• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Yaki testet den gehäkelten Teppich:

12309647yv.jpg

12309648az.jpg

Solyong

Hauskatze
So ein schöner Teppich und weich scheint er auch zu sein - also ideal zum damit Raufen (tun meine mit viel dickeren Teppichen auch).

S

stöpsel

Guest
Toller Teppich :thumb: Vielleicht sollt ich mich auch mal an sowas versuchen? :gruebel: Kein Wunder, dass die Katzis ihn super finden!

Rusty

Hauskatze
Ja stöpsel, das ist eine tolle Handarbeit für den Winter, weil das warme Teil beim Häkeln auf dir drauf liegt. :smile2:

Cello

Hauskatze

steht ihm ganz ausgezeichnet :thumb:

unsere mäderln und der bub lassen ausrichten, sie wissen eigentlich nicht, wozu sonst als zum raufen und für kreative wohnraumgestaltung ("zusammenknuddeln") ein teppich denn gut sein könnte :unsure: :D

Susanna

Hauskatze
...bin ich froh, dass auch andere vernudelte Teppiche rumliegen haben :D - wir haben zwar nicht so einen hübschen gehäkelten Teppich - aber einige Fleckerlteppiche im "Schweinchenauslaufgebiet" - bei uns ist Nadea die Dekospezialistin - die muss nämlich immer drunterkriechen....

Wulli

Hauskatze
wenn man in einem Tierhaushalt ordentlich liegende Teppiche möchte muss man sie, die Teppiche, wohl annageln :D

Bella77

Hauskatze
wulli die Tiere oder die Teppiche :undwech:

aber ich finde auch das der knuddel Teppich einfach super zum verstecken, bespielen und sonstige ist :giggle:

Humpel

Hauskatze
ich kann mich nicht mal aufraffen, den Buben ein Deckerl zu stricken, und machst ganze Teppiche für deine Bande!! Respekt!! :clap:

Oben