• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Yaki und Amelie heute beim gemeinsamen Spielen, das ist schon eine Premiere, haben sie bisher noch nie gemacht. *freu*

19989811ka.jpg

Rusty

Hauskatze
Nein, Amelie ist nicht trächtig. Sie wurde Anfang Juli kastriert und ich war dabei. Sie liegt nur unvorteilhaft dort. :smile:

Solyong

Hauskatze
Seidenraupe :lach: - ein süßer Spitzname, den muss ich mir merken. Ich freu mich auch, dass die Blauäuglein langsam Gefallen aneinander finden.

lislinside

Hauskatze
Rudi hat das wohl all seinen Nachkommen weitergegeben -zumindest wird das meine Ausrede für Atti sein :bag: :D

schön, das es zw den Blauaugis wird :wub: *freu*

Rusty

Hauskatze
Seidenraupe ist süß!

Ich weiß nicht, ich denke Amelie hat ja auch Idealgewicht. Wenn man sie durchknuddelt, spürt man nirgendwo Fett. Sie ist ein festes Muskelpaket.

Cello

Hauskatze
Ah eh :) na dann passt es eh :giggle:

Hat nur auf dem Foto ein bisschen ungewöhnlich ausgeschaut für eine Siamkatze, die sind ja meistens eher schlank gebaut :)

und ich hab mich wohl auch inzwischen durch den Finn ein bissi an sehr schlanke Katzen gewöhnt :gruebel: der Bub ist extrem schlank gebaut... Katalin war ja etwas rundlicher :liebkatz:

Rusty

Hauskatze
Habe heute zum 99. Mal den Kampf mit Amelie ums Trockenfutter verloren.

Dieses Mal hat sie 4 Tage lang geschafft, winzige Häufchen Hühnchenfilets mit pulverisiertem Trockenfutter gewürzt, zu sich zu nehmen.
Trotz viel Gemecker und Geschimpfe hab ich ihr nichts anderes gegeben, sie ist ja eh etwas stämmig.

Heute Mittag hab ich die Nerven weggeschmissen und ihr wieder das heißgeliebte Trockenfutter gegeben, nachdem sie wirklich mehrere Stunden lang immer wieder vor dem Futterkastl geplärrt hat. Wir werden es wohl nie schaffen.

Oben