• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Burn

Hauskatze
Also ich bin ja jedesmal speziell von Arielle begeistert - die kleine Flauschkugel :)

Aber generell sind alle Eure Katzen natürlich Hammer - wie könnte es anders sein :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Stimmt Michi, das ist mir letztens erst wieder aufgefallen, hab nachher eh gschaut ob sie noch da is und du sie net eingsteckt hast! ;)
Aber keine Angst, ihr Special kommt dann im Juni - zu ihrem Geburtstag :)
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich wünsch den beiden auch alles Gute zu ihrem Geburtstag!
par20.gif

Die zwei Fotostrecken von ihnen sind sooo schön anzuschauen. Alle eure Katzen sind toll - aber die Fotos von Fiasko begeistern mich immer ganz speziell. An ihm habe ich echt einen Narren gefressen ;) Soo ein schöner grauer stolzer Jungkater!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Heute ist uns ein Missgeschick passiert, Mario hat unsere kleine Maus Arielle über Nacht unabsichtlich am Balkon ausgesperrt. Aufgefallen ist es mir erst als ich den Zwergen Futter geben wollte und Arielle nicht aufgetaucht ist. Hab dann geschaut wo sie ist und sie ist einfach nur vor der Tür gesessen und hat reingeschaut.
Hab das gleich Mario gesagt und er hat sich gleich mit ner extra Runde Kuscheln bei ihr entschuldigt. :wub:
Aber es dürfte für sie kein Schock-Erlebnis gewesen sein, denn als ich ihnen Futter gegeben habe, hab ich noch schnell rausgeschaut ob sie irgendwohin gemacht hat (was sie gott sei dank nicht gemacht hat) und da ist sie mir gleich wieder gefolgt und wollte gleich wieder raus. :)
 

Burn

Hauskatze
na geh die arme maus :)

wird der mario gleich ne rüge kriegen beim nächsten mal :)

aber sowas kann jedem mal passieren - psychischen schaden wird sie nicht davon tragen und da sie ja halb türke ist, hat sie sich in der nacht auch sicher verständigen können :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt hab ich doch glatt den ersten Geburtstag der F's verpaßt :bag: - geh mich eh gleich schämen, aber vorher möchte ich ihnen noch nachträglich gratulieren und sagen, was für wunderschöne, große Katzentiere aus den entzückenden Flauschbabies geworden sind.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Wir sind soooo stolz, damit hat sie von ganz alleine angefangen :wub:

[video=youtube;9zqTCojR3rE]http://www.youtube.com/watch?v=9zqTCojR3rE[/video]
 

Chili & Nina

Hauskatze
hehe, sehr genial :)

seh ich das richtig - ist der Teppisch schon heraussen? :)

NÖ, nö das täuscht. Ist noch drin, hast ja gesagt der soll drin bleiben und erst nach dem ausmalen und tapezieren rausgenommen werden.
Ich hör ja auf das was mir gesagt wird ;)


suuper macht sie das!:clap:
wie süß ihr gang ist!:wub::wub:

wie gehts der werdenden mami?

Gell, sind ganz erstaunt, unser schüchti :wub:

Ja der gehts gut, die wächst und gedeiht :giggle:
 

*verena*

Hauskatze
oh wie süß :wub: vorallem der gang is echt super, wie ein model :giggle:
schön mal wieder was von euch zu hören!!! ich hoffe dem rest der bande gehts auch gut und natürlich dir und deinem kleinen baby... :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
oh wie süß :wub: vorallem der gang is echt super, wie ein model :giggle:
schön mal wieder was von euch zu hören!!! ich hoffe dem rest der bande gehts auch gut und natürlich dir und deinem kleinen baby... :)

Naja sie ist ja auch wirklich unsere feine Dame in der Runde ;)
Ja allen gehts hervorragend, Arielle ist noch immer unsere Mekker-Lise, Rusty unser super-Schmuser, Fiasko unser Quietsch-Entchen und Roxy die Grand-Dame :)
 

w14201C

Hauskatze
Wir sind soooo stolz, damit hat sie von ganz alleine angefangen
wub.gif

Tja, wenn man als Mensch die Katzenumgebung durcheinanderbringt, bringen die Pelzis das wieder in Ordnung. Super, dass die Kleine nicht aufgiebt, das zu korrigieren - tun unsere Buben sehr oft auch. Und dass sie das als Spiel begreift, ist wirklich eine Leistung. Von allen Katzen die ich kenne schaffen das 30% (bei uns zuhause maximal 70% :devil:, es gibt auch ganz liebe, aber langsamere Katzen).

Tolles Video!!!
 

Chili & Nina

Hauskatze
So ein geschickter Kerl!

Schön, wieder von euch zu hören!:wavey:

Kerl??? Fiona ist ein Mädi :giggle:


Tja, wenn man als Mensch die Katzenumgebung durcheinanderbringt, bringen die Pelzis das wieder in Ordnung. Super, dass die Kleine nicht aufgiebt, das zu korrigieren - tun unsere Buben sehr oft auch. Und dass sie das als Spiel begreift, ist wirklich eine Leistung. Von allen Katzen die ich kenne schaffen das 30% (bei uns zuhause maximal 70% :devil:, es gibt auch ganz liebe, aber langsamere Katzen).

Tolles Video!!!

Ja wir sind auch wirklich sehr stolz auf sie! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Das ist ja toll :clap: - würde mich interessieren, wie ein Katzerl auf die Idee kommt zu apportieren. Süß schaut sie aus, wie konzentriert sie bei der Sache ist.
 
Oben