• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke Thizia und Ally fürs Reinschauen!

Freut mich, wieder mal was von dir zu lesen, Ally! Ja, es hat sich einiges getan, leider hab ich 4 Katzen gehen lassen müssen innerhalb von nichteinmal 18 Monaten.

Ally

Hauskatze
aber es gab auch einigen zuwachs bei dir :wub: ich musste ja auch schon drei katzen gehen lassen, in meinem "jungen" katzenmama-dasein .. aber freud und leid liegen oftmals ganz nahe beisammen .. und ich find's super, dass du dich vom verlust und dem schmerz nicht davon abbringen hast lassen, wieder einem gestrandeten katzi ein zuhause zu geben.

Rusty

Hauskatze
2 x Zuwachs genau - und ja, man kann beide als gestrandet bezeichnen....

Automatisch zusammengeführtes Posting

Heute ist Daisy-Mäuschen schon 2 Wochen bei uns:

23052764ke.jpg

23052765ar.jpg

23052766pw.jpg

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen! Und ja, Cello, sie ist wirklich zum Abbusseln und sie genießt es auch noch, das Abbusseln, sie kann gar nicht genug davon bekommen :wub:

Susanna

Hauskatze
Wie die Unschuld vom Lande sieht dein Daisybaby da aus :wub: - und die muss man wohl einfach abbussln wenn man sie in der Nähe hat :wub:

Susanna

Hauskatze
voll süß!!!
......nur ich werde bald so Schilder brauchen wie damals bei Humpel - um deine Damen auseinander halten zu können :giggle:
(denn die Chancen, dass sich eine der Damen so schön umfärbt wie der schwarzen Perserhobbit - schätze ich doch sehr gering ein :lach:)

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, ihr Lieben!

Susanna, Amelie ist dreifärbig, also Blue-Tortie-Tabby-Point, hat blaue und rosa Flecken am Rücken und im Gesicht, Daisy hingegen ist nur Blue-Tabby-Point, hat also nix rosafarbenes. Am Fressfoto kannst Amelies Tupfen am Rücken genau sehen.

Cello

Hauskatze
Auf den Fotos kann man das leider wirklich nur schlecht ausnehmen :gruebel: Amelie wirkt nur ein wenig dünkler, was sie sicher ja auch ist, da älter :)

Aber ich kann sie am Schwanzerl auseinanderhalten, Daisys ist dünkler/auffälliger getigert :giggle:

Oben