vielleicht habt ihr diese mit euren drei Neulingen mitgebracht? Vielleicht hat die Züchterin diese schon gehabt und weiss es nicht???
wünsch dir viel Kraft!!!! Weiß noch, wie Curlycats mich immer angerufen hat und total fertig war, weil sie nur am putzen, waschen und desinfizieren war.
Wow Nina, die Bilder sind total edel und die Modelle sowieso! :clap: :wub: :wub: :wub:
Aber was ich da sonst noch lese, ist ja schrecklich. Wünsch Dir viel Kraft, das alles durchzustehen!!! :drueck:
Auweh Giardien Ich fühle mit dir Nina :drueck: Ich hab gerade auch einen Putz-, Desinfiziermarathon hinter mir
Meine reinen Wohnungskatzen haben tatsächlich Flöhe bzw. hatten sie ich hoff sie sind jetzt endgültig wieder weg, kA woher die kamen. Ich hoffe ihr könnt die blöden Viecher bald besiegen :buddies:
oje, diese mistviecher hatte ich auch schon 2 mal!
hast mein mitgefühl :knuddel:
Mein Beileid, ich hatte die auch schon 2 Mal (im Vorjahr 3 Monate, heuer 6 Monate )... :troest:
Uije, schon wieder hat die Giardien-Brut zugeschlagen :troest:. Hoffentlich könnt Ihr die bald besiegen - na dann, Happy Putzen/Desinfizieren :undwech:.
Aber Marie, 6 Monate? Ist ja echt heftig, wie ist es deinen dann da gegangen? Sind sie auch lethargisch geworden und haben weniger gefressen? Bei Fiona ist es nämlich so gewesen, aber seit heute gehts wieder bergauf! :clap: Und vorallem wie hast du da behandelt? Haben sie da 6 Monate lang die Medis bekommen???
ist doch nicht egoistisch - ich hätte es mir auch gewünscht! Nachdem ihr noch nie behandelt habts, dürften sie ja auch keine Resistenzen entwickelt haben - ich drück euch auf jeden Fall die Daumen! Nach der Behandlung etwas abwarten mit dem Test - er kann sonst falsch positiv sein glaub ich!
Arme Fiona gibst du ihr irgendwas gegen den DF? Dysticum oder so?
mahhh was muss ich da lesen die armen ich hoffe ihr kriegt die Mistdinger bald in den Griff . Baldige Besserung für deine Bande :troest:
Echt? Flöhe? Na org, sowas ist ja noch unverständlicher als Giardien. Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen dass ihr die Mistviecher eliminiert habt! :troest:
Bei uns gehen ein paar Katzenbesitzer ein und aus bei denen die Katzen raus dürfen und nicht geschaut wird ob die irgendwelche Flöhe oder Parasiten haben (Land halt :beisstischkante also vermut ich, dass sie irgendwer von diesen Personen eingeschleppt hat Also ist halt am naheliegendsten.
Hab 2 Tage lang die Wohnung auf den Kopf gestellt und alles gewaschen und desinfiziert.
Hoff ihr werdet sie bald los Arme Fiona So eine süße Maus :liebkatz:
Arme Nina und Chili! Arme Miezen!:troest:
Hoffe, der Spuk ist bald vorbei!
Hab (GsD) keine Erfahrung damit. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass ihr blad wieder parasitenfrei seid!