• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

DorisAndrea

Hauskatze
Oje! Klingt nicht so gut! Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder "normal" wird!
Kann aber schon auch der "Frühling" sein. Orion hat auch wieder kräftig auf die Fliesen hinter dem Herd markiert, nachdem er gut 2 Wochen "trocken" war.

Die CD geht gleich dann auf die Reise!

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich mein...is jetzt nicht wirklich wild schlimm, aber halt eigenartig...die Zeitung!!:crazy: des is ma echt neu...auf Ideen kommen's manchmal:lol:und das noch dazu in der Nähe meines Mannes:eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
oje sabrina, ein bissl ruhe würd ich dir mal wünschen :knuddel: und pass bitte auf deinen magen auf, wenn du eine chronische gastritis kriegst, ist das nicht lustig :(
 

Chesterfield

Hauskatze
Bennybub wie üblich in der Abwasch:crazy:
br0xwew9u8w02ehtv.jpg
br0xx167pws7ztyo3.jpg
br0xxf3ebsjpvkwcj.jpg

leicht verdreht:lach:
br0xxv0q64h0xkqf7.jpg

Hoch hinaus...Camparispatz + Chilliplauscherl
br0xybyc4ef4l1xab.jpg

:wub:
br0xz5wq4t9p5c343.jpg

Sternchen im Land der Träume
br0xzpadf6m6gum6b.jpg
br0y0brmj2kx4zcub.jpg


Bitte, putz mich..
br0y0o1afxjvg5xab.jpg
br0y16cd26ug6091f.jpg

br0y1iwmtpxb55pz7.jpg

Hab dich..
br0y2c9b6ltqcd2v7.jpg



oje sabrina, ein bissl ruhe würd ich dir mal wünschen :knuddel: und pass bitte auf deinen magen auf, wenn du eine chronische gastritis kriegst, ist das nicht lustig :(

Stöpsel, ich kann die Tage in meinem Leben zählen, die ich bis dato ohne Magenschmerzen verbracht habe.....
 

Cello

Hauskatze
das versteh ich, dass du dir sorgen machst wegen den atembeschwerden :drueck:

hoffentlich wird da bald wieder etwas besser :unsure: klingt schon nach einem richtigen lazarett bei dir.

ich hab auch immer magenschmerzen und noch andere zustände, wenn eine von meinen katzen krank ist :(


einfach :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

pluto

Hauskatze
Hallo Sabrina,

das sind ja gar keine schönen Neuigkeiten. :(
Aber die Kuschelfotos sind total lieb.
Pass gut auf deinen Magen auf. Ne chronische Gastritis ist wirklich nicht gut und sehr schwer sie wieder los zu werden.

Ich hoffe das Pinkeln liegt wirklich am Frühling. Ich dachte nämlich ich wäre zur Zeit die einzige, dessen Kater ohne ersichtlichen Grund pinkelt. Ich werde nämlich heute abend auch eine Urinprobe zum TA bringen müssen. :cry:. Bitte lass den Frühling schuld sein.

Wenn ich helfen kann, meldest du dich. :buddies:

LG Pluto
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Hy, na da haben wir ja momentan ein echtes Pinkelproblem alle miteinander. :giggle:
Mein Speedy geht seit ein paar Tagen auch nur mehr in die Abwasch (wobei das ja noch gar nicht so schlimm ist, Wasser aufdrehen und weg is), aber am Montag hat er in sein Bettchen gepinkelt weil ich ihm von der Abwasch verjaugt habe.
Am Dienstag hab ichs dann mit TK versucht und es kam raus er will seine Klos nicht mehr im Keller stehen haben (wo sie seit 8 Jahren stehen und er ja durch die Kellertür eine offene Katzenklappe hat) sondern im Badezimmer.

Nun ja seit gestern war er dann aufeinmal im Badezimmer am Klo :lol:

Schau ma mal wies weiter geht.

Und Sabrina bitte achte ein bisschen mehr auf deine Gesundheit...das mit dem Magen hört sich echt net gut an.

Glg Tamara
 

Solyong

Hauskatze
Sooooo tolle Fotos :wub::wub::wub:! Die ganze Bande in Action ist toll (an wessen Po schnüffelt denn Benny-Bub da so interessiert ) - und der Süße im Abwaschwanderl , das Campari-Tupfenbauchi , die süßen Putzfotos !
Die Pinkelattacken sind natürlich schlimm, ich hoffe, Du bekommst das bald in den Griff und Dein Mann regt sich nicht allzu sehr auf. Bitte, bitte schau aber auch auf Dich !
 

fizzer

Hauskatze
benni ist ja ein meister der verrenkungen!:rofl:
br0xxv0q64h0xkqf7.jpg


und ich bin nicht größenwahnsinnig, nur verrückt! :crazy:

bitte schau a bissl auf dich, ja? :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Ach Sabrina...
Tut mir sooo leid, dass deine Probleme einfach nicht aufhören wollen - haben eh schon viele vor mir geschrieben, dass du unbedingt auch mal an dich selbst denken sollst.....hat wirklich keiner was davon, wenn du jetzt auch noch krank und völlig fertig wirst - weder deine Familie noch deine vielen Lieblinge...
Tät dir ja auch gerne helfen - aber bei den genannten Sorgen geht´s halt leider nicht...

