• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Ally

Hauskatze
ja nina, das war eine gute taktik :D

wenn ich ihn wien wohnen würd', dann würd' ich mich auch mal einladen :whistle: aber leider, leider ..
 

MichiKaiser

Hauskatze
Super Nina, wie du das mit deiner Mum gemacht hast! :five:Es ist ja generell sehr wichtig, dass man sich unaabhängig von den Meinungen anderer macht. Die leben nicht dein Leben und stecken nicht in deinen Schuhen. Das ist ein Standardsatz für meine Klienten.;)

Jetzt seh ich mich auch manchmal ein bissi leid, dass ich so weit von Wien weg bin, würd das eine oder andere Katzi und die dazugehörigen Dosis auch gern besuchen...:heul:
 

Finbarr

Hauskatze
so süße Zwutschkerl! :wub::wub: *gerade erst entdeckt hab* Freu mich für dich, dass es da bald bei euch Zuwachs gibt.
Ich beneide dich fast, wie du das mit deiner Mutter gemeistert hast. :thumb:
 

Willihase

Hauskatze
Das hab' ich ja jetzt erst mitgekriegt :bag:...das freut mich aber für Euch und die Kleinen!:round:

Vier sind wirklich kein Problem, obwohl man die Umstellung schon merkt. Auf einmal wird's so richtig eng auf dem Sofa, weil einfach alle auf einem liegen wollen. Und außerdem guckt einer immer ein bißchen pikiert, wenn gerade keine Hand mehr frei ist, ihn auch zu knuddeln. Aber ansonsten kann ich nur sagen: Es ist toll....es ist irgendwie immer ein Katzi da, egal wo man gerade geht und steht. Ein super tolles Gefühl!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajla

Hauskatze
Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :eek:mg:!!!
Ein paar Tage nicht hier und ich verpass diese wundervolle Neuigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere euch ganz herzlich für den Neuzugang!!!!! Fiona ist zum abknutschen und ich hoffe innerlich, dass es der rote Kater auch wird:welldone:

Ich beneide Dich um deine Süßen!
Ach ja , dann wird es am 8. Juli recht stressig für euch zwei - denn bei mir müsst ihr auch noch vorbei;):gruppenknuddeln:!:lach::lach::lach:
 

sharazad

Hauskatze
hallo nina! :wavey:

jetzt hätt ich fast die neuigkeiten verpasst! die zwerge sind aber wirklich lieb! - mir gefällt das graue kerlchen ganz besonders gut... :wub: ich würd den grauen nehmen (so, jetzt hat der arme kerl hier auch mal eine stimme.. ;) )

also: 4 katzen sind schon deutlich was anderes als 2. wenn du eine harmonische truppe hast, ists wunderbar. schwierig wirds nur, wenn sie sich nicht so gut verstehen. - aber das wird ja hoffentlich nicht der fall sein :) - die wohnungsgröße find ich mehr als ausreichend für 4. da passen noch 2,3 hinein ;)

deine taktik mit deiner mutter find ich gut. - mit der zeit und den jahren :eek:mi: pendelt sich das streben nach unabhängigkeit und das streben nach anerkennung von anderen ein und man findet einen punkt, der für einen selber passt. (nicht immer, aber immer öfter) perfekt wirds aber nie. :whistle:

viel spaß beim warten auf den august

:wavey:

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 
Oben