• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Schlumpfine

Hauskatze
Ach die schafft das bestimmt!
Da gibts gar kein zweifeln... Die Züchterin macht einen guten Eindruck, die kleinen bekommen denke ich, alle notwendig Fürsorge. Das wird schon.
 

Susanna

Hauskatze
Natürlich wird auch hier bei uns alles verfügbare gedrückt ;)
Das Foto an der Milchbar ist ja :wub: - na bei der fürsorglichen Mami und den netten Züchtern sollte es ja auch eure Fiona bald ganz überstanden haben!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Die Milchjunkies sind so sowas von wub!!!!:wub: :wub: :wub: Und ich hoffe, Deinem Blondchen und den anderen geht es schon besser. Habs jetzt erst gelesen. :mellow: Daumen und Pfotis sind jedenfalss gedrückt.
 

Rusty

Hauskatze
Hach, das Cremefarbene und die Weißen .... :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

schad, dass bei mir kein Platz mehr frei ist. Welche kriegst du denn jetzt endgültig von den Knuddelbärchen?
 
Sooooo am Freitag wars wieder soweit, wir waren unsere zwei Fs besuchen.
Hier ein paar Fotos:

So sind sie alle zusammengelegen wie wir gekommen sind :wub:
p1030449k.jpg

:wub: :wub: :wub:
Bitte, das gibt`s doch nicht.
:wub: :wub: :wub:
Wie unglaublich herzig ist dieses Bild!!!
:wub: :wub: :wub:

:) Kann mich so reinfühlen, wie es euch jetzt gehen muss.
Letztes Jahr, so um diese Zeit herum, waren Thomas und ich auch immer wieder bei Martina, um unsere zwei, Amy und Chewie, zu besuchen. Diese Aufregung immer bei der Hinfahrt, wie groß die Kleinen wohl inzwischen geworden sind, ...

:) Alles, Alles Gute! Bitte halte uns auf dem Laufenden :)
Und :D Fotos sind jederzeit sehr gerne gesehen :D
 

Rusty

Hauskatze
So ein süßer Haufen! Dass du dich da entscheiden kannst!
Ich würde das cremefarbene, das graue und ein rotes Kitten nehmen. Dann hättest du 5 und das wäre gerade eine gute und übersichtliche Zahl.
 

Chili & Nina

Hauskatze
:nono: Wollte ja ursprünglich sowieso nur 1 aber mein Schatz hat mal wieder gute Überzeugungsarbeit geleistet! :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ui nina, die sind ja alle so herzig, ich wüsst' auch net, wen ich nehmen soll .. keine vorlieben der cremefarbenen maus für ein geschwisterchen?
 
Oben