• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Cello

Hauskatze
so jetzt hab ich alles nachgelesen :knuddel:

gute besserung den krankensesseln, sowas zehrt echt an der substanz :drueck:

und danke für die vielen schönen fotos von den süßen :)

bezüglich hundsi - ich hätt sie im tierheim abgegeben, dann müssen die besitzer zahlen, wenn sie sie wieder haben wollen :whistle: zumindest bei uns ist das so.

das bringt dann doch einige zum umdenken, wenn sie ein paar mal geld abgelegt haben... natürlich ist das hundsi dann auch arm :gruebel:

aber bevor sie angefahren wird...??
 

ajnat22

Hauskatze
@sabrina kannst bei rusty nicht auch ne rindunverträglichkeit oder was dergleichen sein?? welches macs gibts du sensitiv?
ich wünsche allen 2en (3en mit lia) gute besserung! ich weiß ja wie das mit df ist!

habe auch wieder neue fotos, vielleicht schaffe ich es heute...

@furminator ist das wie eine richtige bürste? oder werden da die haare abgeschnitten? wie kann ich mir das vorstellen?
weil unsere haaren gerade sowas von...
 

sesil

Hauskatze
Bennybub
bqg4tamg3dyprzemb.jpg

bqg4u8msoyr1royir.jpg

:eek: Hast du die Katzen ausgetauscht? Benny ist ja RIEßIG GEWORDEN!!!! :wub:
 

pluto

Hauskatze
Endlich war es soweit

Endlich war es soweit. Ich habe es das erste mal in meinen Leben nach Graz geschafft. Und natürlich galt mein Besuch Chesterfield. Es fällt mir so schwer alles in Worte zu fassen und ich kann nur sagen, es war wunderschön.
smilie_love_002.gif
.

Zuerst begrüßte ich die wundervolle Chesterfield und dann .....

stand er endlich vor mir CAMPARI. So viel haben wir gemeinsam durchgemacht und da war er. Es war eine tiefe Verbindung, zuerst eine Art 'warten' und ich sah ihn in die Augen. Man kann das gar nicht beschreiben. Irgendwie: Endlich bist du da. Wir kannten uns zu tiefst. Und dann konnte ich ihn das erste mal anfassen, den echten Campari streicheln. Es war einfach unbeschreiblich.
Natürlich waren auch die anderen Katzen da. Ich bin noch nie von so vielen Katzen begrüßt wurden :wub:.
Es ist voll cool so viele Katzen zu haben. Eine ist immer da. :wub:
Nur ist mir aufgefallen, dass alle Katzen recht klein sind :giggle: bzw. ist König Blacky scheinbar recht groß.

Dann hatten Chesterfield und ich viel zu erzählen. Ich habe einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Leider war ich nicht ganz so gut drauf. Ich glaube ich werde krank. Aber bei Chesterfield habe ich alles vergessen und fühlte mich pudelwohl. Und die ganze Zeit war immer eine Katze bei mir. :wub:.
Ich merkte aber auch, dass ich Tigerkatzen kaum auseinander halten kann. Toulose und Anne wurden sehr oft von mir verwechselt :unsure:

Chesterfield's Mann hat mir dann ein super Essen hingezaubert. Natürlich habe ich es gern mit Touluse geteilt. :giggle: und vom Nachtisch durfte ich sogar was mit nach Wien nehmen.

Und Lia :wub: :woot: :girl: -> ich muss dringend mit meinen Partner reden.

Jede Katze ist bei Chesterfield etwas besonderes und alle sind verschieden und jede auf ihre Art einfach nur zum knuddeln. Auch wenn ich einige nicht knuddeln konnte.

Leider habe ich meine Fotoausrüstung vergessen. :doh:Ich habe sie extra neben den Müllbeutel gestellt, da ich den ja rausbringen wollte. Leider musste Blacky im Laufe des Tages nachschauen, was da wohl drin ist. :mpf:

Vom Chesterfield nahm ich für Blacky zwei Kücken mit und Futter damit ich es beim Obermäkelkönig testen kann.

Liebe Chesterfield: du musst dringend deine Tupperware abholen und einen echten großen edlen Kater, würdigen Herrscher im Königreich Blacky kennen lernen. Ich habe 2 Doppelbetten und eine Notcouch zu bieten :hehe:

Diesen Tag werde ich nie vergessen.

die immer noch tiefgerührte pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
:round: pluto war da :round:

Vielen, lieben Dank für deinen Besuch und den tollen Mitbringseln..Rusty hat sogar schon den Kuschelsack getestet und Chilli hängt ohnehin nur mehr noch in der Kuschelhöhle rum!

Campari hat's genossen, dass du da warst...unglaublich wie er an dir geklebt ist:woot: ihr beide habt wahrlich eine besondere Beziehung miteinander:drueck:
Sternchen, die dich belagert hat und Toulousebärchen...dass der Schnuckel auch Garnelen frisst war mir neu:mahlzeit:
He,he...richtig..um die Tigerchen auseinander zu halten musst einfach desöfteren auftauchen:whistle:
Aber gleich mal ein Test...Tigertreffen...wer ist wer;)
bqqt5jh417hftxlfn.jpg


Schade, dass die Zeit gar so schnell vergangen ist - 5 Stunden waren eindeutig zu kurz :( aber schön zu lesen, dass du dich bei uns pudelwohl gefühlt hast:clap:
Gerne....jederzeit wieder ....und danke auch für dein Angebot :buddies:

:bussal:​



gute besserung den krankensesseln, sowas zehrt echt an der substanz :drueck:

und danke für die vielen schönen fotos von den süßen :)
Sabrina - wie geht es deinen Krankensesseln???
Hast das Laborergebnis schon?
LG Susanna


Danke, ihr Lieben:gruppenknuddeln:

Ist wirklich ned so einfach und i eh gleich immer total durch den Wind, wenn etwas mit meinen Lieblingen ist:eek:mg:
Fakt ist, dass Chilli nachwievor noch schnupft + niest wie irre:( und ich jetzt auf ein anderes Mittel umgestiegen bin)
Der DF ist so eine Sache..lt. Ergebnis der Untersuchung sind's E. colis, allerdings in mäßiger Keimzahl, sodass keine AB notwendig sind:gruebel:


@sabrina kannst bei rusty nicht auch ne rindunverträglichkeit oder was dergleichen sein?? welches macs gibts du sensitiv?

Ne, an eine Rinderunverträglichkeit glaube ich nicht und ja, sie bekommen das Macs sensitiv, aber mögen es mittlerweile nimma mehr so gerne:eek:mg:

Rusty Rotzlöffel hat sich GsD ein wenig erfangen....seine Augenentzündung ist ebenfalls am abklingen und was seine Ausscheidungen betrifft..seine Würsterl sind geformt:round: kA, ob's an dem Orthoved liegt + dem Benebacgel:gruebel:
Chilli aber bereit mir Einiges an Kopfzerbrechen und ich werd wohl nicht drumherum kommen nächste Woche mit ihm erneut den TA aufzusuchen:cry:

@furminator ist das wie eine richtige bürste? oder werden da die haare abgeschnitten? wie kann ich mir das vorstellen?
weil unsere haaren gerade sowas von...

Send dir den Link per PN - ich steh auf das Ding, des ist echt der Wahnsinn:clap:

:eek: Hast du die Katzen ausgetauscht? Benny ist ja RIEßIG GEWORDEN!!!! :wub:

:nono: nix ausgetauscht...das ist eindeutig noch immer mein Bennybub

Abhängen
bqqtqko4b9ogm11hf.jpg

bqqtr54s7g8w0g9fn.jpg

bqqtrkeb892pzv5c3.jpg


Findest du wirklich, dass er sooo riesig ist:gruebel:
 

phantomine

Hauskatze
Hey, ich könnt auflösen :D :D Aber ich werd schon meinen Mund halten :)

Schön, dass es Rusty besser geht...und Chilli wirds hoffentlich auch bald besser gehen :liebkatz: :liebkatz:

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Hoff ich auch, Karin - wir werden das schon schaffen!


Camparischatz thront
bqqtyrx3dtgi98m9v.jpg

bqquczgjlededto03.jpg

...mit einem seiner Mäuschen
bqqudcw2ssvwwtio3.jpg

...und der Spielangel
bqque0q9ajcl8ubwj.jpg


Rusty
bqquf14hsct7ll683.jpg

Mäuse sind super...
bqqugd1k8iaixa2f7.jpg

bqqufnvq1n8iudy2r.jpg

relax
bqquh0ft8bth9ep4z.jpg
(noch immer leicht gefärbt vom Blauspray)

