• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

lillywilly

Hauskatze
Wie alt ist denn klein Arielle eigentlich? Die ist ja schon ein bisschen jünger als die F's, oder?

Schad, auf der HP kann man die Mischlinge nicht sehen ...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babies!
Die Fotos und Vidsos sind so was von entzückend!

Bin schon so gespannt, wann es zu den ersten Annäherungsversuchen von R´s und F´s und A gibt!

Ist ja wirklich voll blöd, bin durch meine OP immer daheim, nur heut nachmittag hab ich Arzt- und Krankenhaustermin!:beisstischkante: Aber ihr kommt ja sicher mal bald wieder nach Linz und dann wirds endlich passen!
 

ajnat22

Hauskatze
Die sind einfach alle zum :gruppenknuddeln:
Chili => :blink: 5 ich bin baff:wirr:
Die Überraschung ist jedenfalls gelungen :D

Finde eure Wohnung auch total schön! Super zusammengeräumt und man merkt
eigentlich nix von 5 Katzen ;) (Haare etc.) :schwitz:

lg
 

Astrid15

Hauskatze
WOW 5 ... ich bin ganz aus dem Häußchen :round: .. Ur süss sind sie, die Arielle ist ein Wahnsinn so ne süsse Wuschelmaus :flowers:
 

joelle

Hauskatze
ich find das total toll dass hier mal ein mann "katzennarrisch" ist! ein eher seltenes phänomen:rofl:

ich bin absoluter fiasko fan aber natürlich sind auch alle anderen total schön und die kleine arielle ist sowieso einfach nur herzallerliebst!

viel freude!!!
 

co1604

Hauskatze
gratuliere euch zu dem süüüüüßen haufen :wub: :wub:
ich kann chili zu gut verstehen :giggle:

wünsche euch noch viiiiiel spaß mit der bande :)
 

Ajla

Hauskatze
:woot::woot::woot:Ich kipp hier fast vom Stuhl! Eurer Neuzugang ist sooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!

Und hier auch nochmal: Ich bin verliebt - und zwar in eure kleine Ariell!!!!!!!

Bin ja bald in Wien und frage mich, ob deine Züchterin noch ein Mixbaby frei hätt :hehe::hehe:!
Ich versteh deinen Chili! Chili, sehr sehr gute Entscheidung!

Sag mal, hab ich das richtig verstanden? Ihr seid heute in Linz?
 

Chili & Nina

Hauskatze
Daaaaaanke Nina und Chili für die wunderschönen Fotos - ja, das Warten hat sich absolut gelohnt. Ich weiß gar nicht, welchem Foto oder Katzi ich den Vorzug geben soll :wirr:. Fiasko ist wirklich ein neuer Stern am KaFo-Himmel, aber Fiona schaut so zart und elegant aus - und erst Arielle - so ein entzückendes rotes Langhaarwollknäuel . Da kann man ja nur herzlichst gratulieren. Knuddelt mir bitte aber die Rs extra durch, nicht dass sie beleidigt sind, weil jetzt alle nur die Babies loben.

:giggle: Danke für die Komplimente! Fiona ist generell etwas zarter als die anderen, sie hatte ja ganz am Anfang mit DF zu kämpfen und wurde dadurch zart. Nehm mal an das wird auch so bleiben. Bei Fiasko ist anscheinend der Name auch gleich Programm :bag:
Die Rs werden eh regelmäßig geknuddelt dass sie ja nicht das Gefühl haben hinter den kleinen zu stehen!


Wie alt ist denn klein Arielle eigentlich? Die ist ja schon ein bisschen jünger als die F's, oder?

Schad, auf der HP kann man die Mischlinge nicht sehen ...

Arielle ist jetzt 10 Wochen alt, wir haben sie nur dehalb jetzt schon mitgenommen weil wir jetzt noch im Urlaub sind und wir bei der Zusammenführung dabei sein wollten und weil wir den Rs nicht durch einen späteren Termin nicht den doppelten Stress antun wollten. Aber Arielle gehts wirklich gut, sie faucht sogar schon die großen an wenn ihr was nicht passt und ist beim Spielen immer mitten drin statt nur dabei!

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babies!
Die Fotos und Vidsos sind so was von entzückend!

Bin schon so gespannt, wann es zu den ersten Annäherungsversuchen von R´s und F´s und A gibt!

Ist ja wirklich voll blöd, bin durch meine OP immer daheim, nur heut nachmittag hab ich Arzt- und Krankenhaustermin!:beisstischkante: Aber ihr kommt ja sicher mal bald wieder nach Linz und dann wirds endlich passen!

