• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Ja, hoffe ich auch! :)

Immerhin habe ich aber auch einen Fortschritt zu verzeichnen: habe den dürren Rusty aufgepäppelt, so dass er heuer 1 kg mehr wiegt, als im Vorjahr um diese Zeit. Und das ist exakt ein Drittel seines Körpergewichts. :thumb:

Yania

Hauskatze
Ich drück dir auch die Daumen! :)

Gratuliere zum Erfolg! :clap:
Wiegt Rusty wirklich nur 3kg? :(
Ich hab Kazou letztens gewogen, der hat schon 3,3kg :eek:mg:

Rusty

Hauskatze
Yania;799045 Wiegt Rusty wirklich nur 3kg? :( [/QUOTE hat gesagt.:
Vor einem Jahr hatte er 3 kg, da war er wirklich nur Haut und Knochen, jetzt hat er 4 kg, ich meinte damit, dass er ein Drittel seines damaligen Körpergewichts zugenommen hat.

Cello

Hauskatze
Puh die Art von Problemen hasse ich :bag:

Bei Katalin und Viola hat es damals auch Monate gedauert, sie von Filet-Supermarkt-Klumpert auf anständiges Futter umzustellen... gut ein halbes Jahr...
Aber wegen Katalins Allergie hat kein Weg daran vorbeigeführt, wir mussten durchhalten.
Es ging aber nur auf die Art und Weise, dass sie absolut Null von dem "verbotenen" Futter bekommen haben und irgendwann akzeptiert haben, dass es nix anderes mehr geben wird...

Fell wegschlecken kenn ich nur von Ylvi, wenn sie kein Kortison bekommt oder das falsche Futter erwischt :gruebel: wusste nicht, dass Katzen das auch davon bekommen können, dass sie ein Futter NICHT bekommen...

Rusty

Hauskatze
Die Siam/Thai Fraktion chillt:

20299764fa.jpg

20299765dz.jpg

eines hab ich noch:

20299766vz.jpg

Rusty

Hauskatze
Danke für die Komplimente! :)

Und danke an die Admins für heuer schon zum 4. Mal Thread-Überschrift-Änderung

Oben