• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Humpel

Hauskatze
:lach: wir hatten soeine mit Zipfeln oben, die ist auch dauernd zamtrampelt worden, mit Vorliebe, wenn grad unten einer halb drinnen war!
Vielleicht haben die Buben sie deswegen so gut wie nie benutzt, ist ja ned lustig, wenn einem ständig einer aufs Haupt steigt.
Wie ist das bei dir? Stampfens auch oben drauf, wenn einer drinn liegt?

(wie Isi da war, hab ich die Zipfeln dann unterm Bett im Lattenrost reingestopft, sodaß die Höhle auch Höhle blieb. Und Isi hat sich den halben Tag drinnen versteckt, deswegen hat ers auch mitgekriegt, sein VersteckZipfelHausi)

Rusty

Hauskatze
Die Höhle ist sehr beliebt, aber wenn jemand drin ist, steigt oben niemand drauf. Yaki macht sie nur platt, wenn sie leer ist.

Danke, Michi!

Cello

Hauskatze
hast du denn gar kein teufelchen zu hause :gruebel: bei mir weiß ich ganz genau, wer sofort oben drauf steigen würde :D

Kolumbus

Hauskatze
Ist ja auch als Bettchen gut brauchbar :girl: Toll, diese Multifunktioshöhlen :lol:
Yaki ist wirklich ein ungewöhnlich schöner Kater :)

Rennsemmerl

Hauskatze
Du meine Güte, ist der Yaki schön...!!! Bildhübsch, an ihm ist glatt ein Model für Katzenfutterwerbung o. ä. verloren gegangen :wub: :wub: :wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Yaki ist ein Traum!!! Paß auf, dass ich Dir den nicht stehlen komme ;-))

Das mit der Höhle kenn ich auch, bei mir ist meistens Mariss der "Täter"...

LG
DorisAndrea

Rusty

Hauskatze
Danke, Rennsemmerl, Solyong und Doris.

Ich kann mich selbst an Yaki nicht satt sehen. Ich hätte gerne noch so ein blauäugiges Tigergsichterl. :undwech:

MichiKaiser

Hauskatze
Ui, schade, Tigergesichterl wird diesmal keines dabei sein bei Lillyfees Babys- blauäugige Schätze schon....aber wer weiß, wenn ein roter oder cremefarbener dabei ist, hat er sowieso eine Tigerzeichnung...:undwech:

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich kann mich selbst an Yaki nicht satt sehen. Ich hätte gerne noch so ein blauäugiges Tigergsichterl. :undwech:

Das glaub ich dir aufs Wort... Seine Fellzeichnung und seine Augen sind jedes für sich genommen schon wunderschöne Merkmale, aber die Kombination aus beidem ist unglaublich ästhetisch. Allein die Farbkomposition in seinem Fell ist so harmonisch und perfekt (und dazu die graue Kuschelhöhle im Hintergrund), ich find die Fotos einfach traumhaft schön... :wub:

Rusty

Hauskatze
Wer ist das?

13409858rd.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
oh mein gooooooooooooot ich würd ja auf noshi tippen, geht ja aber net - außer du warst auf diebestour :lach: wer es ist weiß ich nicht, aber wer der dafür verantwortlich ist: frühling kommt :eek:mi:

Rusty

Hauskatze
minzundmaunz, es ist Tiger.

Rusty, etwas ungehalten wegen der Störung:

13410226ta.jpg

Lucky, Tiger und Yaki lassen sich nicht stören und schlafen weiter:

13410227dr.jpg

13410228dt.jpg

13410229fm.jpg

Luzie

13410230dy.jpg

Oben