• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Chesterfields liebenswerte Bande:wub:

Jetzt hab ich dich:crazy:
bq4t59mru9x27lvwj.jpg


Anemäuschen:wub: + Toulousebärchen:wub: beim Couchen:wub:
bq4tbydfne0jpjx6r.jpg

bq4tddxj3w9nd4czn.jpg

bq4tdqy2ucswmss77.jpg

bq4tek2goez60tk8z.jpg

bq4texxuhpcto8amb.jpg

bq4tfd19nkjx5jt8j.jpg

bq4tg4i7vb0c6psqr.jpg

bq4tjtd8zgp0i9eir.jpg

bq4thvr0ooh6roukj.jpg


Rusty Rotzlöffel genervt:huh:flücht....
bq4tgjsm2685vgon7.jpg
bq4th6kgghkq9ys3n.jpg


Spiiiieeeelllleeeennn...ja, wo is er den, der Ball:gruebel:Keanu + Lea auf der Couch
bq4tk9ypcnzs53lc3.jpg

bq4tl6omh7hxxdv43.jpg


MEIN Löwe:undwech:
bq4tlxnsd4d3fd7sz.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
:wub:Wieder sooo schöne Bilder!!!!:wub::wub:

Ha, jetzt darf ich ja dann mal durchknuddeln!!!!

Hoffentlich bleib ich stark und nehm nicht gleich Keanu oder Lia mit.....

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Nein, keine Sorge, das tu ich meinen Miezen sicher nicht an, da reicht der Platz nicht und die Zeit und und und.... außerdem ist Mariss soooooo eifersüchtig...

Außerdem hoffe ich, dass die beiden bis dahin schon ein tolles endgültiges Zuhause gefunden haben!!!
 

Croela

Hauskatze
hihi ich find deine Fotos sooooo toll besonders Bennys Schlaffoto haha genial :D

Bei dir wirkt alles so schön harmonisch und allen Katzis sieht man an, dass es ihnen´super gut geht :)
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: tolle Fotos! Und Croela hat recht - es wirkt harmonisch!

mah, deine ganze Bande ist einfach so ................ *hach* - find keine Worte ... (und normalerweise habe ich wirklich viele, viele Worte, die ich auch gern verwende ...)

(Keanu-Spatz :wub: gönn ihm doch den Löwen!)
 

phantomine

Hauskatze
Die Fotos sind wieder mal entzückend.... :wub: Ane und Toulouse beim Couchen (oder in den Hintern beißen, wie auch immer :giggle:) :wub: :wub:

Und Keanu und sein Löwe.....:wub: :wub:^1000

Lg, Karin!
 

samia

Hauskatze
ganz entzückende fotos - wieder mal:wave: glaube, wir haben die gleichen kratztonnen - nur daß meine lieber drauf, als drinnen liegen:hehe: und hab dich nicht so - wer wird sich mit kindern od. katzen um kuscheltiere streiten :bag::giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Grüß euch:wave:

I denk, couchen ist derzeit das Einzige was ihnen so richtig Freude bereitet:D wir müssen uns also tatsächlich immer dazwischen quetschen:wacko:eek:bwohl..zwischendurch wird auch die Küchenbank verwendet:hehe:eek:der auch das Fensterbrett...
Goldig sind's :wub:alledings musste ich doch tatsächlich heute meine Bettwäsche überziehen, weil irgend so ein Gfrsat mir reingepisselt hat:woot::eek:mg::confused::nono::nixweiss::doh:
Jo, spinnen's den komplett:motz:

bq7tha0c4pbm0g7ur.jpg

bq7titwvnlafcg7ur.jpg

bq7tk89hi0nar6ocj.jpg

bq7tjaynkzsxwxg3n.jpg

bq7tfudsn5kgo9ghv.jpg

bq7tgajv1x0wbp5mr.jpg


Mein Wurzibua:wub: *schmelz**schmacht**sabber*:wub:
bq7tltfwfqo04pdc3.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Dieses Foto wollte ich auch grad zitieren....hoffentlich hat Rusty kene Blähungen :hehe:
Die Sache mit dem Bett ist blöd....hast jemanden in Verdacht???
Hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher!!!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
tolle fotos, sabrina :woot: kann mich den anderen nur anschliessen, finde deine bande äußerst entzückend :wub: und keanu .. sein schweif .. zum dahinschmachten .. hach .. :girl:
 

fizzer

Hauskatze
uiuiui, ich hoff das passiert nicht wieder!
hast die kleinen im verdacht oder den wurzibua?

fotos sind wieder mal zum dahinschmelzen!:wub::wub:

musst mal in sabines streunerkatzenthread gucken, da hat sie einen kater eingefangen der toulouse :wub: sehr sehr ähnlich schaut!
 

Chesterfield

Hauskatze
Dieses Foto wollte ich auch grad zitieren....hoffentlich hat Rusty keine Blähungen :hehe:
LG Susanna

Oooh doooch und wie er die hat:eek:mg:
Nächste Woche geht's zum TA, da er mir einfach keinen festen Kot produzieren will..egal was auch immer ich ihm zum Fressen geb:eek:mg:

hast eine ahnung, wer gepinkelt hat?

uiuiui, ich hoff das passiert nicht wieder!
hast die kleinen im verdacht oder den wurzibua?


Nein, hab ich nicht.....allerdings hat mir Rusty Rotzlöffel einmal auf meinen Kopfpolster gepinkelt..da waren Lia + Keanu noch nicht da....war einmalig!
Wurzibua schließ ich aus, da er schon seit Ewigkeiten nicht mehr ins Schlafzimmer kommt:sniff:
Naja und wenn's Einer von den Schwärzlingen war kann ich's auch nicht ändern....

Kiste war heut in der Früh halt schon sehr voll..mein GöGa war zwar früher aus den Federn, aber ausleeren tut er mir ja nicht:motz::sauer:

Schlafzimmer bleibt jetzt die nächsten 2 Tage untertags einmal zu..in der Nacht is eh offen..will sie ja bei mir haben:wub:
 
Oben