• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Naja das komische ist ja, sie macht das nur wenn auch wirklich wer in diesem Zimmer schläft. Wenn niemand drinnen ist, ist es ihr eigentlich egal...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Also ich hab auch so Schreihälse daheim :kopfschuettel: Punkt 5 wird nach Aufmerksamkeit miaut oder gegurrt, das kann echt nervig sein also ich kann das Nachempfinden. Mit 6 habts da eh noch eine christlichere Zeit :D
Also was ich nur festgestellt habe, meine 2 miauen weniger bis gar net wenn ich sie zu mir ins Schlafzimmer sperre. Können sie in die ganze Wohnung und ist die Schlafzimmertüre offen stehen sie im Gang draußen und schreien als würden sie uns suchen :dry:

Wenn ihr Arielle zu euch ins Schlafzimmer sperrt? Nur wenn dann die Tür zu ist können die andren nicht rein, dann werden die vl zu meckern beginnen, das weiß ich nicht.

Naja wir haben aber im Schlafzimmer kein Kisterl, und alle 5 einsperren is sowieso schwierig. Es gibt immer wen der dann raus will...
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

wie gehts denn den rackern? fotos wären mal wieder toll (vor allem von arielle) *g*
ich denke, da kannst nicht viel machen, die gneisst einfach, dass da wer drin ist und will halt hin. meine checkns auch wenn ich im schlafzimmer bin, schlafe und die tür zu is. da wird morgens auch ab 5 uhr an der tür gekratzt und gemaunzt bis dann endlich wer kommt. die sind hartnäckig *g*
 

Chili & Nina

Hauskatze
hey

wie gehts denn den rackern? fotos wären mal wieder toll (vor allem von arielle) *g*
ich denke, da kannst nicht viel machen, die gneisst einfach, dass da wer drin ist und will halt hin. meine checkns auch wenn ich im schlafzimmer bin, schlafe und die tür zu is. da wird morgens auch ab 5 uhr an der tür gekratzt und gemaunzt bis dann endlich wer kommt. die sind hartnäckig *g*

Jou den Rackern gehts gut. Wachsen und gedeihen. Jaaaa sollt ma mal wieder welche online stellen. Werd schaun dass ich demnächst dazu komm aktuelle Bilder zu schießen und dann hier online zu stellen. Sind nur momentan ein bissl im Stress... ;)
Naja und was machst du dann? Kann mir ja nicht vorstellen dass du die nächsten 10 Jahre oder länger immer nur bis 5 in der Früh schläfst?
 
K

Kitty55

Guest
Ich denke auch dass man da wenig machen kann (Katzen hassen verschlossene Türen) außer vielleicht vor dem Schlafen gehen extrem müde spielen??? Andere Frage: warum dürfen die Mietzis nicht ins Kinderzimmer? :eek:sterhasenbiggrin:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Weil dass das einzige Zimmer ist welches noch nicht renoviert ist und ur viel Klumpat dort herum steht.
Wir haben es ja auch letztens probiert die Türe offen zu lassen, aber es hat keine 5 Minuten gedauert hat die kleine von Mario geweint weil Arielle ihr irgendwie weh getan hat (schätz mal sie hat irgendwo an ihr geknabbert) Allegra hat halt doch noch einwenig Angst vor den Katzen, bzw. kann sie noch immer nicht richtig mit Ihnen umgehen
 
K

Kitty55

Guest
Aaaah alles klar. D.h. Ihr müsst auch daran noch ein wenig arbeiten. :eek:sterhasenbiggrin: Dann werden wir mal Daumen drücken. ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja ich glaub auch da noch ein ganzer Haufen Arbeit vor uns liegt.

So hier mal ein paar Fotos, sind vom März...

DSC_0077.JPG


Sind schon fast gleich groß die zwei Herren

DSC_0096.JPG


Mein Mäusschen Roxy
DSC_0143.JPG


Futter gibts *gg*
DSC_0146.JPG


DSC_0147.JPG


DSC_0011.JPG
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gott, die Babys sind erwachsen geworden:yike:, aber süß sind sie geblieben!:wub::wub:

Wenn du mal ein bissi Zeit erübrigen kannst, über ein paar Fotos mehr tät ich mich schon sehr freuen!:smilie_oster_221:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey!

also, wir ignorieren sie bis um 6, dann werdens gefüttert. mein mann ist zum glück frühaufsteher ;-) manchmal fütter sie auch ich, und leg mich dann gleich wieder ins bett.:smilie_oster_224: hungrige katzis sind das lästigste was es gibt *g* aber nachm füttern sinds eh wieder brav. unter der woche kriegens eh immer so um 5.15 uhr ihr frühstück.
liebe fotos! dürften ruhig noch mehr sein *g*

lg eve
 

Chili & Nina

Hauskatze
Gott, die Babys sind erwachsen geworden:yike:, aber süß sind sie geblieben!:wub::wub:

Wenn du mal ein bissi Zeit erübrigen kannst, über ein paar Fotos mehr tät ich mich schon sehr freuen!:smilie_oster_221:

Ja haben eh auch schon selbst festgestellt dass wir schon ewig lang keine gscheiten Fotos mehr von unseren Zwergen gemacht haben...

hey!

also, wir ignorieren sie bis um 6, dann werdens gefüttert. mein mann ist zum glück frühaufsteher ;-) manchmal fütter sie auch ich, und leg mich dann gleich wieder ins bett.:smilie_oster_224: hungrige katzis sind das lästigste was es gibt *g* aber nachm füttern sinds eh wieder brav. unter der woche kriegens eh immer so um 5.15 uhr ihr frühstück.
liebe fotos! dürften ruhig noch mehr sein *g*

lg eve


Hmmm ja aber einer 5 (fast 6 Jährigen) kannst nicht sagen "ignorier die Katzen", die schlaft ja dann nicht mehr weiter und somit müssen wir auch auf! :eek:sterhasendown:
Heute haben die drei kleinen schon um 5 angefangen zu nerven (mit durch die Wohnung fetzen) da hab ich einfach die drei genommen aus dem Schlafzimmer ausgesperrt und ruhig wars *gg*
 
K

Kitty55

Guest
Ja groß sind sie geworden, aber Arielle hat sich ihr ganz besonders G'schau bewahrt. :wub:
 

pantomime

Hauskatze
sind die alle groß geworden :eek:sterhaseneeek: ein wahnsinn.. vorallem arielle :eek:sterhaseneeek:
aber wunderhübsch sinds noch immer alle :wub: so eine schöne bande!

und wie fiasko da sitzt.. das is der hammer :rofl:
 

Jools

Hauskatze
Jööö sind die schon groß geworden! :smilie_oster_158:
Super Fotos hast da gemacht, schön zum Anschauen. Und allesamt immer noch zum niederknuddln.
 

Yania

Hauskatze
yööööö hab gerade deine Signatur gesehen - Darf man gratulieren? Ich tus einfach mal :D

Gratuliiieere!!
:laola: :laola:
 
Oben