• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Danke, Marie :knuddel:

Yania :wave: naja, es gibt das große Areal..da kannst schon ein Zeitl gehen, aber auch da begegnen dir immer wieder andere Spaziergänger und dann noch 2 eingezäunte Bereiche..ca 200m2, die dazu dienen, dass der Wuffl spielen kann und frei ist..ohne Leine
 

Chesterfield

Hauskatze
Können wir gerne machen :) aber unbedingt ein 2tes Paar Schuhe mitnehmen und Klamotten, die du auskochen kannst..eventuell auch eine alte Jacke ;)
Händedesinfektionsmittel hab i dabei...
 

Yania

Hauskatze
Hui, ganz schön kompliziert.. Fürcht ich hab keine "wegwerfschuhe" für sowas :( (hab ja überhaupt nur 3 paar - sneaker, stiefel, sandalen :bag:)
 
S

stöpsel

Guest
kriegst aber sicher irgendwo um wenig geld... bei dem wetter würd ich mit keinem anderen schuhwerk in eine wiese steigen (vor allem nicht in eine wiese, in die ein paar hundert hunde am tag ********)
 

Chesterfield

Hauskatze
Wobei anzuraten wäre, dass das Schuhwerk ordentlich (so, wie heißt das Wort jetzt wieder :gruebel:) hat, weil sonst landest mit Hundsi im Gatsch :lach:
 

Yania

Hauskatze
Sind die nicht extreeem rutschig?
Nja, wird sich schon ein Schuhwerk finden. Gibt wichtigeres..

Edit: Sabrina - selber Gedanke ^^
 
S

stöpsel

Guest
sabrina - ordentlich grip? profilsohle?

wieviele biere hattest du heute schon?
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: ich war heut wieder zu Besuch bei Lupo :wub:und Luna :wub:

Nachmittags (während der Arbeit scho so hibbelig gewesen :eek:mg:) ich musste einfach hin..also schnellstens nach Hause gefahren..all meine Süßen versorgt und ausgiebigst beknuddelt und ab ins TH :wirr:

Bitte, ich sag's euch..mein Herzal :rolleyes:nachdem's nicht im Zwinger drinnen waren sofort zum Pfleger und gfragt wo's sind :D..die Süßen sind um's Eck geschossen
lv25.gif
lv26.gif
und haben mich mit einer Freude begrüßt :wirr::wub:
Zuerst hab i ma Luna geschnappt und ab nach draußen und nein, nicht im Areal..wir waren richtig unterwegs :) sie war sooo brav und ist bei Fuß marschiert..unglaublich...absolut null Problem und wie sie mich immer angesehen hat *seufz* nur ihren Sohn dürfte sie vermisst haben, weil sie sich immer wieder umdrehte :streichel:
Das Zurückbringen war sooooo eine Qual :(
Dann ist Lupo dran gewesen und ebenfalls raus..am liebsten hätte ich geheult..kaum haben wir das TH hinter uns gelassen hat man ihm angemerkt wie extrem ruhig er gworden ist..ich glaub, mein Spatzl war 10kg leichter *umärmel*
Und das Schönste.....keinerlei Ziehen und er hat auf "sitz" sofort reagiert :round:

Meine Güte, fühle ich mich wohl mit den 2en und erst am Montag kann ich wieder bei ihnen sein :( (wie soll ich den das aushalten :sniff:)

Manno, hab ich Feuer gefangen :( :cry:
 
S

stöpsel

Guest
:troest: ich wette, die beiden sind dir für jede minute dankbar, die du mit ihnen verbringst, und darauf kommts doch an :knuddel:
 

Verena80

Hauskatze
Das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr mit Hunden aus dem TH spazieren gehe. Ich verlieb mich auch zu oft. Kann dich also gut verstehen. :sniff:
 

Chesterfield

Hauskatze
:troest: ich wette, die beiden sind dir für jede minute dankbar, die du mit ihnen verbringst, und darauf kommts doch an :knuddel:

Weißt du was soo krass ist, stöpsel..ich mein, ich hab ja mitunter einen absoluten Faible für solcherlei Hunde :wub: aber dass ich mich derart wohl fühle mit den Beiden....ich kann das gar nicht glauben :wirr:
Mein Bullybub war ja eine etwas kleinere Ausgabe eines Wuffls..mah, ich hoff, er ist mir nicht böse..vergessen tub ich ihn niemals nie nicht und vermissen tu ich ihn auch soviel, aber ich hoff, er weiß, dass das meine einzige Lösung ist :cry:
Das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr mit Hunden aus dem TH spazieren gehe. Ich verlieb mich auch zu oft. Kann dich also gut verstehen. :sniff:

Ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht und ich weiß, dass ich keinerlei Chance habe Lupo + Luna jemals ein Zuhause zu geben :(

Hab grad meinen GöGa die Bilder gezeigt, er war sprachlos...
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Schön ist das Sabrina.....die werden eine Freude haben, wenn sie jetzt auch öfter mal raus dürfen!
Hab selbst leider kein TH in der Nähe - als ehemalige Hundemami und ebenfalls große Hundefreundin wär das auch was für mich - hab aber durch meine vielen Vierbeiner - besonders die Pferdies sind ja sehr zeitintensiv - einfach nicht die Zeit - dafür länger wo hinzufahren.....und aus beruflichen Gründen muss ein eigener Hund bis zur Pension warten....
Meine Oma hatte immer Schäferhunde und war dann nach dem Tod ihres Cäsar´s in Krems lange Zeit sehr regelmäßig mit 2 Uraltschäferrüden spazieren - da sie sich aus Altersgründen nicht mehr getraut hat, einen eigenen Hund zu nehmen...war für alle 3 eine super Lösung - und die 2 Oldies waren schon so lange im Heim - haben zwar die gemütliche Runde, das Bürsten und Streicheln nebst den Leckerlies sehr genossen - wollten danach aber doch immer wieder zurück in "ihr zu Hause" - haben sich scheinbar im TH ganz wohl gefühlt - dadurch war´s auch für meine Oma viel leichter...
LG Susanna
 
Oben