• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

*verena*

Hauskatze
ich bin auch immer ganz begeistert über neue fotos eurer kleinen großen :)
wie gehts euch jetzt eigentlich durchfall/giardienmäßig???
 

Solyong

Hauskatze
Wow, jetzt sag ich es auch noch: Eure Schätze sind sooooo herzig, die drei Kleinen schon sooooo groß geworden, Euer KB schaut auch in weiß toll aus - für die vielen schönen Fotos.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Die sind ja schon richtig gross geworden :eek:mg:
Aber immer noch Zuckersüss :wub: Vor allem Fiasko und Arielle :wub:

Jup inzwischen sind sie schon ein wenig gewachsen, vorallem Fiasko hat Rusty bald, das einzige wo man es noch merkt ist der Kopf. Der von Fiasko ist doch noch um einiges kleiner als der von Rusty.

hehe mal schaun, ob sich da was einrichten lässt..
dieses weihnachten haben unsere drei ja schon jeder ein tolles katzenbett bekommen :D vielleicht lässt es sich nächstes jahr ja steigern :D :D

Ja, ausserdem ist so ein Kratzbaum ja nicht nur was für die Katzis sondern auch für die Dösis ;)

Eure 3 "Kleinen" haben sich wirklich schön entwickelt!
Ich bin ja soo froh dass ihr euch für den grauen schönen Burschen entschieden habt, jetzt kann ich sehen, wie er immer größer wird ;) Soo hübsch ist er!
Und Arielle sieht schon so groß aus und sooo bildhübsch! Erinnert mich vom Fell her an unsere Wuschels :)

Ja ich bin auch happy dass wir Fiasko bekommen haben, wir sagen jetzt immer George Clooney zu ihm, weil er so hübsch ist. :giggle:
Gewachsen ist sie schon, aber immer noch die kleinste von allen, aber dafür die frechste!

:yike: sooooo groß sind deine 3 "kleinen" schon der wahnsinn wie sie sich entwickelt haben .... Ariell hat aber immer noch ihre zuckerschnuten gesicht obwohl es schon mehr einer jungen Katzendame ähnelt . Echt Traumhaft deine Bande und die Fotos echt toll :wub::wub:

und die Yania Kunsterwerke sind toll gute Idee die Ahnentafel :)

und der Kratzbaum mit den weißen auflagen sieht echt toll aus total elegant :)

Also Arielle verändert sich laufend, ist echt org bei ihr! Wir sind schon gespannt wie sie mal ausschaut wenn sie ausgewachsen ist.
Finden es auch super dass sie die Bilder so perfekt in den lilanen Streifen passen.
Das ist die Winter ausgabe des Kratzbaums, im Sommer kommen dann wieder die braunen Auflagen drauf

so hübsche fotos - dumme frage - habes jetzt nicht erlesen - habt ihr den KB selbst gebastelt? aussehen tut er auf jeden fall sehr schön.

:lach: Na du bist ein Scherzkeks - wir zwei sind handwerklich total unbegabt, dh. nö der ist nicht selbst gemacht. Haben ihn gekauft bei www.kohlfuerst-co.com

Maaa ich bin sooo neidisch auf eure Wohnung :eek:mg: ihr habts echt einen super Geschmack :thumb:

Das musste mal gesagt werden :giggle:

:blush: Danke das ist aber lieb. Freut einen immer wieder soetwas zu hören!

ich bin auch immer ganz begeistert über neue fotos eurer kleinen großen :)
wie gehts euch jetzt eigentlich durchfall/giardienmäßig???

:dankeschild: Hmmm naja besser ist es auf alle Fälle, aber sie haben schon noch hin und wieder weichen Stuhl. Werden jetzt noch ein bissl warten und dann nochmal ne Kotprobe abgeben.
Drückts uns halt die Daumen!

Wow, jetzt sag ich es auch noch: Eure Schätze sind sooooo herzig, die drei Kleinen schon sooooo groß geworden, Euer KB schaut auch in weiß toll aus - für die vielen schönen Fotos.

:flowers: danke!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sooooo bei uns gibts wieder mal was neues. Eigentlich hätten wir ja am 28.1. kastrationstermin gehabt.
Aber da der gnädige Herr irgendwie den Eindruck macht, das er schon "soweit" ist, hab ich heute beim TA angerufen und er hat uns gerade den Kater schon vorzuziehen...lange Rede, kurzer Sinn. Unser Zwerg wird schon am Montag zum Eunuchen gemacht...

