• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

17. Oktober NEUER Basteltag für SOSKatze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lislinside

Hauskatze
hui soll ich auch Menschenfutter mitnehmen? Thunfischaufstrich oder Brot oder Gemüse ... zum tippen in Humus und Aufstriche?
wenn ich was backe, mach ich euch nicht glücklich :lach:

Thunfischaufstrich ist mein Part - ich war schneller - Aufstriche ist nämlich so ziemlich das EInzige, was ich normalerweise ganz gut hinbekomm :lach:

Ich mach daher THunfischaufstrich und Eiaufstrich und vielleicht noch einen Dritten :D

lislinside

Hauskatze
siehst, Liptauer mach ich nie, weil der bei mir immer relativ scharf und knoblauchlastig wird - und das mag net jeder :giggle:

Manu84

Hauskatze
:D Dea du darfst den Liptauer machen... Ich hab noch nie einen gemacht u wir wollen ja nichts riskieren ;-)
ich Schnippel Karotten Paprika usw. das schaffe ich :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Frischkäse-Topfen-Kräuter dipp schaff ich auch ;) u ist notiert

Thizia

Hauskatze
Ui, da hab ich gestern ja einiges verpasst.
Werden jetzt noch Fressalien benötigt? Sonst komm ich "nur" mit Arbeitsmaterial ....

dea

Hauskatze
Ich komm am Samstag im Fresshoserl .. sicherheitshalber .. sonst müss ma eine Hosenverbreiterung nähen.

sesil

Hauskatze
:oops: Wollt nur eine kleine Anregung geben:
Wir dürfen fix am 28./29. November in Mattighofen einen Weihnachtsstand haben.
Dort darf ALLES verkauft werden. :blush:

Manu84

Hauskatze
ich hab von einer Freundin, die beim DM arbeitet eine aufgerissene (ist beim einordnen passiert)- und wieder zugeklebte - Packung Perfect-Fit Trockenfutter bekommen. darf ich das für SOS Katzen mitnehmen oder ist blöd, weils schon mal offen war?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben