• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Burn

Hauskatze
aaalter schwede - ur niedlich die kleinen felltorpedos :)

Freut mich voll für euch und die Mietzen.

Und 4 sind sicher nicht zu viel sag ich mal.
Wir haben 13 und jede bekommt genug aufmerksamkeit.
Futtermäßig muss ich sagen fällt es nicht wirklich auf - wir brauch ca. 6-7 400g Dosen pro Tag.
Auch das Kisterl ist nicht so tragisch seit dem wir den Golden Grey Master verwenden.

Und was andere sagen, die diese leidenschaft nicht teilen, von wegen TA Kosten oder Futterkosten oder was auch immer, ist mir herzlich egal :)

Freu mich schon, wenn ich die kleinen mal in natura sehe.
Im Juli sind wir auf urlaub, da mach ma uns mal was aus wegen dem kaffee nachholen :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
aaalter schwede - ur niedlich die kleinen felltorpedos :)

Freut mich voll für euch und die Mietzen.

Und 4 sind sicher nicht zu viel sag ich mal.
Wir haben 13 und jede bekommt genug aufmerksamkeit.
Futtermäßig muss ich sagen fällt es nicht wirklich auf - wir brauch ca. 6-7 400g Dosen pro Tag.
Auch das Kisterl ist nicht so tragisch seit dem wir den Golden Grey Master verwenden.

Und was andere sagen, die diese leidenschaft nicht teilen, von wegen TA Kosten oder Futterkosten oder was auch immer, ist mir herzlich egal :)

Freu mich schon, wenn ich die kleinen mal in natura sehe.
Im Juli sind wir auf urlaub, da mach ma uns mal was aus wegen dem kaffee nachholen :)

Ja okay aber du musst bedenken ihr habt ja ein Haus und wir nur eine Wohnung...
Mein Problem ist halt dass ich mir alles zu Herzen nimm und darauf bedacht bin was Leute von mir denken, das muss ich einfach abstellen!

Ja supi! Freu ma uns schon drauf.
Einziehn werdens ja erst im August, als nehm ich an bei der nächsten Lieferung wirst du sie dann sehn ;)
 

Burn

Hauskatze
aber 90 m² ist schon eine große Wohnung.
der Katzensichere Balkon ist auch noch dabei udn Kratzbäume etc.

Also ich find da 4 Katzen absolut kein Problem.

Und das Abstellen was andere Leute von dir denken ist ganz wichtig.
Du solltest es Dir / Euch recht machen und so leben wie IHR glücklich seid - nicht wie andere es wollen oder es die Gesellschaft vorschreibt.

Was glaubst was die Leute von uns denken?
Was denkst du wieviele "Freunde" nicht mehr zu uns kommen, weil es könnte sich ja ein Katzenhaar auf die Hose verirren - aber solche Leute muss ich eh nicht kennen oder zu Besuch haben :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja hast eh recht, weiß eh dass es blöd ist, schließlich machen diese Leute ja auch nicht das was ich für gut/richtig halte!

Ja solche "Freunde" braucht man dann eh nicht!
 

greeneye

Hauskatze
Ja hast eh recht, weiß eh dass es blöd ist, schließlich machen diese Leute ja auch nicht das was ich für gut/richtig halte!

Ja solche "Freunde" braucht man dann eh nicht!

bei mir hat mich sogar die familie für :bala: gehalten, weil ich 2 Katzen möcht! Aber schau es ist dein Leben und du solltest tun was DU für richtig hältst und nicht was andere für richtig für dich halten!
 
N

NiCa

Guest
oh Nina ich freu mich so für euch!!!!!!!!!!!!!! :round: :clap:

und soooooooooooooooooooooo süß der Zuwachs :wub:

ich hab mir auch Gedanken gemacht, was andere von mir halten aber das musst du echt abstellen, du sollst dich wohl fühlen und was andere denken ist sowieso egal!!!! und die dich nicht unterstützen sind eh keine Freunde ;)

Total toll :clap:

PS: ich bin wieder zurück :giggle: vl schaff mas ja jetzt mal :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
Oh das kenn ich ja auch... bei einer katze wars ok...bei einer zweiten wars auch noch akzeptabel...aber bei der dritten war das erste, was mein Vater zu mir gesagt hat: Bist du deppat?

Naja, mir ist das egal...solang man weiß, was man sich zutrauen und was man sich finanziell leisten kann ist es doch völlig ok... andere haben da garnix zu melden :lol:

Tu was dich glücklich macht, und fellpopschis machen uns nun mal glücklich!
 
K

Kitty55

Guest
So, endlich alles nachgelesen! Die Kleinen sind ja sooooooooooooo niedlich!:wub: :wub: :wub: Ich sehe da förmlich die kleine Sarah dabei und finde es so schade, dass sie so spät zu uns gestoßen ist.

Und auch wenn ich für die Kombi creme / rot bin, so ist es wirklich viiiiiiel wichtiger, dass sie sich verstehen. Bin soooo gespannt, wie Ihr Euch entscheidet und freue mich jetzt schon auf ganz viele Bilder. ;) :round: :wub:
 
L

ladey87

Guest
iich will auch eine mini sarah haaaben! creme is soooo schön :) und mir gefällt das graue dazu besser, aber das is e die sache von dem creme-zwutschgerl :) :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
sooooo also nach langem hin und her überlegen meiner seits, ist es jetzt fix dass wir zwei nehmen.
Denn ob ich jetzt den "Dreck" (Streu rund ums Kistl, Haare usw.) von zwei oder von vier Katzen wegräum ist schon egal, machen muss ich es sowieso!

Meiner Mutter hab ich es auch schon gesagt, aber ich habs ganz gscheit angestellt, hab zuerst so darüber geredet dass ich ab jetzt meine Entscheidungen nicht mehr von der Meinung anderer abhängig mache und überhaupt nicht mehr nach der Meinung frage. Sie hat so gemeint, sie findet das super Und mich darin bestätigt und dann hat sie mich gefragt was los ist/war weil ich diese Meinung jetzt vrtrete, naja und da hab ich sie gehabt :giggle: Ich hab ihr gesagt dass wir uns noch zwei Katzen kaufen, da wars zuerst ein Zeital still und als ich zum lachen angefangen hab hat sie nur gesagt: Aber, Nina, die werden ja auch wieder groß! Ich hab nur gesagt, ich weiß! Dann hat sie gefragt ob wir die schon gekauft haben und warum wir zwei wollen. Aber sie hat nicht versucht es mir auszureden. Dann hat sie noch gefragt wie wir das mit dem aufpassen machen, wenn wir nächstes Jahr im Februar die drei Wochen wegfliegen, da hab ich zu ihr gesagt: Na ich hab gedacht, du wohnst inzwischen bei uns, war ja ausgemacht. Oder sind dir jetzt 4 Katzen zuviel? Und sie so: Also obs jetzt 2 oder 4 Katzen sind, ist auch schon egal. :)
Mir gehts jetzt super, die wichtigste Person weiß es, hat es mir nicht versucht auszureden, der August kann kommen :clap:
Jetzt hängts nur noch von Fiona ab, wen sie sich aussucht :)
 

Babsi0211

Hauskatze
Ja super nachrichten das freut mich :) und fiona ist ein schöner name :) hoffe ja ein wenig das sie sich den roten aussucht :)
 

greeneye

Hauskatze
:clap: ich freu mich soooo für dich! :D Bin schon gespannt auf die Katzi egal ob die zwei jetzt oder alle vier :D
 

Schlumpfine

Hauskatze
oh ja fiona ist toll :woot:

Du mußt der Züchterin nur bescheid geben, wie das andere Zwergerl heißen soll, wegen dem stammbaum. Der muß rechtzeitig beantragt werden. :)

Welches Geschlecht haben den grau und rot?
 

Chili & Nina

Hauskatze
:clap: ich freu mich soooo für dich! :D Bin schon gespannt auf die Katzi egal ob die zwei jetzt oder alle vier :D

Und ich bin schon gespannt auf deine zwei :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oh ja fiona ist toll :woot:

Du mußt der Züchterin nur bescheid geben, wie das andere Zwergerl heißen soll, wegen dem stammbaum. Der muß rechtzeitig beantragt werden. :)

Welches Geschlecht haben den grau und rot?

Ja müssen wir noch machen, also die anderen beiden sind beide Burschen, rote hat sie je ein manderl und ein weiberl, aber da wir wieder ein pärchen haben wollen, kommt für uns nur ein mandal in Frage, da die Creme ja ein Mädl is :)
 

Ally

Hauskatze
ui nina, super, dass deine mum so gelassen reagiert hat :clap: meine weiß nicht mal, dass wir 3 katzen haben ;) ich hab' einfach keine tierliebe familie und deswegen fang' ich da gar nicht mit ihnen zum diskutieren an ..

freu' mich schon drauf, wenn dann die zwuckis bei dir rumwuseln und die bude auf den kopf gestellt wird :giggle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
:round: ich auch - ich auch - ich auch :wirr:

wann darf ich euch denn besuchen kommen? :bag: ok das war jetzt ein bissl zu aufdringlich ich weiss!

Geh, geh, geht schon! :)
Hmmm na kommt drauf an wann du kommen möchtest, wenn die zwei neuen auch da sind oder schon vorher? ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ui nina, super, dass deine mum so gelassen reagiert hat :clap: meine weiß nicht mal, dass wir 3 katzen haben ;) ich hab' einfach keine tierliebe familie und deswegen fang' ich da gar nicht mit ihnen zum diskutieren an ..

freu' mich schon drauf, wenn dann die zwuckis bei dir rumwuseln und die bude auf den kopf gestellt wird :giggle:

Ja wie gesagt, ich habs ja gscheit gmacht, hab zuerst gesagt dass ich drauf pfeiff was die anderen sagen - so hats as gleich gar nimma versucht :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:round: da schaut man ein paar tage nicht, und dann gleich solche news :D

gratuliere, die sind ja alle einfach nur :wub: :wub: :wub:
 
Oben