• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm okay das wusste ich nicht, dann mach mas einfach so dass ich in zwei Wochen kastrieren geh und in 4 Impfen, das sollt ja gehen, oder?
 

sandrah87

Hauskatze
Wenn euer TA keine selbstauflösenden Fäden verwendet, müsst ihr mit Roxy ja sowieso ca. 10 Tage nach der Kastra nochmal hin. Da ginge das dann ja gleich in Einem.

Aber wie gesagt, ich bin mir nicht 100%ig sicher. Nicht, dass man mir dann nachsagt, dass ich Unwahrheiten verbreite :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hab erst vor kurzem von Chili die Fotos bekommen:

attachment.php


attachment.php


das ist unser süßer kleiner Rusty wie er noch ganz frisch war! :angel:
Finds nur schade dass ich ihn damals nicht so gesehn hab :wub:
 
N

NiCa

Guest
moi ur lieb :wub: so klein waren meine auch mal :D aber die wartezeit die wünsch ich keinen :D ist schrecklich...(auf die uhr schau...hmm 1 std noch)
 

Burn

Hauskatze
aaaaaaaalter schwede -der hammer der kleine. :)

Aber sie sind jetzt auch super und die totalen Flauschkugeln.

(Eigentlich haben wir den Shop ja nur als Vorwand eröffnet, um Eure Katzen öfters zu streicheln) :eek:sterhasenwhistler1
 

Chili & Nina

Hauskatze
moi ur lieb :wub: so klein waren meine auch mal :D aber die wartezeit die wünsch ich keinen :D ist schrecklich...(auf die uhr schau...hmm 1 std noch)


Hmmm also deiner Meinung nach sollt ich froh sein dass ich nichts gewusst hab am Anfang....*GG* Naja ich weiss nicht, ich beneid dich schon drum dass du sie schon von super-mini an kennst! ;)


aaaaaaaalter schwede -der hammer der kleine. :)

Aber sie sind jetzt auch super und die totalen Flauschkugeln.

(Eigentlich haben wir den Shop ja nur als Vorwand eröffnet, um Eure Katzen öfters zu streicheln) :eek:sterhasenwhistler1

;) Du also wenns darum geht, das lässt sich auch mal ohne Lieferung machen! ;) Aber ob wir da Cookies haben, kann ich dir nicht versprechen ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmmm heute in der Nacht bin ich aufgewacht weil ich so ein komisches Geräusch gehört hab, ist unsere kleine Maus (Roxy) neben dem Bett gesessen und hat versucht sich zu übergeben, ich hab sie dann ins Kisterl gesetzt aber da hat sie dann nichts mehr gemacht. Wie ich dann nochmal nebens Bett geschaut hab war da nur ne kleine weisse Lacke, ich hab auch dran gerochen, ich glaub das war nur Spucke, hat nämlich na nichts gerochen. Keine ahnung was das war!? :eek:sterhasengruebel1:
 

Burn

Hauskatze
Das haben unsere auch manchmal, wenn sie bei einer Pflanze nuckeln (natürlich keine giftige)
Jetzt wo sie draussen das Gras fressen, kotzen sie auch öfters mit Haarballen und manchmal eben nur die Magensäure.

Solange sie normal frisst, nicht apathisch ist, nicht herumliegt und das Kotzen nicht zu oft vorkommt, würd ich mir keine Sorgen machen
 

aida

Hauskatze
naja ich glaub die babypaste hilft nicht gegen haarballen oder?
malzpaste wäre sehr wichtig, wenn sie kein gras zur verfügung haben, sonst werden sie die haare nicht los.
durch die paste kommen die dann hinten raus, das ist mir persönlich sehr viel lieber als das kotzen, meine kotzen so gut wie nie.
ihr könnt ihnen aber schon mal ein bissi butter (1TL) geben solang ihr keine malzpaste habt, damit flutscht es auch ;)
 

aida

Hauskatze
gern geschehen ;) butter mögen die meisten katzen eh total gern, auch geschmolzen überm futter.
übrigens ist die malzpaste bei zooplus am günstigsten, da gibts nämlich teilweise echt arge preisunterschiede :wacko:
 
Oben