• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

stardust

Hauskatze
cooler Katzenteppich :) und wunderhübsche Katzen, wie immer :wub:

Teppiche dürfen nicht einfach so in der Gegend herumliegen, da sind meine Katzen auch immer sehr dahinter. Kayleigh findet meine großen Fleckerlteppiche um die Kochinsel super als Nagelfeile, und Lily deckt sich gern damit zu. da kann man dann von unten mit den Teppichen kämpfen und manchmal kommt auch die Schwester und man kann mit Teppich UND Schwester raufen, das ist dann natürlich das Optimum, was sich aus einem Teppich herausholen lässt :D

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, ihr Lieben!

Tja Eva, mit dicker Wolle und 12 oder 15-er Häkelnadel machst ein Dackerl in 2 oder 3 Stunden. Da ist ja eine Reihe Stäbchen schon fast 3 cm hoch.

Rusty

Hauskatze
Meine Geschirrvorspüler:

13162085jr.jpg

Susanna

Hauskatze
Toll, dass die andere auch haben :giggle: - mein "bestes" Model ist braun getigert mit weiß - steirischer Herkunft...

S

stöpsel

Guest
:lach: Sehr cool... Bei mir übernehmen die Hundsis meistens diese Aufgabe... Ein Schlecker und sauber is :D

Solyong

Hauskatze
Meine drei verwöhnten Pinkel würden sich zu solchen Arbeiten niemals herablasen :phh:! Ganz im Gegenteil zum Hundsi - da war auch alles im Nu blitzblank :giggle:.

stardust

Hauskatze
hihi, süßes Foto :giggle: ich hab hier zwei Tellerabschleckerinnen im Haus - Töpfe und Pfannen hab ich noch nie versucht, würden sie aber bestimmt auch machen :woot:

Rusty

Hauskatze
So hat es die Designerin nicht gemeint

Yaki zweckentfremdet die Katzenhöhle:

13201385bt.jpg

13201386tf.jpg

13201388bj.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stardust

Hauskatze
hehe genial, er wird sich gedacht haben warum reinkraxeln wenn ich genausogut draufliegen kann :clap: und obendrauf hat er noch ein paar Sonnenstrahlen abfangen können ;)
er is sooo hübsch der Yaki :wub: und er kann sich auf der Höhle gut tarnen - hat ja fast seine Farbe ;)

wie schaut die Höhle denn "eigentlich" aus? :D

Cello

Hauskatze
wowww schöne bilder :thumb: :wub: :wub: :wub:

er weiß halt, dass bei bestimmungsgemäßer verwendung der höhle nicht genug katze auf dem foto zu sehen wäre :)

Oben