Die sind ja schon richtig gross geworden mg:
Aber immer noch Zuckersüss :wub: Vor allem Fiasko und Arielle :wub:
hehe mal schaun, ob sich da was einrichten lässt..
dieses weihnachten haben unsere drei ja schon jeder ein tolles katzenbett bekommen vielleicht lässt es sich nächstes jahr ja steigern
Eure 3 "Kleinen" haben sich wirklich schön entwickelt!
Ich bin ja soo froh dass ihr euch für den grauen schönen Burschen entschieden habt, jetzt kann ich sehen, wie er immer größer wird Soo hübsch ist er!
Und Arielle sieht schon so groß aus und sooo bildhübsch! Erinnert mich vom Fell her an unsere Wuschels
:yike: sooooo groß sind deine 3 "kleinen" schon der wahnsinn wie sie sich entwickelt haben .... Ariell hat aber immer noch ihre zuckerschnuten gesicht obwohl es schon mehr einer jungen Katzendame ähnelt . Echt Traumhaft deine Bande und die Fotos echt toll :wub::wub:
und die Yania Kunsterwerke sind toll gute Idee die Ahnentafel
und der Kratzbaum mit den weißen auflagen sieht echt toll aus total elegant
so hübsche fotos - dumme frage - habes jetzt nicht erlesen - habt ihr den KB selbst gebastelt? aussehen tut er auf jeden fall sehr schön.
Maaa ich bin sooo neidisch auf eure Wohnung mg: ihr habts echt einen super Geschmack :thumb:
Das musste mal gesagt werden :giggle:
ich bin auch immer ganz begeistert über neue fotos eurer kleinen großen
wie gehts euch jetzt eigentlich durchfall/giardienmäßig???
AAABVs/QbAg3l-2vUo/s720/DSC_0086.JPG[/IMG]
Fiasko
Fiasko
Sooooo bei uns gibts wieder mal was neues. Eigentlich hätten wir ja am 28.1. kastrationstermin gehabt.
Aber da der gnädige Herr irgendwie den Eindruck macht, das er schon "soweit" ist, hab ich heute beim TA angerufen und er hat uns gerade den Kater schon vorzuziehen...lange Rede, kurzer Sinn. Unser Zwerg wird schon am Montag zum Eunuchen gemacht...
Auch gleich mal wieder ein paar Bilder:
Rusty
Fiasko, wir sagen aber nur noch George (Clooney) zu ihm - weil er so hübsch ist *gg*
Arielle, sie schaut zwar unschuldig, ist es aber ganz und gar nicht :devil:
Roxy
Und so haben die zwei gestern gemützelt:
Fiasko
Fiona
Bei uns am 21.1 Termin für alle drei , ich bin gespannt.
so hübsche bilder wieder!
Wie gehts denn dem Fiaskobuben?