• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

17. Oktober NEUER Basteltag für SOSKatze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

strizzi

Hauskatze
Passt - bring ich nix mit :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

oder vllt. Futter für die Kaffemaschin??? :gruebel:

Humpel

Hauskatze
du wolltest doch Humus bringen.. das paßt ganz hervorragend dazu, find ich :D musst aber nicht, wennst nicht willst

futter für die Kaffeemaschine wird gerne genommen, ich hab a Nespresso Pixie :D

strizzi

Hauskatze
jo eh :D - der fand sich aber nicht in deiner Liste - so hielt ich ihn für abgewählt :D

da passen eh alle Nespresso-Kapseln denk ich - oder? :gruebel: - irgendwelche speziellen Vorlieben??? :hehe:

Humpel

Hauskatze
tsts, nur weils nicht auf der Liste stand wars ned gleich abgewählt, ich habs nicht dazugeschrieben, weil ja no ned fix ist ob du gesund genug bist...

ich persönlich mag sehr gerne den Dulsao do Brasil und den Livanto :D

strizzi

Hauskatze
tsts, nur weils nicht auf der Liste stand wars ned gleich abgewählt, ich habs nicht dazugeschrieben, weil ja no ned fix ist ob du gesund genug bist...

ich persönlich mag sehr gerne den Dulsao do Brasil und den Livanto :D

die Liste schien aber ohnehin überkomplett :giggle: - da geht sich noch für jeden ein Doggy-Bag aus :D
aber mal sehen - falls sich selber machen nicht ausgeht nehm ichs von meinem Obsttandler - der macht ein Gutes - und bring auch noch eine Weißbrotblume dazu :)

Kaffee wird erledigt :thumb:

Humpel

Hauskatze
ja ich denk auch das wir kaum Hunger leiden werden.... :rofl:

Knederl, des warad oba a brader Weg fia so a bißl Fresserei...

dea

Hauskatze
Wird irgendwas an Material und Werkzeug auch gebraucht? Sonst tauch ich quasi nackig nur mit Futter im Körberl auf :rofl:

Manu84

Hauskatze
hui soll ich auch Menschenfutter mitnehmen? Thunfischaufstrich oder Brot oder Gemüse ... zum tippen in Humus und Aufstriche?
wenn ich was backe, mach ich euch nicht glücklich :lach:

esstii

Hauskatze
:eek:mg: grammelpogatscherl :sabber:

was kann ich noch beisteuern außer henriette und der vielen heißen luft?
ev. einen nuri-aufstrich (fisch)?
oder...nachdem ich morgen das neue backrohr bekomm, könnt ich auch endlich wieder mal was backen...

...btw...ich hoffe, du nimmst hummus mit und nicht humus - oder wollen wir etwa auch umtopfen? :undwech:

edit: ich müsst noch etliches an stoffrestln haben, ich werd' mal schauen, was in den untiefen meines schrankraums da so alles herumgrundelt...

Humpel

Hauskatze
Anforderung ist einfach: Der Rest sollte noch Groß genug sein, damit ein Kong oder eine Ente oder sonst was vernünftig rausgeht.

ich denk wir haben jetzt echt genug Fresserei... :D wer mag kann gern noch gestiftelte Karotten und Paprika mitnehmen, zum Tippen und damit ma auch a Alibigemüse haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben