Hallöchen, lange nichts gehört ...
Habe mal ein bißchen Zeit und in Euer Forum geguckt, bin immer wieder fasziniert von Euren süßen Katzen und noch immer so begeistert von Rusty und Roxy.
Arielle ist und bleibt ein Wahnsinn! Sie bekommt ja einen wunderschönen Schwanz. Hat sie eher so ein Britenfell oder seidiger?
Auch wie sich die anderen 2 entwickeln, also Fisako erinnert mich voll an Aragon, aber Fiona ist und bleibt eine Lady, aber die Fellfarbe? Uns sie hat wunderschöne Augen, na, alle, aber alle irgendwie eine andere Augenfarbe. Ist ja faszinierend, was so alles entsteht und wie sie sich entwickeln.
Ich bin neugierig, wie der nächste Wurf von Baghi ist. Tut sich einstweilen nicht viel bei mir, ist auch gut, muss ganz viel Liegengebliebenes erledigen. Ich hatte letztes Jahr 37 Kitten, das letzte ist letzte Woch ausgezogen und eine habe ich mir behalten, wie sie zurückgekommen ist, sie war zu lebhaft, jetzt liegt sie da vor mir und umschnurrt mich beim Computer. (Wollte ein Foto von ihr hochladen, geht nicht, ihr erkennt sie aber bestimmt).
Ich habe gelesen, Ihr läßt jetzt alle mal sterilisieren? Ist gut, wenn es vorbei ist.
Wie war das mit den Danebenpinkeln? Offenes Klo ist besser oder halt viele? In einem Zimmer, da sind so 2-4 Katzen, aber immer Baghira und eher Baby und Betti, da wird gepinkelt, was das Zeug hält, obwohl ich 3 Katzenklo dort habe, sogar auf den Tisch wo das Futter steht, verstehe ich gar nicht.
alles Liebe
Birgit