also hats vielleicht am Samstag eh genauso gestunken wie das Mal davor, nur haben wirs einfach nimma gemerkt? :gruebel: :totlach:

Thizia

Hauskatze
Ich hab ewig nimmer so lang und vor allem fest an einem (!!!) Stück geschlafen :rofl:

Aber es war wieder ein super Nachmittag und es hat mich gefreut, Nanto und Strizzi mal persönlich kennengelernt zu haben :)

Am Adventmarkt kann ich mich wohl leider nicht beteiligen, weil ich wieder was für Sternchenkinder machen möchte ... Ich hoffe, nun nicht gesteinigt zu werden :bag:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben