• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

lillywilly

Hauskatze
Wow - sind die süß!!!! :wub::wub:

Also, ich würd ja auch den grauen nehmen .... :undwech:

Darf ich fragen, wieviel die Züchterin für die Süßen verlangt?

LG
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte - was sind die süüüüüüüüüüß :wub::wub::wub:! Hoffentlich kannst Du Mario überzeugen, dass dieses Pärchen zusammengehört.
 

Chili & Nina

Hauskatze
mooiiiiiiiiiiiiii *quietsch* :woot: :wub: :wub: :wub:

..die beiden kann man doch nicht mehr trennen :whistle: :undwech:


Find ich auch!


Wow - sind die süß!!!! :wub::wub:

Also, ich würd ja auch den grauen nehmen .... :undwech:

Darf ich fragen, wieviel die Züchterin für die Süßen verlangt?

LG

Schick dir ne PN

Meine Güte - was sind die süüüüüüüüüüß :wub::wub::wub:! Hoffentlich kannst Du Mario überzeugen, dass dieses Pärchen zusammengehört.

Das hoffe ich auch!!! EHRLICH!
 

WolframLisa

Hauskatze
quuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiitsch!!!!!!!!!!! :wub: :wub: :wub:
Die ganze Bande ist ja extrem süß! Die Beiden könnts wirklich nicht trennen... Mario... das musst du jetzt einfach einsehen! ;)
Bitte bitte mehr Fotos! :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
quuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiitsch!!!!!!!!!!! :wub: :wub: :wub:
Die ganze Bande ist ja extrem süß! Die Beiden könnts wirklich nicht trennen... Mario... das musst du jetzt einfach einsehen! ;)
Bitte bitte mehr Fotos! :)


:giggle: Also das zeig ich ihm bestimmt! Hoffe er sieht dass dann endlich auch ein!

Ja am Sonntag sind wir eh wieder dort, da kommen dann neue Fotos ;)
 
S

stöpsel

Guest
jö schön :clap: hoffentlich gibts dann wieder viele fotos :hehe: viel spaß! :)
 
N

NiCa

Guest
Fiona und Fiasko :wub: PERFEKT :welldone: soooooooooooooooooooooooo lieb :wub:

viele viele viele viele viele viele Fotos :round: bitte :bag:
 

Chili & Nina

Hauskatze
:laola: WOOOOOOOHOOOOOOOO :laola:

also es wird der graue! :round: Fiona hat sich durchgesetzt! *GG*

Fotos gibts nicht so viele, da wir gestern nur geschmust haben mit den süßen und nur ganz wenige Fotos gemacht haben :bag: Aber ich stell morgen welche online.
 

Mela

Hauskatze
Find´s auch super das ihr euch für den Grauen entschieden habt :clap: - und jetzt freu ich mich schon mal auf die Fotos! :lol:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hat sich eh eher Fiona ausgesucht, ausserdem hat sich herausgestellt das einer der beiden roten Buben eigentlich ein Mädchen ist und der andere Bub war schon vergeben, deshalb hat sich das "Problem" eigentlich von selbst gelöst.
Wobei Mario ein wenig enttäuscht ist dass er doch keinen roten bekommt!
 

lillywilly

Hauskatze
Wart mal, bis die zwei süßen F's bei euch einziehen ... am zweiten Tag behauptet dann auch dein Mario, dass er soundso schom iiiiiiiimmer für den grauen war und das der "wahre" Fiasko ist!! :D
 
Oben