• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Yania

Hauskatze
ich schließe mich da an :D

Na ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, welcher Zwerg es nun wird :)
..finde aber, dass "Fiasko" zum grauen besser passt, da er wesentlich munterer und frecher deinschaut.. :whistle:
 

greeneye

Hauskatze
fluffy28.6.01.jpg

der freche Blick sagt doch schon "mein Name ist Fiasko und ich hab ja gar nix gemacht" :hehe:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich find sie alle herzig, wie sie da an der Milchbar hängen.... :wub: :wub:
Ich könnte mich auch nicht entscheiden. :D Aber wenn Fiona quasi Mitspracherecht hat, kann ja nix schiefgehen. Die macht das schon. ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
@ yania und greeneye ich finde ja auch dass Fiasko besser zum grauen passt! :) Aber die Züchterin hat jetzt dem roten den Namen gegeben, wobei ich sag, is ma wurscht was im Stammbaum steht, weil Rusty und Roxy haben ja auch nicht die Namen der Züchterin behalten *gg*
 
N

NiCa

Guest
@ yania und greeneye ich finde ja auch dass Fiasko besser zum grauen passt! :) Aber die Züchterin hat jetzt dem roten den Namen gegeben, wobei ich sag, is ma wurscht was im Stammbaum steht, weil Rusty und Roxy haben ja auch nicht die Namen der Züchterin behalten *gg*


ist auch meine Meinung, obwohl bei mir hats ja quasi gepasst. Naja Tinkerbell heisst anders in Wirklichkeit aber das rufen :shoot:

wahrscheinlich hast dus schon sicher 3000x geschrieben, aber ich find den Namen der Zucht nirgends :bag:
 
N

NiCa

Guest
boaaah :yike: Fantaghiro :wub: das ist ja toll...

Filou ist auch goldigst..aaaah alle sind süß :round: :wirr: :wub:

AABer Fluffy ist Wahsninn 3000000000 x :wub:

Sagmal so ganz nebenbei wann gibts denn wieder mal weisse Knutschkügelchen Nachschub? :undwech:
 

greeneye

Hauskatze
:bag: rusty und roxy gefallen mir besser

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich hab ja für meine beiden den namen aussuchen dürfen :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
boaaah :yike: Fantaghiro :wub: das ist ja toll...

Filou ist auch goldigst..aaaah alle sind süß :round: :wirr: :wub:

AABer Fluffy ist Wahsninn 3000000000 x :wub:

Sagmal so ganz nebenbei wann gibts denn wieder mal weisse Knutschkügelchen Nachschub? :undwech:

Ja aber ich glaub die würd ich dann immer nur Fanta rufen *GG*
Filou ist auch ein Point-Kater, aber chocolate-point....wobei....warum schreib ich das eigentlich? Steht ja eh auf der HP *GG*

:bag: Ja ich weiss, sind ein bissl lahm was Fotos angeht, kommen aber bestimmt wieder welche, glaub ich hab sogar schon ein paar die ich nicht online gestellt hab

:bag: rusty und roxy gefallen mir besser

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich hab ja für meine beiden den namen aussuchen dürfen :D

Naja wir haben im prinzip für unsere zwei neuen auch die Namen ausgesucht ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
:eek:mg::wub:

DAS sind wahre Milchjunkies.....

Ja das stimmt! *GG*

Die Farbe von dem grauen wissen wir inzwischen auch, der ist Lilac-Smoke :wub:
Leider gibts aber auch nicht so erfreuliche Nachrichten, bei unseren Babies hat sich ein DF-Virus eingeschlichen gehabt, eigentlich sind alle schon wieder wohl auf bis auf unsere Fiona! :heul:
Sie hat gestern 425 g gewogen und wird mit Aufbaufutter zugefütter. Aber sie ist am Weg der besserung!
Bitte drückt uns die Daumen dass sie süße Maus das durchsteht.
 

greeneye

Hauskatze
:heul: oje ich drück auf alle fälle beide daumen gaaanz fest! Weiss noch als es bei meiner niki so schlecht stand, weil sie nicht fressen wollt - aber die ist jetzt die frechste im ganzen wurf :D

gute besserung an die minimiezis!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Danke, ich hoffe auch so sehr dass sie es übersteht! Aber die Züchterin hat eh gemeint es geht ihr schon viel, viel, viel besser
 
Oben