• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Solyong

Hauskatze
Gott sei Dank muß ich da nichts entscheiden - damit wäre ich nämlich heillos überfordert. Aber Fluffy ist schon ein ganz besonders herziger Frechdachs . Auch von uns werden Daumen und Pfötchen für Fiona gedrückt.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sooooo endlich wieder einmal ein paar Fotos von unseren süßen! :)

Am 5.7. haben wir endlich unseren Katzenbrunnen geliefert bekommen, kaum war das Paket da wurde es schon inspeziert:

p1030534u.jpg


Dann war es endlich soweit und der Brunnen lief, zuerst wussten die zwei ja nicht so recht was sie damit anfangen sollen:
p1030535n.jpg


Spielen = Pritscheln?
p1030542.jpg


Oder doch trinken?
p1030543v.jpg


Rusty beim mützeln (find das so süß wie er die Zunge so leicht heraussen hat :liebkatz:)
p1030568.jpg


Unser Zwerg das erste mal am neuen Kratzbaum:
p1030576.jpg


p1030577m.jpg


Und schon war er ganz oben:
p1030583z.jpg


Hier mal ein Größenvergleich, Marios 5-jährige Tochter nebem unserem neuen Kratzbaum:
p1030588w.jpg


Und jetzt Mario neben dem Kratzbaum:
p1030591qj.jpg


Zum obersten Platzal kommen wir schon fast nicht mehr rauf, ist auf einer Höhe von 215 cm :bag:
p1030595x.jpg


So und am Sonntag gehen wir wieder die zwei F´s besuchen und dh. spätestens am Montag am Abend gibts wieder neue Fotos :D
 

fizzer

Hauskatze
was für ein toller kratzbaum!:woot:
wo habts denn den her?

das rusty-zungen-mützel-foto find ich auch total süß!:wub::wub:

freu mich schon auf die zwergerlfotos!:D
 

Chili & Nina

Hauskatze
Den haben wir uns anfertigen/designen lassen,und zwar von kohlfürst & co . Die Felle auf den Liegeflächen sind abnehmbar und waschbar,was super praktisch ist.eine zweite Garnitur in "Eisbär" haben wir uns auch dazugenommen!:giggle: Die Bodenplatte haben wir rundherum mit Krokodil-Kunstleder beziehen lassen ( wollte Mario so :) ) , mehrere Sissalstellen,etc.!Als sie ihn gestern gebracht haben sind sie zunächst gar nicht bei der Eingangstür reingekommen,haben zuerst einmal einen Ast absägen müssen,dann die Tür aushängen,..!:giggle:Und der ist echt massiv,3 Mann haben ihn gebracht.Hat sich aber echt gelohnt.:clap:
 

WolframLisa

Hauskatze
( ich wollts mir eigentlich verkneifen aber darf ich fragen was ihr für den Kratzbaum bezahlt habts? Ich fang schon an zu sabbern wenn ich den Kratzbaum anschau... *auch-haben-will*)
 

Chili & Nina

Hauskatze
ui toll! :thumb:

was ist das denn für ein Holz? sieht so unecht aus :giggle:

Der ist garantiert echt,glaub mir.der ist mit irgendwas behandelt worden.wenn du nen kratzbaum wllst dauert das ca. 2monate,weil die ihn erst fällen müssen,dann trocknen,...!Ne ziemliche Prozedur!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

( ich wollts mir eigentlich verkneifen aber darf ich fragen was ihr für den Kratzbaum bezahlt habts? Ich fang schon an zu sabbern wenn ich den Kratzbaum anschau... *auch-haben-will*)

Na warum nicht,ist ja kein Geheimnis! :) Also 700 Euro haben wir bezahlt,und er ist jeden Cent wert!:clap:
 
N

NiCa

Guest
Wahsinn super schön der Kratzbaum :welldone: das ist ja mittlerweile ein Paradies, daweil hat alles so "harmlos" angefangen in 2 schachteln zu Weihnachten :wub: :knuddel:

und sooo riesig, aber so solls auch sein...immerhin sind bald 4 im Haus und da wären 1,50 schon ein wenig mikrig :bag: aber so, ich freu mich gerade so, dass es so viele tolle Katzenhalter auf der Welt gibt, die den Fellis ein so ein schönes Leben ermöglichen :clap: und ihr 2 macht das wirklich toll :knuddel:

und die 2 weissen Knuddelhaufis :wub: :wub: :wub: :wub: mir gefällt das Trinkbrunnen Beschnupper Foto so gut :clap:
 

Solyong

Hauskatze
Das ist ja ein Traum von einem Kratzbaum ! Klar ist das einiges Geld, er ist es aber auch sicher wert. Dann wünsch ich Euch einen schönen F-Besuch und freu mich schon mal auf die Fotos.
 