Toulousebärchen

bqqujzjdjllt4dxoj.jpg

bqqukn6unltf3b9hf.jpg

bqqukxxmqxz74fnb7.jpg


Ane
bqqui9vqts8e52rb7.jpg

und die Spielangel
bqquixujxonha1cjn.jpg


Keanu
bqquq2x41j95sd9z7.jpg

+ die Kratzwelle
bqqulwj4nqk53f2yr.jpg

und mit Rutybub
bqqun4kosax0o1akj.jpg



Lia:wub: die immer mehr auftaut und für die es noch immer keine Anfragen gibt
bqquooe8pigxpzf0j.jpg

bqqupa90y1coobe0z.jpg

bqqupok39cuv9lbr7.jpg

bqqur03qp28ze3av7.jpg

bqqurp3b8h54z91oj.jpg


Nikamäuschen
bqquseabvxh3hkkw3.jpg

bqqutcto3i5k0meo3.jpg

bqquszyerhw4qwvyb.jpg


:wub:
bqquu7mofbr4k8fcz.jpg


Man nehme eine Da Bird ähnliche Spielangel
bqquwlkq91rqcu403.jpg

bqquxjqp9adphvooz.jpg


:wave:​
 

Marie1977

Hauskatze
schöne neue Fotos, Sabrina :woot:

ich muss ehrlich zugeben - Ane und Toulouse kann ich auch nicht auseinanderhalten :( dafür hab ich mich bei meinem Besuch zu sehr auf Jackson konzentriert ...
 

pluto

Hauskatze
ich übe mal. Also vorne der Tolouse - Garnelen Esser und hinten die liebe kuschlige Anne. :unsure:

Benny ist doch nicht so groß. Er ist kleiner als Touluse und Tolouse ist viel kleiner als Blacky.

LG Birgit
 

Chesterfield

Hauskatze
Bingo:thumb:

Toulouse:wub: das Dickerchen, sehr aufdringlich und hat das "verwaschene" Fell
Ane, die Kompakte, eher zurückhaltend + mein Streifenmädchen:wub:



Marie, kein Problem, dein Besuch war damals ja auch wirklich sehr kurz und galt in erster Linie Jacksonbärchen...

Danke für's Vorbeischauen

:wave:
 

Susanna

Hauskatze
Fotos sind super - besonders die letzten 2 Gruppenbilder und das Lia - Fensterspiegelbild Foto gefallen mir!!!
Allerdings Keanu hätte ich mir "größer" vorgestellt - jetzt hab ich durch das Kratzwellenfoto ja einen ungefähren Anhaltspunkt - hab ja selbiges Modell zu Hause ;)
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Die Fotos sind ja echt alle *zucker*

Rusty und die Maus :lach: Kommt mir bekannt vor.... ;)

Allerdings Keanu hätte ich mir "größer" vorgestellt - jetzt hab ich durch das Kratzwellenfoto ja einen ungefähren Anhaltspunkt - hab ja selbiges Modell zu Hause ;)
LG Susanna

Keanu ist m.E. ein soooo hübscher Kater :wub: Und er ist, find ich halt, wirklich noch klein :) Ich sag eh immer: der Dino in der schwarzen Miniausgabe :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

Solyong

Hauskatze
Soooooo schöne Fotos :tanz:!!!! Campari-Bub grinst ja richtig zufrieden. Was hat Rusty denn für eine Po-Farbe???? Deine Streifentiere sind entzückend, aber erst die Schwärzlinge !!!! an Euch alle!
 

Chrisili

Hauskatze
sooo tolle Fotos die Schwärzlinge fühlen sich sichtlich wohl Keano :wub: sooo schön

hach schade dass ich so weit weg wohn würd dich sooo gern mal wieder sehen :cry:
 

sandrah87

Hauskatze
Fotoflut :round:
Ich bin voll fasziniert von Camparis Augen - sind die irgendwie nachbearbeitet oder sind die wirklich so?
 

curlycats

Hauskatze

Ane und Toulouse sind wirklich umwerfend hübsch :eek:mg:
smilie_love_020.gif
und auf der schönen Decke machen sie sich ja ganz besonders gut!!Muss das gemütlich sein :wub: :wub:


Sabrina :yike: ich glaub echt nicht mehr an Zufälle :eek:mg:



Benny :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:​


Liamaus :wub: :wub: sie ist so putzig und wubilig :giggle:​



Keanu bekommt ja immer einen buschigeren Schwanz? :eek:mg: er schaut echt schon voll erwachsen aus :)



Für Chilli sind die Daumen gedrückt :knuddel:


und ich schicke Stoßgebete nach oben, dass doch endlich mal der Durchfall bei euch aufhört :doh: das gibts ja nicht!!!:eek:mg:​
 

Verena80

Hauskatze
Hab mich heute auch mal wieder ein bisschen durchgelesen.
Freut mich das es Rusty besser geht. Und bei ihm waren/sind es E. Coli Viren? Übrigends trendige Hinternfarbe :lach:
Dem Chilli wünsch ich weiterhin gute Besserung.
 
Oben