• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

N

NiCa

Guest
Du bist ja ur lieb...also ich trau mich sagen, dass ich die "arbeit" alleine mache :lach: Mein Schatz hat die Miezis unglaublich lieb und würde es wahrscheinlich auch tun, aber irgendwie nehme
ich mir das Recht des fütterns und Kisti machens :D :D :D

Wer ist die Bezugsperson der beiden??? oder beide gleich oft *neugierigbin*
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja okay, die Arbeit bleibt auch an mir hängen, ausser ich bin mal nicht daheim oder komm später, dann übernimmt es schon er!
Hmm bezugsperson, ich würd sagen ich bins für Rusty und er für Roxy :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Mal wieder ein paar Bilder, Kukuk, wer versteckt sie da? RUSTY ;)
p1020736x.jpg


Roxy beim erkunden vom neuen Kratzbaum
p1020847h.jpg


Und Rusty muss seine Schwester natürlich gleich wieder sekkieren
p1020854.jpg


Rusty beim schauen was da unten im Hof so passiert
p1020860.jpg


Die Augen sind ein Wahnsinn :wub:
p1020864.jpg
p1020867.jpg


Lang hats nicht gedauert, da war Rusty schon ganz oben! Er ist halt ein typischer Bursch *GG*
p1020868k.jpg


Und dann waren sie komplett erledigt - so viele neue Eindrücke auf einmal, machen einfach müde! :)
p1020872u.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
Also eure zwei knutschkugeln sind der wahnsinn...diese gesichterln könnte man ständig einfach nur abbusseln :eek:mg: echt oag, so süße flauschige gesichterln... :wub: und der neue kratzbaum schaut super aus :thumb:
 

Mela

Hauskatze
Der Kratzbaum ist toll, hab auch überlegt ob ich mitbieten soll :giggle: - bin jetzt aber dabei selber nen Baum zu basteln ;)
Ahja, und wieder mal tolle Fotos - bin ein Fan deiner Beiden :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Na sind wir froh dass du es nicht getan hast, sonst hätten wir evtl. noch mehr bezahlt! ;)
Danke, sowaws hört man natürlich gerne! ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Danke, ist aber noch lange nicht fertig. War heute schon beim Mömax nen Rasenteppich kaufen, den werden wir aufs Fensterbrett kleben, damit es im Sommer nicht zu heiss wird für die kleinen Pfoterl :)
 
L

ladey87

Guest
maaaa nina .. ich find eure 2 so wunderschön.. bin ja ein kleiner bkh-fanat .. :wub:
dieses gsichterl .. TRAUMHAFT :)
streichel sie mal ganz lieb von mir :wub:
ich glaub ich komm mal in der nacht vorbei und pack sie beide ein :wub: :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
*gg* Werden wir machen! :liebkatz:
Also in der Nacht wirst dir schwer tun, weil sie da bei uns im Bett liegen, das würd ma mitbekommen ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
So, sind gerade zurück vom Tierarzt. Jetzt sind sie ENDLICH geimpft! Und am 8.Mai haben wir auch schon Kastrationstermin, hab jetzt schon Angst davor! :(
 

Ally

Hauskatze
ach, jetzt war ich schon wieder lange nicht mehr in dem thread hier .. die beiden sind ja schon sooooo groß geworden .. und so hübsch :wub: :round:
 
N

NiCa

Guest
mir gefallen die getigerten schwanz spitzerl sooo :wub: die sind sooo herzig...und die flauschibäckchen wenn sie die augis zu haben...ach so herzig..wenn ich nicht schon drei hätte..aber was soll man machen..

du nina darf ich was fragen...du hast ja den naturkratzbaum auf ebay gefunden...mir lässt das keine ruhe :oops: unter was hast den gefunden..oder war das der einzige?
 

Chili & Nina

Hauskatze
hi du, also ich war das ja nicht, das war meine bessere Hälfte.
Hab ihn gefragt und er hat gesagt er hat ewig lang gesucht, also war eher ein glückstreffer... ;)
 
K

Kitty55

Guest
Wenn einem solche Gsichterln anschauen, dann muss man einfach dahinschmeeeeeeeeelzen: :wub::wub::wub:
p1020867.jpg

p1020864.jpg


Dein zuckersüßes Pärchen erinnert mich immer an Zuckerwatte.
ess31.gif
Egal wie groß sie werden.....
Und Gratulation zum KB, der sieht nicht nur gut aus, sondern scheint auch perfekt dorthin zu passen. :lol:
 
Oben