Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was mich sehr tröstet ist, dass ich in Daisy wirklich viele Eigenschaften von Lucky wiederfinde. Ich denke, Lucky hat mir Daisy geschickt.
Wenn nicht der Züchter gemeint hätte, er kann Daisy doch nicht brauchen, und wenn nicht Clara Daisy arg verdroschen hätte, als sie wieder zurück kam, dann hätte ich Daisy jetzt nicht...........
Ja, vielleicht sollte es einfach so sein....auch wenn ich die Maus so gerne bei uns behalten hätte...aber ich freu mich so, dass sie sich einlebt und auch für Amelie, dass sie hoffentlich bald wieder eine richtige Kuschelpartnerin haben wird! :thumb:
Amelie ist halt die fürsorgliche Mama und betütelt die Kleine hinten und vorne. Sie darf sogar Amelies Futter fressen. Daisy ist es manchmal zu viel und dann läuft sie ihr davon. Aber nachts liegen sie schon dicht nebeneinander.
wird wohl so gewesen sein.....und für dich und Daisy war es gleichermaßen ein Glück
Rosalie ist ja ähnlich ungeplant und "umständlich" bei mir gelandet - und da bin ich mir ja auch sicher, dass mein kurz davor verstorbener Herzenskater Sunny ebenfalls ein bisschen die Pfoten mit im Spiel hatte....wollte mich damals wohl auch nicht so traurig zurücklassen.....
Bei dir ist wirklich ein Kätzchen entzückender als das Nächste :wub: :wub: :wub: und mit Daisys Einzug ist der optische Zuckergehalt womöglich noch angestiegen mg:
Schön, dass Daisy sich schon eingewöhnt und kuscheln wird sicher auch noch kommen, sie ist ja wirklich erst eine Woche bei dir!! Süße 2,74 kg purer Zucker :wub:
Oh nein, da ist man mal eine paar Wochen nicht hier und dann muss man gleich solche Neuigkeiten lesen :sniff: Mein Beileid… :knuddel: Lucky, komm gut drüben an :cry:
Aber die kleine Daisy kann man nur beglückwünschen. Schön, dass sie bei euch bleiben darf. So ein Zuckernaserl :wub: :wub:
minzundmaunz - wird schon noch etwas dauern, bis die Schwesterchens zusammen kuscheln. Bis jetzt ist Daisy eher genervt von Amelies Mama-Getue. Sie mag ganz und gar nicht, wenn sie ihr den Popo putzen will nach dem Klogehen, und sie mag auch nicht Amelies Einmischung, wenn sie die Küchenrolle abwickelt. Und sie kriegt Angst und quiekt fürchterlich, wenn sich Amelie zu ihr in ein Bettchen legen will.
Wem gehören die Pfotis?
Onkel Yaki beschützt Daisy vor der allzu eifrigen großen Schwester:
DaVinci mag es auch nicht zu sehr betütelt zu werden, da rast er davon.
Hat sie auch Unsinn im Kopf? DaVinci ist zur Zeit ganz lieb und beschäftigt sich damit Dinge auseinander zu nehmen.
Grad ist er damit beschäftigt einen Katzensandsack auszuräumen... Lasse ihn, ob ein Kilo mehr oder weniger aufgeräumt werden muss, spielt keine Rolle (mehr).
Na ja, sie hat schon auch Unsinn im Kopf, obwohl sie im Vergleich zu meinen anderen Katzen im Kittenalter schon sehr, sehr brav ist. Aber hier mal ein Mäulchen voll Erde aus dem Blumentopf, oder da mal ein bissl Tapetenkratzi - das kommt schon vor.
Daisy?
DaVinci schläft noch wie ein Stein, doch total tiefenentspannt. Könnte bei den anderen nicht das Pfötchen hochheben, fokusieren und dann abdrücken.
ach, daisy ist so süß :wub: toll, dass sie nun bei dir und deiner lieben bande leben darf :girl: ich kann mich noch so gut dran erinnern, als yaki bei dir eingezogen ist - wahnsinn, was sich in der zwischenzeit so alles getan hat. ich bin schon gespannt, wie es bei euch weiter laufen wird und ich freu' mich riesig auf neue fotos!