• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
NÖ, nö die bleiben schön bei uns, ausserdem glaube mir nach drei tagen gibst du sie freiwillig zurück wegen den ganzen Haaren ;)
 

aida

Hauskatze
:giggle: wie lustig, was für geräusche der süße macht :wub: sie schauen immer mehr nach typischen bkh bärchen aus, zuu süß :wub::wub:
 
N

NiCa

Guest
Und ich kann das Video schon wieder net anschauen :cry: mah das nervt...

Ich find das so lieb, diese weissen Flauschkugeln und die getigerten Schwänze :wub: und diese Paustbäckchen sooooooo goldig :wub:
 

greeneye

Hauskatze
und sind die Leckerlie schon gefuttert und die Mäuschen kaputtgespielt? :wub: die beiden waren ur süß mit der Spielangel! richtige Flugkatzi!

Wie gehts denn dem Neuzugang? ist jetzt schon eine Entscheidung da ob das graue oder das rote (oder beide :bag:) Katerchen gemeinsam mit Fiona einziehen? Übrigens Fiasko ist ein total genialer Name :thumb:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Nö, nö, alle haben wir ihnen noch nicht gegeben, aber so zwischen durch mal 2/3 Stückerl bekommen sie, sind total begeistert davon.
Und die Mäuse gibts noch, mich wunderts dass die noch nicht unter der couch verschwunden sind, gestern sind sie jeder mit ner Maus im Mund durch die Wohnung geflitzt :giggle:
War echt ne geniale Idee! :dankeschild: nochmal! :)
Dem Neuzugang gehts prächtig, am Freitag fahren wir eh wieder hin :round:, bin schon gespannt wie sie gewachsen sind. Entscheidung ist noch immer keine gefallen :bag: und NEIN mehr als 2 werdens nicht ;)
Danke, den hat Mario ausgesucht ;)
 

greeneye

Hauskatze
Ich hab eine frische Lieferung Leckerlies heute vom Postler bekommen! Die sind im Moment in Aktion und wenn du magst kann ich dir gerne noch 2 andere Sorten zum Probieren geben, wenns den beiden schmeckt :D allerdings mag ich dafür nochmal Katzikuscheln kommen ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja du kein Problem, ist ja so und so fix ausgemacht dass du nochmal kommst ;)
Und musst auch net die teuren Leckerlis dafür mitnehmen, kannst auch ohne kommen ;)
 

greeneye

Hauskatze
:hehe: ich brauch sowieso testesser! schmeckt ihnen besser fisch oder garnelen?

und mit leeren händen mag ich ned kommen :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
Du da ich eine Zeitlang gedacht hab dass Rusty immer vom Fisch DF bekommt, bekommen sie das gar nimma - also ist es egal - essen glaub ich beides ;)
 

greeneye

Hauskatze
:mpf: ok dann besser keinen fisch - glaubst du das er von 2 oder 3 kleinen garnelen auch df bekommt? wenn ja dann nehm ich wieder mäuschen mit :lach:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Du ich hab keine Ahnung, der hat hin und wieder DF, keine Ahnung warum. Ich glaub er hat nen SEHR empfindlichen Magen. Vorgestern hat er nämlich von Mario den Teller leer geschleckt (Käsesauce) und gestern am Abend gleich wieder weichen Stuhl gehabt.
Wir könnens ja ausprobieren ;)
 
N

NiCa

Guest
sagts das nicht zu laut sonst steh ich dann auch vor der Tür :giggle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sooooo am Freitag wars wieder soweit, wir waren unsere zwei Fs besuchen.
Hier ein paar Fotos:

So sind sie alle zusammengelegen wie wir gekommen sind :wub:
p1030449k.jpg


Fiasko???
p1030453.jpg


p1030458y.jpg


Oder ist doch er unser Fiasko???
p1030459v.jpg


Unsere kleine Maus, mit ein bissl Futter im Gesicht :wub: mit ihrem Bruder Filou
p1030461r.jpg


Beim Futtern:
p1030476m.jpg
 
Oben