• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke, Lisl und Susanna.

Na ja, wenn die Kleine eingewöhnt ist, mache ich neue Fotos und dann kommt auch eine aktuelle Signatur.
 

Rusty

Hauskatze
Das geht ja rasant: Amelie lässt sich schon von mir streicheln und gibt Köpfchen. *freu* :round::round::round:
 

lislinside

Hauskatze
na dann, wie bei Attila - der tut anfangs auch als ob er schüchtern ist, legt das aber rasend schnell ab :D

Viel Vergnügen mit dem Pattexmädi ;)
 

Cello

Hauskatze
klingt ja bisher sehr gut :liebkatz:

Ich hoffe, die süße Maus gewöhnt sich rasch ein (und hat gar keine Angst vor Fotoapparaten) :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu!:round::round::round:

Am Donnerstag darf ich die Maus besuchen und ihre neue Familie kennen lernen!:clap:
 

Verena80

Hauskatze
Ich find auch das es sehr gut klingt und das Foto ist mega süß!
Schön das sie sich schon streicheln läßt! :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
wow, sie ist schon da!
Super, freut mich sehr, dass es so gut läuft!! :clap:
was sagen die anderen Katzis inzwischen zu ihr?
 

christinem

Hauskatze
jööö, das bekomm ich ja erst jetzt mit! Ich gratuliere herzlich zum Neuzugang und freu mich auf viele Fotos! :)

lg Christine
 

Ana*Banana

Hauskatze
Ooooh, ist diiie süß! :wub:



Handyfoto durchs Fenster:

18705896sy.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Danke, danke!
Ja sie ist wirklich ein süßer Schatz. So ein zartes kleines Puppi, kaum zu glauben, dass sie 5 Babys großgezogen hat, sie schaut ja selber noch aus wie ein Katzenkind.
 

Humpel

Hauskatze
Ganz die Mama halt.... :lol:

Mir ist das nicht nur bei Lilly aufgefallen, auch Samweis´ Mama war so winzig, muß irgendwie am Siamgen liegen.
 

Rusty

Hauskatze
Ich glaube, sie ist sogar noch kleiner als Yaki. Muss schon genau schauen, damit ich beide auseinander halten kann, weil wenn ich nur kurz den Kopf sehe oder wenn sie rasch vorbeilaufen, hab ich sie schon verwechselt.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Super Amelie ist da :clap: Ich wünsche alles Gute für die Eingewöhnung und freu mich schon auf mehr Fotooooooooos! Aber vielleicht mag ja Michi bei ihrem Besuch die Kamera mitnehmen :girl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mitnehmen werd ich sie schon, ob sie zum Einsatz kommt, hängt davon ab, wie sicher sich Amelie schon fühlt.
Ja, Lillyfee ist auch ein zartes Mutzi. Von ihren Töchtern ist nur Alina "relativ" groß - im Gegensatz zu den Söhnen, die sind schon ganz schöne Kaliber!
 

lislinside

Hauskatze
Ja, ... die Söhne sind definitiv etwas... grösser *hüstel* (also zumindest Archie und Attila - da weiss ich es :D) :giggle:
Aber ich kann mich an einen Besuch bei Michi erinnern, wo Lillys Zwerge schon einige Wochen alt waren, und ich im Vorbeilaufen genau schauen musste wer nun das Baby und wer die Mama ist :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Ja, ... die Söhne sind definitiv etwas... grösser *hüstel* (also zumindest Archie und Attila - da weiss ich es :D) :giggle:
Aber ich kann mich an einen Besuch bei Michi erinnern, wo Lillys Zwerge schon einige Wochen alt waren, und ich im Vorbeilaufen genau schauen musste wer nun das Baby und wer die Mama ist :giggle:

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass die Burschen der Mama schon mit 3 Monaten über den Kopf gewachsen sind.

Heute steckt der Feliway. Es kommt nämlich der Heizungs- und Wasserableser, und da sind manchmal Typen dabei, die rasen mit laut schepperndem Werkzeugkasten hektisch von Zimmer zu Zimmer, machen Lärm für zehn und das macht meine Katzen immer ganz fertig. Hoffe, dass heute ein Netter kommt.
 

raccoon83

Hauskatze
Jö schön, dass die Hübsche bei dir eingezogen ist! Bin schon sehr gespannt, wie sie sich bei dir weiter entwickelt. :)
 
Oben