WolframLisa

Hauskatze
Danke, Nina! Mich schockiert der Preis überhaupt nicht! :)
Find den Kratzbaum soo toll, muss mir jetzt unbedingt die Homepage anschaun! :wub:
 

greeneye

Hauskatze
:clap: habs ja eh schon gesagt, der kratzbaum ist echt ur :wub: und er passt so gut in euer wohnzimmer :D und die cats lieben ihn auch heiss wie man sieht! und der trinkbrunnen wird schon fleissig benutzt wie ich seh!
 

Willihase

Hauskatze
Den Kratzbaum finde ich auch klasse. Sieht wirklich toll aus und hat tolle große Liegeplätze.:laola:

Und wie man sieht, ist er ja auch gleich angenommen und mit Beschlag belegt worden. Gerade die Felle laden doch zum Kuscheln ein, welch ein paradies für Eure Katzis.
 

WolframLisa

Hauskatze
Hab mir die Homepage genauer angschaut! :wub:
HAMMER! Die Kratzbäume sind alle toll! Der Preis ist in Ordnung und auch die Fälle gefallen mir super. Vorallem schauts extrem super aus wenn das Fell länger ist.
*sabber*
 
Kompliment :D auch von mir zu diesem tollen Kratzbaum!
Martina (die Züchterin von Amy & Chewbär) hat auch so ein Modell, nur sehen bei ihr die Felle ein bisschen anders aus. :) Ich finde, dieser Baum hat was von Wildnis & Natur :giggle:

Ganz tolle Sache - aber ich tendiere (nach meinem Besuch bei Kitty) zu einem Catwalk Modell ;) Die sehen auch äußerst robust aus.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja zuerst wollten wir auch einen von Catwalk, aber wir dachten uns wir wollen rein optisch auch etwas von dem Ding haben und da hat uns eben dieser mehr zugesagt, ist für uns neben nem Kratzbaum auch gleich ein Deko-Möbelstück
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also gestern war es wieder soweit, wir waren die Fs besuchen. Unsere kleine Fiona ist vom gröbsten raus :rock:, aber sie ist immer noch die kleinste, sie hat nur 500 g die roten haben 700 g.
Aber wie wir dort waren war sie quick-lebendig und hat fleissig mit den anderen herum getollt :clap:
Uuuuuuuuund sie hat auch einen Favoriten, den grauen! Was mich wahnsinnig freut, aber Mario hätte trotzdem gern einen roten. Da stehen uns noch einige Diskussionen bevor :(
Aber genug geredet, hier die Bilder:

Die Begrüßung als wir gekommen sind:
p1030607x.jpg


Filou, der der eigentlich der war von dem die Züchterin gedacht hat er wird nicht alt werden, da er so winzig und leicht war, ist am aufgewecktesten und gleich herum geflitzt
p1030612o.jpg


Beim Futtern:
p1030623z.jpg


:wub:
p1030626m.jpg


Ach gott, einfach nur zuuuuuu süß :wub:
p1030633v.jpg


p1030634s.jpg


Aber er ist natürlich auch ein ganz ein süßer :wub:
p1030636w.jpg


p1030645t.jpg


p1030668.jpg


p1030670h.jpg


p1030671g.jpg


p1030687xh.jpg


p1030700h.jpg


p1030709m.jpg


Hier sieht man es eindeutig, Fiona will den grauen als "ihren Fiasko" haben :wub:
p1030707t.jpg


p1030710e.jpg


p1030714.jpg


Einfach nur zuuuuu herzig :wub:
p1030715r.jpg
 

Yania

Hauskatze
mooiiiiiiiiiiiiii *quietsch* :woot: :wub: :wub: :wub:

..die beiden kann man doch nicht mehr trennen :whistle: :undwech:
 
Oben