Dafür sind deine Fotos wieder mal ganz bezaubernd :wub: - vielleicht finden wenigstens mal deine 2 Schwärzlinge ein schönes neues zu Hause - würd ich dir und ihnen von Herzen wünschen!
:troest: + :bussal: und ganz liebe Grüße von Susanna und deinen lieben Steirermädels Nadea und Rosalie
 

samia

Hauskatze
ganz entzückende fotos!:thumb: benny in der abwasch - herzig, wie immer :wub: täuscht das am foto od. biegt sich da cd-regal ein wenig?:gruebel:

wünsch dir gesundheitlich alles gute!
 

Chesterfield

Hauskatze
Die CD geht gleich dann auf die Reise!

LG
DorisAndrea

:dankeschild:ist angekommen..sind noch sooo schöne, weitere Bilder darauf:wub: und werd ich natürlich bei Gelegenheit einstellen

:bussal:

das versteh ich, dass du dir sorgen machst wegen den atembeschwerden :drueck:
hoffentlich wird da bald wieder etwas besser :unsure: klingt schon nach einem richtigen lazarett bei dir.
ich hab auch immer magenschmerzen und noch andere zustände, wenn eine von meinen katzen krank ist :(

Oooh jaaa, wir sind auf dem Weg der Besserung :round: weiß ja nicht welches Mittel der Homöopath für Chilli ausgesucht hat, aber mein Plauscherl niest nimma mehr - boah, i könnt die Welt umarmen....das ist sooo schön:blob:
I glaub seit fast 3 Jahren leidet Chilli immer wieder an Schnupfen, hat zig ABs bereits erhalten und jetzt...jetzt is es weg:round: unfassbar eigentlich

Hm:gruebel: Rustys Kot bereitet mir allerdings nachwievor Sorgen:sniff:

Ja, i mag des gar ned, wenn meine Lieblinge krank sind, da werd i ganz unrund und ich hab des Gefühl mein Leben steht Kopf:cry:

Ich hoffe das Pinkeln liegt wirklich am Frühling. Ich dachte nämlich ich wäre zur Zeit die einzige, dessen Kater ohne ersichtlichen Grund pinkelt. Ich werde nämlich heute abend auch eine Urinprobe zum TA bringen müssen. :cry:. Bitte lass den Frühling schuld sein.

Wenn ich helfen kann, meldest du dich. :buddies:


Wetten, es IST der Frühling...wobei...wo ist der Frühling:gruebel:
Hab allerdings in deinem Thread gelesen, dass bei euch wieder soweit alles in Ordnung ist..ich freu mich!

Hy, na da haben wir ja momentan ein echtes Pinkelproblem alle miteinander. :giggle:
Mein Speedy geht seit ein paar Tagen auch nur mehr in die Abwasch (wobei das ja noch gar nicht so schlimm ist, Wasser aufdrehen und weg is), aber am Montag hat er in sein Bettchen gepinkelt weil ich ihm von der Abwasch verjaugt habe.


Glg Tamara

He, he..die Abwasch:lol: ich hab mich immer wie narrisch gefreut, wenn mein Wurzibua die Abwasch aufgesucht hat...besser als der Parkettboden:whistle:

In flagranti sozusagen --->
br78w5w4fkwmk95kp.jpg


Ist dein Schnuckerl wieder bei guter Laune und sucht die Kiste auf?

Die Pinkelattacken sind natürlich schlimm, ich hoffe, Du bekommst das bald in den Griff und Dein Mann regt sich nicht allzu sehr auf. !


Alles Bestens...kA was damals in sie gefahren ist...jedenfalls haben wir seit damals keinerlei Vorkommnisse mehr...nicht einmal der Wurzibua:confused:
:chakka:
Jo, mei Männle..des is immer so a Sache:eek:mg::motz:
 

Chesterfield

Hauskatze
Pass gut auf deinen Magen auf. Ne chronische Gastritis ist wirklich nicht gut und sehr schwer sie wieder los zu werden.
Und Sabrina bitte achte ein bisschen mehr auf deine Gesundheit...das mit dem Magen hört sich echt net gut an.
Bitte, bitte schau aber auch auf Dich !
bitte schau a bissl auf dich, ja? :knuddel:
Ach Sabrina...
Tut mir sooo leid, dass deine Probleme einfach nicht aufhören wollen - haben eh schon viele vor mir geschrieben, dass du unbedingt auch mal an dich selbst denken sollst.....
wünsch dir gesundheitlich alles gute!

Eh klar!!!
Lieb, dass ihr an mich denkt, aber bitte macht euch keine Gedanken um mich..i leb damit - gehört wohl einfach zu mir....und ist im Vergleich was so manch andere Menschen durchleben müssen gar nichts!!!