Danke Michi ;)
Also die erste Annäherung gab es schon, es wird schon versucht miteinander zu spielen :clap:
Ja wegen heute ist es echt schade, hatten uns schon so gefreut deine hübschen kennen zu lernen, aber naja, wie du selbst gesagt hast, es ist ganz bestimmt nicht das letzte mal das wir in linz sind ;)

Die sind einfach alle zum :gruppenknuddeln:
Chili => :blink: 5 ich bin baff:wirr:
Die Überraschung ist jedenfalls gelungen :D

Finde eure Wohnung auch total schön! Super zusammengeräumt und man merkt
eigentlich nix von 5 Katzen ;) (Haare etc.) :schwitz:

lg

Hmmm naja zu 5 sind wir ja erst seit 3 Tagen, da kann man noch nicht so viel merken, aber es fliegen schon genug Haare nur von den zwei Großen herum! Ich glaub da trügt der Schein nur! ;)

WOW 5 ... ich bin ganz aus dem Häußchen :round: .. Ur süss sind sie, die Arielle ist ein Wahnsinn so ne süsse Wuschelmaus :flowers:

*gg* Ja Arielle ist schon herzig, aber zeitweise verwechselt sie sich selbst mit nem Hasen wenn sie so durch die Wohnung hoppelt :wub:

ich find das total toll dass hier mal ein mann "katzennarrisch" ist! ein eher seltenes phänomen:rofl:

ich bin absoluter fiasko fan aber natürlich sind auch alle anderen total schön und die kleine arielle ist sowieso einfach nur herzallerliebst!

viel freude!!!

Ja vor allem wenn man bedenkt dass er bevor wir die Rs hatten, Katzen gar nicht mochte! :kopfschuettel:
 

woody01

Hauskatze
HEY!
Ich bin überwältigt!! Einen unglaublich süßen Haufen habt ihr jetzt......*neidigbin*
Jetzt weiss ich auch was du gemeint hast: schau öfter mal rein vielleicht haben wir ja noch eine Überraschung für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
und viel Freude an euren Mitzen!!!!!
glg
 

Chili & Nina

Hauskatze
gratuliere euch zu dem süüüüüßen haufen :wub: :wub:
ich kann chili zu gut verstehen :giggle:

wünsche euch noch viiiiiel spaß mit der bande :)

Dankeschööööön ;)

:woot::woot::woot:Ich kipp hier fast vom Stuhl! Eurer Neuzugang ist sooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!

Und hier auch nochmal: Ich bin verliebt - und zwar in eure kleine Ariell!!!!!!!

Bin ja bald in Wien und frage mich, ob deine Züchterin noch ein Mixbaby frei hätt :hehe::hehe:!
Ich versteh deinen Chili! Chili, sehr sehr gute Entscheidung!

Sag mal, hab ich das richtig verstanden? Ihr seid heute in Linz?

Also sie hat was wir wissen schon noch Mixbabys frei, am besten du schreibst sie mal an ;)
Aber die anderen schauen leider nicht so aus wie Arielle sondern eher wie Türken, also spitzes Gesicht und haben ein nicht so buschiges Fell wie sie.
Jup sind wir, siehst genau, dann könnten wir dich ja besuchen kommen wenn du daheim bist?! ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

HEY!
Ich bin überwältigt!! Einen unglaublich süßen Haufen habt ihr jetzt......*neidigbin*
Jetzt weiss ich auch was du gemeint hast: schau öfter mal rein vielleicht haben wir ja noch eine Überraschung für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
und viel Freude an euren Mitzen!!!!!
glg

:giggle: Ganz genau so war das gemeint ;)
 

lillywilly

Hauskatze
Naja, da sieht man mal, was die schönen R's so bewirkt haben ... :giggle:

Ich find's gut, dass ihr die drei Kleinen auf einmal mitgenommen habt, alles andere wär dann für alle Beteilgten unnötig mehr Stress gewesen .... und der Zwerg sieht eh so aus, als würde sie sich durchaus schon gut durchsetzen können! :lol:

Also, ich bin ein riiiiiesen Fan von eurer Rasselbande!! Und immer schön weiter Fotos posten... :undwech:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hey

lauter schöne katzen, eine süßer als die andere. schad, dass sie nicht immer so klein bleiben *g* arielle ist wirklich zucker, da hätt ich mich auch gleich verliebt *g*

lg eve
 

Cassie

Hauskatze
Omg :woot: sind die alle süss- glückwunsch zum nachwuchs! Ihr zählt jetzt auch eindeutig zu den "verrückten" katzennarren. :bussal:

Lg.
 

LucyAnn

Hauskatze
Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!! Schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein, und dann SOLCHE NEUIGKEITEN!!!
Gratuliere euch, Chili und Nina!!! Super Entscheidung!
Und super Fotos + Videos!!