Auch gleich mal wieder ein paar Bilder:
DSC_0086.JPG


Rusty
DSC_0087.JPG


Fiasko, wir sagen aber nur noch George (Clooney) zu ihm - weil er so hübsch ist *gg*
DSC_0109.JPG


DSC_0120.JPG


DSC_0111.JPG


Arielle, sie schaut zwar unschuldig, ist es aber ganz und gar nicht :devil:
DSC_0116.JPG


Roxy
DSC_0124.JPG


Und so haben die zwei gestern gemützelt:
DSC_0125.JPG


Fiasko
DSC_0128.JPG


Fiona
DSC_0129.JPG
 

*verena*

Hauskatze
so tolle fotos mal wieder :wub:
daumen sind natürlich gedrückt, sowohl für die kotprobe als auch natürlich für fiaskos entbömmelung!!!!
 

Solyong

Hauskatze
Georgie-Boy, Mama hat recht - Du bist ein Prachtexemplar von einem Kater . Du brauchst auch vor Montag keine Angst zu haben - dieses kleine Zwick-Zwack schmälert Deine Schönheit ganz gewiß nicht. Alles Gute dafür!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Danke euch allen für die lieben Worte.

Heute als ich weggegangen bin von daheim, hab ich unseren hübschen noch mal extra lang geknuddelt und mich von ihm das letzte mal als Mann verabschiedet.
Da meine Mama ihn zum TA bringt und ich ihn dann abhole, wird er kein ganzer Mann mehr sein wenn ich ihn das nächste mal sehe....
Mein Zwergi, ich denk am Nachmittag ganz fest an dich! :girl:
 
N

NiCa

Guest
:nono: und du sagst zu meinen sie sind soooo riesig :giggle: das kann man von deinen "Zwergis" ebenfalls behaupten ;)

Zum unschuldigen Blick von Arielle, kann man nur sagen, die die am liebsten schauen, habens faustdick hinter den Ohren..(*mal-kurz-an-Tinkerbell-denken-muss)

und zum heutigen Abzwickvorfall kann ich nur eins sagen "toi-toi-toi" und alles Gute! Man ist immer wieder aufs neue nervös...:troest:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naja deine kann man aber bei gott nicht mit unseren vergleichen. Gegen deine sind unsere Zwerge!!!
*gg* Stimmt, das ist ja nicht nur bei Tieren so! ;)
Dank dir, bin schon froh wenn wir das alles hinter uns haben!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ach gott ich sags euch, hab grad mit meiner Mama telefoniert, die fährt gerade mit Fiasko zum Arzt.
Hab irgendwie das ur schlechte Gewissen weil ich nicht mit ihm gefahren bin :(
 
N

NiCa

Guest
Geh, mach dich nicht so fertig :troest: ..du musst es positiv sehen :D Wenigstens ist Fiasko auf deine Mama böse und nicht auf dich...
weil du bist die strahlende Retterin, die ihn vom bösen TA dann rettet ;)
 

Gaby77

Hauskatze
Sooooo bei uns gibts wieder mal was neues. Eigentlich hätten wir ja am 28.1. kastrationstermin gehabt.
Aber da der gnädige Herr irgendwie den Eindruck macht, das er schon "soweit" ist, hab ich heute beim TA angerufen und er hat uns gerade den Kater schon vorzuziehen...lange Rede, kurzer Sinn. Unser Zwerg wird schon am Montag zum Eunuchen gemacht...

Auch gleich mal wieder ein paar Bilder:
DSC_0086.JPG


Rusty
DSC_0087.JPG


Fiasko, wir sagen aber nur noch George (Clooney) zu ihm - weil er so hübsch ist *gg*
DSC_0109.JPG


DSC_0120.JPG


DSC_0111.JPG


Arielle, sie schaut zwar unschuldig, ist es aber ganz und gar nicht :devil:
DSC_0116.JPG


Roxy
DSC_0124.JPG


Und so haben die zwei gestern gemützelt:
DSC_0125.JPG


Fiasko
DSC_0128.JPG


Fiona
DSC_0129.JPG

Bei uns am 21.1 Termin für alle drei , ich bin gespannt.
so hübsche bilder wieder!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Oben