Hallo liebe Leute, nach langer, langer abstinenz melden wir uns wieder zurück. Und haben wir auch gleich das nächste Problem.
Unsere fünf dürfen ja eigentlich überall hin in der Wohnung, nur das Kinderzimmer ist tabu. Ist dann natürlich klar, dass sie dann unbedingt dort rein wollen. Jedenfalls ist es so dass immer wieder mal wer davor sitzt und kurz mal miaut, wenn wir sagen Nein! reicht das eigentlich auch. Nur alle zwei Wochen ist die Tochter von Chili bei uns. Und immer wenn das der Fall ist, sitzt Arielle ab 6 Uhr morgens vor der Tür und miaut ständig, dann hüpft sich auch immer hoch und versucht die Tür zu öffnen (bis jetzt hat es es aber noch nie geschafft...) jedenfalls wir dann die Tochter immer munter und wir müssen dann auch aufstehen, tja ihr könnt euch vorstellen wir unsere Stimmung dann immer ist wenn wir jedes zweite Wochenende immer nur bis 6 Uhr schlafen können :head2wall:
Heute haben wir mal probiert dass wir Allegra (die Tochter von Chili) dann einfach zu uns holen und weiterschlafen, aber leider funktioniert das auch nicht, weil Madame Arielle dann auch keine Ruhe gibt.
Hat irgendwer von euch einen Tipp für uns wie wir Arielle das abgewöhnen können dass sie, wenn jemand in dem Zimmer ist, vor der Tür sitzt und schreit. Denn immerhin planen wir jetzt auch ein eigenes Kind und wenn wir dann ein Baby haben und Arielle jeden Tag vor der Tür sitzt und schreit werden wir alle nicht glücklich!