Arielle ist wirklich knuffig!!! (Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen notiert, dass Arielle ein schöner Katzenname ist :giggle:)
Und Fiona hat sooo eine schöne Farbe, so beige... *träum* Und ihre eleganten Bewegungen...
Fiasko ist eine der schönsten Katzen, die ich je gesehen habe! Ich hätte ihn schon damals sofort genommen, als ihr noch zwischen ihm und dem roten überlegt habt :)

Also meine Liste von Katzen, die ich später in einem grooooßen Haus mal haben möchte, wird immer länger.... nächste Notiz: BKH :giggle:

Viel Spaß wünsche ich euch mit euren 5 wundervollen Katzen!!! Die 3 Kleinen werden euch sicher erstmal die Wohnung durcheinander bringen, oder? *g* Wenn ich da so an meine 2 denke...
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naja, da sieht man mal, was die schönen R's so bewirkt haben ... :giggle:

Ich find's gut, dass ihr die drei Kleinen auf einmal mitgenommen habt, alles andere wär dann für alle Beteilgten unnötig mehr Stress gewesen .... und der Zwerg sieht eh so aus, als würde sie sich durchaus schon gut durchsetzen können! :lol:

Also, ich bin ein riiiiiesen Fan von eurer Rasselbande!! Und immer schön weiter Fotos posten... :undwech:

Wird erledigt, wir haben im Moment auch die Spiegelreflexkamera von meinem Bruder, da machts gleich noch mehr Spaß das fotografieren! ;)
Und ja ich finde Arielle ist richtig aufgeblüht seit sie da ist, sie spielt mit den zwei Fs und schmeisst sich immer mitten ins Getümmel und heute in der Früh hat sie sogar Roxy angefaucht :giggle:

Hey

lauter schöne katzen, eine süßer als die andere. schad, dass sie nicht immer so klein bleiben *g* arielle ist wirklich zucker, da hätt ich mich auch gleich verliebt *g*

lg eve

Stimmt, jetzt merken wir erst wie riesig unsere zwei Rs schon sind!

Omg :woot: sind die alle süss- glückwunsch zum nachwuchs! Ihr zählt jetzt auch eindeutig zu den "verrückten" katzennarren. :bussal:

Lg.

*gg* Bei unseren Freunden gelten wir schon seitdem wir die zwei Rs haben als Freaks ;)

Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!! Schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein, und dann SOLCHE NEUIGKEITEN!!!
Gratuliere euch, Chili und Nina!!! Super Entscheidung!
Und super Fotos + Videos!!

Arielle ist wirklich knuffig!!! (Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen notiert, dass Arielle ein schöner Katzenname ist :giggle:)
Und Fiona hat sooo eine schöne Farbe, so beige... *träum* Und ihre eleganten Bewegungen...
Fiasko ist eine der schönsten Katzen, die ich je gesehen habe! Ich hätte ihn schon damals sofort genommen, als ihr noch zwischen ihm und dem roten überlegt habt :)

Also meine Liste von Katzen, die ich später in einem grooooßen Haus mal haben möchte, wird immer länger.... nächste Notiz: BKH :giggle:

Viel Spaß wünsche ich euch mit euren 5 wundervollen Katzen!!! Die 3 Kleinen werden euch sicher erstmal die Wohnung durcheinander bringen, oder? *g* Wenn ich da so an meine 2 denke...

Ja ich finde die Farbe von Fiona auch so schön, ich wollte ja unbedingt eine creme haben als ich Kittys Sarah gesehen hab und dann hatten wir das Glück dass unsere Züchterin ein Cremekitten hatte :))))
In Fiasko sind bis jetzt auch meine Schwägerin und gute Freundin verliebt, die wollte gleich Patentante werden ;)
BKH war schon immer meine Traumkatze, finde das stämmige einfach so richtig süß und zum knuddeln, nen Bären kann ich mir schlecht in die Wohnung holen also haben wir jetzt 5 kleine Bärlis bei uns :knuddel:
Naja sie sausen durch die Wohnung und wir müssen ihnen halt noch beibringen wo sie hin dürfen und wo nicht, all das was die Rs schon wissen. Aber sonst sind sie ganz brav! :liebkatz:
 

lillywilly

Hauskatze
Könntet ihr nicht mal einen Tag der offenen Tür bei euch machen, wo wir Fans hier alle mal R's, F's und A knuddeln kommen können?? :whistle: :undwech:*scherz*
 

Dösis

Hauskatze
Hallo, jetzt MUSS ich hier auch ne Nachricht hinterlassen.

Fiasco und Fiona :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg:
-> so, süß, hübsch, putzig ... ich glaub ich bin verliebt - ich könnt auf der Stelle schmelzen so niedlich!!!

Ich hoffe wir kriegen bald mehr Fotos und Berichte wies den 5en so geht :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
Könntet ihr nicht mal einen Tag der offenen Tür bei euch machen, wo wir Fans hier alle mal R's, F's und A knuddeln kommen können?? :whistle: :undwech:*scherz*

Einfach sagen wann wer kommen will und wenn wir daheim sind, stehen die Tore offen ;)

Hallo, jetzt MUSS ich hier auch ne Nachricht hinterlassen.

Fiasco und Fiona :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg:
-> so, süß, hübsch, putzig ... ich glaub ich bin verliebt - ich könnt auf der Stelle schmelzen so niedlich!!!

Ich hoffe wir kriegen bald mehr Fotos und Berichte wies den 5en so geht :D

An den Fotos sind wir dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben