• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

lillywilly

Hauskatze
:eek:mg::eek:mg::eek:mg: Und schon wieder Zuckerschock!!! Eure Miezen sind echt unglaublich .... süß, schön und was weiß ich noch alles!! :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Mein Gott :schwitz: Jetzt brauch ich keinen Nachtisch mehr, das war jetzt süß genug!!!! :woot: :woot: :woot:

Jede(r) für sich einfach WAHNSINN. So liebe Gsichterln, so witzige fotos....:wub:
Das hier find ich ja total süüüß :wub:

l_c0c82ee4cd5f4b53a8aa451ee8c8a747.jpg

Meine Lieblingsmaus ist Fiona :wub: So eine süße :wub: Und der aufgeweckte / freche Blick von Fiasko :woot: Hammer :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Komm aus dem Kreischen gar nimma raus! Ein Foto süßer als das andere!

Bin richtig verliebt in eure Mäuse. So ein Haufen Minikatzen ist schon ganz was besonderes!

Eucheinbisschendrumbeneidentu.......:whistle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Schaut sehr harmonisch aus bei euch! :tanz:

Wenn sie nicht gerade ihre 5 Minuten haben, ist es das auch ;)

meine Güte da krieg ich ja gleich Lust mich dazwischen zu kuscheln :wub: Wie süß ist das denn bitte.



Das Problem bzw ein ähnliches welches ihr mit Roxy habt, hatte/habe ich seitdem Picasso da ist. Tinkerbell ist zeitweise extrem eifersüchtig und richtig eingeschnappt, aber mittlerweile ist
es echt gut geworden. Von meinem Schatz lässt sie sich bis heute nicht angreifen.

Ich meine bei mir ist es total umgekehrt, sie kommt extrem auf mich zu, aber wie gesagt nur auf mich. Jeden den ich länger streichle oder mnachmal mehr Aufmerksamschenke ignoriert sie anschließend.

Dadurch gibt es auch kein Kenzo / Tinkerbell kuscheln mehr :(

Ja uns gegenüber ist sie inzwischen auch wieder normal, aber zeitweise grenzt sie sich selbst aus der Gruppe aus. Aber ich sag ihr eh immer dass sie unsere Prinzessin ist und unsere Nr. 1 :liebkatz:

:eek:mg::eek:mg::eek:mg: Und schon wieder Zuckerschock!!! Eure Miezen sind echt unglaublich .... süß, schön und was weiß ich noch alles!! :wub:

:dankeschild:

Mein Gott :schwitz: Jetzt brauch ich keinen Nachtisch mehr, das war jetzt süß genug!!!! :woot: :woot: :woot:

Jede(r) für sich einfach WAHNSINN. So liebe Gsichterln, so witzige fotos....:wub:
Das hier find ich ja total süüüß :wub:



Meine Lieblingsmaus ist Fiona :wub: So eine süße :wub: Und der aufgeweckte / freche Blick von Fiasko :woot: Hammer :lol:

Du sagst es, Fiasko springt der Schelm aus dem Gesicht :devil:


Komm aus dem Kreischen gar nimma raus! Ein Foto süßer als das andere!

Bin richtig verliebt in eure Mäuse. So ein Haufen Minikatzen ist schon ganz was besonderes!

Eucheinbisschendrumbeneidentu.......:whistle:

Aber geh, brauchst ja net neidig sein, hast ja auch sooooo schöne Mietzis, und unsere sind ja auch (leider) nimma lang so klein
 

Chili & Nina

Hauskatze
ursüß sinds... allesamt!:wub::wub::wub:

aber das hier ist sowas von herzig, ich könnt die kleine maus auf der stelle abbusseln!
lv5.gif
lv3.gif
:wub:



ich hoff roxy taut noch auf, vielleicht braucht sie nur ein bisserl mehr zeit als die anderen.


:giggle: Ja so gehts uns auch ständig.
Ja du, hin und wieder beobachten wir auch dass sie mal wen von den kleinen putzt oder kurzfristig durch die Wohnung flitzt, aber dann kommt öfter vor, dass die kleinen sich an sie ran schmeißen und sie geht immer (wie wenn sie angewidert wär) weg.
Wenn sie frißt, folgt ihr Fiona immer und will auch aus dem selben Schüsserl fressen, aber Roxy geht dann immer gleich weg.
Oder wenn alle beim Fummelbrett sind, beobachtet sie aus der ferne und wenn es für die anderen uninteressant ist, geht sie erst hin.
Auch wenn wir mit ihr schmusen und es kommt dann jemand von den kleinen, steht sie auf und geht...

