• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Solyong

Hauskatze
Aaaaahhhhhh Sabrina - was für entzückende Fotos von Deinen Herzerln !!!!!

Punkto diesem armen Hundemäderl - die TS-Gesetze gehören echt in die Würscht, wenn man ein Tier an solche "Besitzer" zurückgeben muß :motz:. Ein Gutes hatte das Ganze wenigstens - Du hattest für einige Zeit wieder ein Hundsi an Deiner Seite. Ich hoffe für Goya, dass das Tierheim ihren Leuten mal Dampf macht - sofern die das überhaupt dürfen.
 

Mela

Hauskatze
Du hast schon eine ganz besondere Bande :wub: :wub: :wub: all diese unterschiedlichen Charaktäre - hoffe das es Rusty und Chili bald besser geht! :drueck:
 

Chesterfield

Hauskatze
Bennybub und "seine"Abwasch...wieder einmal:D irgendwie muss des so ähnlich wie mit den Drageekeksis sein:lach:

bqg4tamg3dyprzemb.jpg

bqg4u8msoyr1royir.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
- hoffe das es Rusty und Chili bald besser geht! :drueck:

Leider sind ma davon noch entfernt:sniff:
Hoff, dass spätestens am Freitag mal das Ergebnis des Abstriches da ist..momentan versuch ich homöopathisch ein wenig zu unterstützen (hab heut nach der Arbeit noch schnell bei der Homöopathin vorbeigeschaut und auch noch gleich ein Mittel für den DF bestellt - soll angeblich auch bei chronischen Dingen recht gut helfen)
Chillis Schnupfen ist für mich total schlimm...irgendwie hab ich immer Chesterfield vor Augen... das Wissen, dass er AB resistent war und nichts mehr half, der Anblick wie er fast erstickte und ich den letzten Weg mit ihm gehen musste.
Ich hab die absolute Schnupfenphobie:eek:mg:
GsD frisst er wenigstens und ist auch so recht munter
Und der Rustybub muss momentan halt immer vor "sein" Schüsserl gesetzt werden..is mir heute das Hühnchen ausgegangen:eek:mg: - jeden Tag brauch i 3 Stück davon..i kann's nimma sehen, des Intestinal find er ned so gut..da muss dann natürlich sofort nachgeschaut werden was sich in Ane's Napf befindet:motz:
11 Katzen.....jeder will was Anderes und da braucht's derzeit echt a bissal was an Organisation:wacko:
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, samia + kleineMieze für die Besserungswünsche meiner kränklichen Miezen....

Das Ergebnis von Chillis Abstrich bringt mich jetzt gleich weiter wie vorher - keine Keime + Bakterien vorhanden.....somit also "nur" Schnupfen, der nicht vergehen will und Rustybub es natürlich auch erwischt hat:eek:mg:
Jetzt bekommen's eben Homöopathika!
Das Ergebnis der Kotprobe sollte nächste Woche da sein und wenn da jetzt auch nix weiter rauskommt weiß ich auch nimma:nixweiss:
Die letzten Tage haben's ja nur noch Hühnchen bekommen und Intestinal..gestern war dann Rusty's Kot halbwegs normal..heut a bissal Macs Sensitiv erwischt + ausgeronnen ist er wieder:eek:mg:
Lia ebenfalls:(
A bissal mühsam ist das derzeit, arm sind's momentan soviel:streichel:

Ach, immer diese Sorgen:cry:und die 2 Schwärzlinge scheinen auch keinen Platz finden zu wollen:sniff:

Anderes Thema:
Man nehme sich einen Furminator, ein wenig Zeit, Katzen, die das Bürsten absolut hassen :crazy: + zwangsbeglücke sie:D
:woot:
----->
bqhzxjn18ydmft4n7.jpg
 

Dlaudia

Hauskatze
Man nehme sich einen Furminator, ein wenig Zeit, Katzen, die das Bürsten absolut hassen :crazy: + zwangsbeglücke sie:D
:woot:
----->
bqhzxjn18ydmft4n7.jpg


:yike: :woot: :lach: WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!! Sooooooooooooo viele Haare!!!
Meine beiden Damen haaren ja üüüüüüüüberhaupt nix, da kann ich striegeln und bürsten so viel ich will. Naja, mir solls recht sein ;)
 

phantomine

Hauskatze
Sabrina, Du sollst doch net wechseln :troest:

Alles Gute den beiden Sorgenkindern - das wird schon wieder :liebkatz: Und Dir auch :drueck:

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
@Dlaudia, glaub mir...sowie du den Furminator in der Hand und deine Katzis bearbeitest...hast du Haare...viiiieeellle Haare:D

@Karin, ich weiß, aber ein Teil meiner Stubentiger sehen das Hühnchen scho nimma mehr an - leiden ned an DF - und verweigern..ich dachte mir eben damit sie nicht ganz verhungern müssen bekommens das Macs..
Ich pass eh so auf und räume die Teller auch weg, wenn noch was drauf ist, aber Rusty Rotzlöffel ist so schnell..da kommst ja mit'n Schauen nicht mehr nach:eek:mg:
Meih, was hat er den nur, mein Kleiner:cry:
Kann den nicht einmal alles in Ordnung sein???
 
S

stöpsel

Guest
:woot: ein anderer gegenstand auf dem foto wär toll zum größenvergleich... hm, bei 11 katzen... ein fußball? :lol:
mah, blöder dufa, geh weg! *schimpf*
 

Chesterfield

Hauskatze
Stöpsel, das ist nur das Ergebnis von 6 Katzen:whistle: a bissal Toulouse, Ane, Sternchen, Nika, Campari + Keanu:D
Der Rest der Bande hat das Weite gesucht und war unter der Couch wieder zu finden:lach:
 

pluto

Hauskatze
arme katzis. sind sie jetzt nacktkatzi. mein schöner roter campari. werde ich ihn wieder erkennen. :(

Wann sind die anderen dran.

lg pluto
 

Susanna

Hauskatze
Chesterfield/Sabrina - gestehe - du möchtest auch Meerschweinchen....strickst dir jetzt selber welche :hehe: - von der (Haar)Menge her reichts wohl schon für 2 :holy:
Ganz OT.....denke es gibt bald ganz süße Rosalie/Wullifotos zu bewundern....hatte heute Tantenbesuch ;)
LG Susanna
 
Oben