:buddies::bussal:

- vielleicht finden wenigstens mal deine 2 Schwärzlinge ein schönes neues zu Hause - würd ich dir und ihnen von Herzen wünschen!

Ach, meine 2 Schätze, die haben sich derart verändert:wub: und sind eigentlich aus meinem Leben gar nimma wegzudenken:cry:
Lia:wub:ist schmusiger den je und hängt so an mir..schmiegt sich an mich sowie ich im Bett bin und ist auch tagsüber immer präsent..sogar auf den Schoß kommt's mittlerweile:wub:
Keanu :wub:verfolgt mich auf Schritt und Tritt und ist der Schmusebär pur:wub:
Manno...ist es nicht so, dass eigentlich in jeden Haushalt ein schwarzes Klumpat gehört:wub:
Vorkommen tu ich mir wie eine Verräterin und das mit dem Vertrauen in andere Menschen setzen ist so eine Sache...bin da derzeit a bissal eigen:eek:mg:
Na, jedenfalls haben meine 2 Schnuckis nun eine Interessentin...am Freitag ist die VK und dann schau ma mal!
Wird krass sein und mir viele Tränen bescheren..reicht schon, wenn ich darüber schreibe..die Tränen kullern nur gleich so und ich kann gar nix tun:cry:

ganz entzückende fotos!:thumb: benny in der abwasch - herzig, wie immer :wub: täuscht das am foto od. biegt sich da cd-regal ein wenig?:gruebel:


Gell, mein Bennybub:bussal: in der Abwasch ist umwerfend...hach...
Hm:gruebel: findest, dass sich das CD Regal biegt:gruebel: passieren sollte aber trotzdem nix, weil des is angenagelt wie nix:D

:dankeschild:für's Vorbeischauen..freue mich sehr darüber....
 

Chesterfield

Hauskatze
Sodale und wie versprochen noch der Rest von DorisAndreas gelungenen Aufnahmen

Toulousebärchen..unverkennbar:giggle:
br8j821a6jvyf7fcp.jpg

br8j9ohl2l659atfd.jpg

br8ja0obg7g1ei92x.jpg

br8kazpx3fdomg1a1.jpg

br8jc6c0ymrq3g3g9.jpg


Anemäuschen
br8jfsyad9i011ny1.jpg

br8jfb3j0bbr51u9l.jpg

br8jgcozjomgk5lkp.jpg
br8jhr2r9nfi1wsc9.jpg

br8jh7a4a5ghbjuk9.jpg
br8jgspkk84r4whh5.jpg

br8jqecqq6q0klr3t.jpg
br8jxgjjxp0innss9.jpg

Camparispatz
br8jlnhom9lj4grqx.jpg

br8jm2q88lm2kf1bt.jpg

br8jmh2bzne4ze16h.jpg

br8jmvei3o7qeziwp.jpg
br8jn8kwdv8lfmjqx.jpg

br8jnmk7oppmr0fax.jpg

br8jo07m83lesu9o9.jpg
br8k08j0lir5in5a1.jpg

Chilliplauscherl.."jo, gibst den endlich das Leckerlie her"
br8jrxd1t60ot2wzd.jpg

:wub::wub::wub:
br8jt32on0gxm5x15.jpg

br8jtofkzvhus7sl5.jpg

br8ju9ij442msmzcp.jpg


Gleich geht's weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Rusty Rotzlöfferl, mein Kuhfleckenkatzi:wub:
br8k2pa7phnujaaux.jpg
br8k1rn3k5z0ub2pl.jpg

br8k35xtb4hxt11tl.jpg

br8k3kjd4tdn3ssxl.jpg

br8k3y5pgf7hwqo3d.jpg

Nikaschatz:wub:
br8k53faugwrdvwqh.jpg

und beim Plauschen mit Frauli
br8k5skpnwm9je6pl.jpg

Keanu....soo lieb
br8k7i5via73r7iih.jpg
br8k7tnh13hze5tvd.jpg

Lia:wub:
br8k8sli2wmmxdzzt.jpg
br8k9an3jx644kcjd.jpg

br8k9mtn0i7cpcf3t.jpg

Sternchen:wub:....
br8kcrik1w0w1bbll.jpg

...unterwegs zu...
br8kdmz7afkrh4hvd.jpg

...DorisAndrea..
br8ke6dl41svy2qgp.jpg


:wave:​
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: danke für die vielen Fotos!

Camparis Färbung begeistert mich immer wieder, Wahnsinn :wub:

und 'mein' Keanu ... und das Lia-Mäuschen ... und deine ganze Bande - so herzig!

Sabrina, pass auf dich auf, gell! Sonst muss ich schimpfen, das will doch sicher niemand, oder? :nono:
 

pluto

Hauskatze
Sternchen ist die schmusigste Schmusekatze die ich kenne und toulouse der netteteste Dieb.
Lia sieht ja wunderschön aus.
Ich hoffe deine Bande erholt sich bald insbesondere chilli und rusty

LG Pluto
 
Oben