Aja hab ich ganz vergessen, haben die Zwerge am Freitag abgewogen:
Fiona 1,5 kg
Fiasko 1,9 kg
Arielle 0,9 kg

Die großen passen leider nicht mehr in die Küchenwaage und eine andere haben wir im Moment leider nicht...

ich hoff roxy taut noch auf, vielleicht braucht sie nur ein bisserl mehr zeit als die anderen.
 

Gaby77

Hauskatze
ach wie zuckersüß die Bande, was ein harmonisches Bild mit allen einfach zum mitkuscheln süß:streichel:
 

Babsi0211

Hauskatze
ach wie zuckersüß die Bande, was ein harmonisches Bild mit allen einfach zum mitkuscheln süß:streichel:

kann mich da nur anschliessen :wub::wub: zum verlieben deine Bande :)

und wie läufts generell mit deinen 5 en haben sich die sorgen die du hattest bestätigt oder eh zerschlagen ;) aber denk der anblick der 3 entschädigt für alles :giggle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
kann mich da nur anschliessen :wub::wub: zum verlieben deine Bande :)

und wie läufts generell mit deinen 5 en haben sich die sorgen die du hattest bestätigt oder eh zerschlagen ;) aber denk der anblick der 3 entschädigt für alles :giggle:

Hmmm naja es ist natürlich mehr aufwand, aber wir zwei haben es jetzt so gemacht, dass wir uns die Arbeit teilen. Ich mache in der Früh die Kisterl und das Futter und am Abend ist Chili dafür verantwortlich. Putzen tun wir sowieso immer zu zweit, also geht das schon. Streu brauchen wir halt um einiges mehr und futter auch. Aber das mit dem Futter haben wir halt so geregelt dass es nicht mehr nur Grau gibt, sondern wir sind auch die günstigeren (aber auch guten) Marken wie Macs, Fridoline und Schmusy umgestiegen.
Also alles in allem geben und sie 5 viel mehr als sie uns an Arbeit und Geld kosten :wub:
 

Ajla

Hauskatze
:clap::clap::clap:Nina und Chili!!!!!!
Ich bin grad hin und weg! Eure fünf Fellpopos sind einfach nur zum knutschen!!!!
Und so ein wahnsinns Kratzbaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach du meine Güte, ich bin grad so baff!

Und Ariell, hach:gruppenknuddeln::gruppenknuddeln: Ich könnt sie fressen;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Eure Miezen sind echt sowas von hübsch!!!! Jede/r einzelne ist eine Schönheit! Kann mich gar nicht entscheiden, welche/r mir am besten gefällt!

LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
Sag Nina, wie soll man denn so eine geballte Ladung puren Zucker verdauen ?????? Eure Bande ist so mega-süß , ich könnte mich für keine einzelne Mutzi entscheiden. Außerdem käme ich kaum mehr außer Haus vor lauter den ganzen Tag nur Katzis beobachten. Später kauft Ihr Euch halt ein Riesenbett, dann passen schon wieder alle rein - das will man doch nicht missen.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Gibt mal wieder Neuigkeiten bei uns - wenn auch nicht besonders tolle.

Unsere Diva (Roxy) scheint Katzenakne zu haben. Sie hat am Kinn immer so kleine schwarze Punkterl, dacht schon zuerst sie hat Flöhe oder irgendsowas :bag:
Hat irgendwer von euch Erfahrung damit, haben jetzt mal im Internet gestöbert, nur liest man überall was anderes angeblich ist das generell ein Problem was hauptsächlich bei den weißen Katzen vorkommt, dann kommt es angeblich von den Kunststofffutternäpfen, wobei ich dann (auch hier im Forum) gelesen hab dass es auch Katzen haben wo keine Plastiknäpfe verwendet werden, Chili hat gestern gelesen dass es auch Stressbedingt (wäre wohl auf die Zusammenführung zurück zu führen) auftreten kann.
Bezüglich der Behandlung gibt es auch so eingei "Weisheiten" man soll es in Ruhe lassen - solange es nicht entzunden ist, denn es verschwindet von selbst wieder. Andere waschen mit Betaisodona (wo ich wieder gelesen hab dass das brennt) usw.
Jetzt wollte ich fragen ob wer von euch persönlich schon damit Erfahrung hat und wie ihr da vorgegangen seit.

Ich kann nur soviel sagen, entzündet ist es nicht, es ist für sie auch nicht unangenehm, wenn ich dort herum tu liegt sie immer ganz entspannt und bewegt sich gar nicht. Man sieht auch keine oder fast gar keine Reizung der Haut, ausser eben diese Schwarzen Punkterl...
 

Gaby77

Hauskatze
Wir hatten hier dasselbe, die Tierärztin verschrieb uns Panolog, da durch das Kratzen daran immer mal Keime in die Wunde kommen.
So 5 Tage geschmiert und es war eine deutliche Bessserung zu sehen, nach 10 Tagen war alles gut.
Wünsche schnelle gute Besserung!
 
Oben