• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :eek:mg:!!!
Ein paar Tage nicht hier und ich verpass diese wundervolle Neuigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere euch ganz herzlich für den Neuzugang!!!!! Fiona ist zum abknutschen und ich hoffe innerlich, dass es der rote Kater auch wird:welldone:

Ich beneide Dich um deine Süßen!
Ach ja , dann wird es am 8. Juli recht stressig für euch zwei - denn bei mir müsst ihr auch noch vorbei;):gruppenknuddeln:!:lach::lach::lach:

:flowers: Danke ;)
Huiiii, ich glaub da fahr ma schon um 7 in der Früh weg, dass wir alle besuchen können :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hallo nina! :wavey:

jetzt hätt ich fast die neuigkeiten verpasst! die zwerge sind aber wirklich lieb! - mir gefällt das graue kerlchen ganz besonders gut... :wub: ich würd den grauen nehmen (so, jetzt hat der arme kerl hier auch mal eine stimme.. ;) )

also: 4 katzen sind schon deutlich was anderes als 2. wenn du eine harmonische truppe hast, ists wunderbar. schwierig wirds nur, wenn sie sich nicht so gut verstehen. - aber das wird ja hoffentlich nicht der fall sein :) - die wohnungsgröße find ich mehr als ausreichend für 4. da passen noch 2,3 hinein ;)

deine taktik mit deiner mutter find ich gut. - mit der zeit und den jahren :eek:mi: pendelt sich das streben nach unabhängigkeit und das streben nach anerkennung von anderen ein und man findet einen punkt, der für einen selber passt. (nicht immer, aber immer öfter) perfekt wirds aber nie. :whistle:

viel spaß beim warten auf den august

:wavey:

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

Also da unsere zwei ja doch noch eigentlich sehr jung sind (im August sinds dann 10 Monate) glaub ich nicht dass es da Probleme geben wird mit der zusammenführung. (Ich hoffe es zumindest!)

Nö, nö, nach den beiden ist es dann wirklich zu Ende, das hat mir Mario schon versprechen müssen!

Danke, aber wir versüßen uns das Warten eh mit regelmäßigen Besuchen bei den zwutschkis
 

greeneye

Hauskatze
:round: :round: :round: Rusty und Roxy ich komm euch besuchen :liebkatz: und eure zweibeinigen Dienstboten natürlich auch ;)
 

greeneye

Hauskatze
ah die schaun aus als könnten die sowieso kein Wässerchen trüben :D aber ich werd schaun ob das auch stimmt heute!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Wenn du dich da mal nicht irrst, heute haben sie 10 Min. bevor der Wecker geläutet hätte angefangen Fangerl zu spielen und sind dabei immer über mich drüber getrampelt :head2wall:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere Süßen meinen, es geht los, wenns dämmert:doh:

Im Winter ist das ja ok........

Und dann haben wir wilde Jagd - übers Bett und drunter - Charlie ist federführend.......

10 Minuten vorm Wecker wär wunderbar!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja es ist eh unterschiedlich, manchmal schlafen sie mit uns bis 11 Uhr ohne Probleme (Wochenende) und unter der Woche gibts dann Tage da meinens sie müssen kurz bevor der Wecker läutet Räuber und Gendarm spielen - so wie bei dir - übers Bett und uns...
Aber ist gott sei dank eh nicht jeden Tag so, ist auch schon mal vorgekommen dass (meistens Rusty) um 4 Uhr in der Früh gemeint hat er will jetzt schmusen :bag:
 
K

Kitty55

Guest
Kleine Rüge:

wenn ich recht gesehen habe, dann ist es schon wieder 6 Wochen her, dass Du uns mit Fotos von Deinen Süßen verwöhnt hast...... :undwech:
 

Chili & Nina

Hauskatze

Chili & Nina

Hauskatze
So hier ein paar Bilder, viele sinds leider nicht :bag:

Das war nach der Kastration, wie sie den ganzen Tag nur geschlafen haben :liebkatz:
p1030073.jpg


p1030076o.jpg


Unsere zwei beim Kuscheln :wub:
p1030083.jpg


Am Balkon
p1030314.jpg


canvasfp.png


Rusty wirft sich extra in Pose :)
p1030321s.jpg


Hmmm wenn die neuen einziehn, könnten wir ein Platzproblem bekommen :whistle:
p1030326l.jpg


So jetzt ganz aktuelle, gerade eben gemacht:

Roxy
p1030436oy.jpg


Rusty:
p1030437k.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Sie sind ja solche süßen Schnuckels!!!! :wub: Ich sehe in diesen pausbackigen Gsichterln immer ein wenig auch mein Blondchen! ;) Und beide haben eine eigene Heizkörperliege! :clap: Nun brauchst Du aber noch 2 so Dinger. :giggle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
jaaa das is ja das Problem, ich hab im Schlafzimmer schon keinen Platz mehr, kauf eh zwei, eine für die Küche und die andere fürs Wohnzimmer

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So hört sich unser Schatz beim schlafen an :giggle:

[video=youtube;WxenysGoNtU]http://www.youtube.com/watch?v=WxenysGoNtU[/video]
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wär beinah mit eingeschlafen! Ist ansteckend! Geht aber nicht, hab heute noch 17 Leute zu bewirten......So süüüß! Unser Filou schnarcht sogar manchmal:giggle:
 

greeneye

Hauskatze
die beiden sind echt eine wucht! und in wirklichkeit noch viiiiiiieeeel süßer als auf den Fotos :wub: danke nina das wir heute vorbeischaun durften!
 

greeneye

Hauskatze
:oops: naja mit leeren händen konnt ich einfach ned kommen! Hauptsache ich hab den Geschmack getroffen :) und wenn ich eine größere Tasche gehabt hätte, hätt ich die zwei gleich eingepackt :bag:
 
Oben