• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Sooooo es ist mal wieder soweit, ein paar Fotos von unseren Schätzen, sind mit jedem Tag mehr verliebt :wub:

Sorry gleich mal weil es sooooo viele sind :oops:

Ja, ja, so schläft er unser kleiner Rusty, kann auch mal passieren dass er auf nem Handy einschläft und dann immer erschrickt wenns zu vibrieren anfäng :tongue2:
p1020333m.jpg


Bei uns im Bett beim Kuschlen
p1020341v.jpg


Also normalerweise darf er da ja nicht drauf, aber es war so süß wie er das Wasser beobachtet hat :smilie_oster_158:
p1020357d.jpg


p1020380.jpg


p1020387x.jpg


Kaum gibts irgendwas zum rein oder raufkraxeln sind die zwei live dabei!
p1020412r.jpg


Wenn Roxy da rein darf, dann will ich das auch ;)
p1020416e.jpg


Umgefallen und eingeschlafen, Rusty in der Küche
p1020620y.jpg
p1020622i.jpg


Aber auch Roxy kann an ungewöhnlichen Orten schlafen
p1020657.jpg
p1020659n.jpg
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sooooo und jetzt kommen die Bilder, wo ich ein bissl aufs Makro reinkippt bin :eek:sterhasenwhistler1
Das ist mal alles Rusty, der hat sich als Model super gemacht :eek:sterhasendaumen:
p1020670r.jpg


p1020671t.jpg


p1020672.jpg


p1020672gy.jpg


p1020679.jpg


p1020680h.jpg


p1020681i.jpg


p1020682h.jpg


p1020687h.jpg


p1020688.jpg


Jetzt noch zwei von Roxy, dann habt ihrs geschafft ;)
p1020698o.jpg


The last one:
p1020699t.jpg


Sehr geehrte Damen und Herren, recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :smilie_oster_224:
 
K

Kitty55

Guest
Sooooo schöne Bilder!!!!!!!!! Hab die beiden eh schon vermisst. :wub: :wub: :wub:

Und auf dem Handy schläft hier im Forum schon ein Kater...... Nix also mit Patent anmelden. :giggle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Boah, sind die gewachsen :yike:
Sind ja schon richtig erwachsen!

Gell, is echt schlimm, wie schnell das geht!:eek:sterhasendown:

Sooooo schöne Bilder!!!!!!!!! Hab die beiden eh schon vermisst. :wub: :wub: :wub:

Und auf dem Handy schläft hier im Forum schon ein Kater...... Nix also mit Patent anmelden. :giggle:

Jööö Kitty das hast du aber lieb gesagt :eek:sterhasenbussi:

Hmmm na schad, also doch net die erste!
 

aida

Hauskatze
die beiden schneeflöckchen werden erwachsen :wub::wub::wub: langsam kriegen sie so ein richtiges bkh-bärchengesicht :wub:
und sie haben sooo schöne augen, die tolle farbe is mir noch gar nicht aufgefallen bis jetzt :woot: so hellblau, oder? wirkt zumindest so auf den fotos ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
*GG* Ja, ja sie werden immer runder und rusty fängt schon an nach zu dunkeln im Gesicht.

Jup gaaaaaanz hell blau, das war ja eines der Kriterien warum Mario sie ausgesucht hat
 
L

Lena

Guest
die zwei sind der hammer :wub:
und ich LIEBE nahaufnahmen von gesichterln und so!!
:clap: gerne noch mehr!
 
N

NiCa

Guest
:eek:mg: da hat man mal weniger Zeit zum herumstöbern und hüpft zufällig zu diesen :wub: Bildern...

so süß deine 2 "Zwerge" :wub: :wub:

sind echt sehr schön, stattlich und groß geworden....sie entwickeln sich prächtig..großes Lob :welldone: an die
tolle Katzenmami!!!! :respekt:
 
K

Kitty55

Guest
Musste sie jetzt gleich nochmal angucken. Zu diesem hier fällt mir ein:

p1020687h.jpg

bidde gaaans snell Bussi auff Nahsi dlücken!
lv20.gif
 

Chili & Nina

Hauskatze
Musste sie jetzt gleich nochmal angucken. Zu diesem hier fällt mir ein:

p1020687h.jpg

bidde gaaans snell Bussi auff Nahsi dlücken!
lv20.gif

*gg* Du wirst lachen, aber das machen wir eh regelmässig :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:eek:mg: da hat man mal weniger Zeit zum herumstöbern und hüpft zufällig zu diesen :wub: Bildern...

so süß deine 2 "Zwerge" :wub: :wub:

sind echt sehr schön, stattlich und groß geworden....sie entwickeln sich prächtig..großes Lob :welldone: an die
tolle Katzenmami!!!! :respekt:

Danke, das is aber lieb. Muss aber sagen es gibt auch noch einen Katzenpapi, der die zwei auch ganz lieb hat ;)
 
Oben